Kürzlich hatte ich meinen ersten Besuch im Time4U, gleich mal lobenswert zu erwähnen, ist der hauseigene Parkplatz, man stellt einfach sein Kfz ab und muss an nichts mehr denken.
...außer an die Damen...
Zum Haus: Die Wartezeit nach dem Klingeln war relativ kurz, die Begrüßung nett, es wurde mir auch gleich ein Getränk angeboten, den Eingangsbereich im ehemaligen Hotel finde ich sehr ansprechend, das Obergeschoß mit dem langen Flur und den hoteltypischen Türen ist eher gewöhnungsbedürftig, das Zimmer selbst war eher klein gehalten, sehr gepflegt, mit eigenem Badezimmer, in dem alles vorhanden war, um sich nochmals ausgiebig zu pflegen, generell fühle ich mich aber in größeren Zimmern wie im EW, oder der Residenz wohler.
Meine Wahl fiel auf
Maria – warum? – weil ich mit ihr ein paar meiner schönsten Stunden im Pay 6 Bereich erlebt habe.
Leider begegnete ich an diesem Tag einer eher passiven und emotionslosen Maria, man darf das jetzt nicht falsch verstehen, es gab natürlich ZK, NF und Verkehr, aber alles eher heruntergespult.
Bei meinen Besuchen im EW gab es immer ein wahrliches Kussfeuerwerk, da habe ich auch schon mit Bissspuren an den Lippen das Studio verlassen, auch die ständige Zuneigung von ihrer Seite, dieses anschmiegsame Umarmen und immer wieder küssen ihrerseits, hat dieses Mal komplett gefehlt, es war, wie wenn man einen Ferrari erwartet und einen soliden Golf bekommt.
Ich möchte Maria hier nicht schlecht machen, wie schon geschrieben, habe ich mit ihr ein paar der schönsten Stunden mit einer SW verbracht und bin nun auch schon über 3 Jahrzehnte als Gogl unterwegs, vielleicht war einfach meine Erwartungshaltung zu hoch, optisch ist sie ja immer noch eine süße, attraktive, junge Frau, im Prinzip kann man mit einer Buchung bei ihr nichts falsch machen.
Was mich etwas verwundert hat war, dass die Empfangsdame beim Verlassen des Studios nicht nachgefragt hat, ob ich zufrieden war, das wäre in dieser Kategorie meiner Meinung nach schon angebracht.
Aufgrund der ansprechenden Berichte hier im Forum, wird es sicher einen Wiederholungsbesuch geben, aber höchstwahrscheinlich nicht mehr mit Maria, da schwelge ich lieber in meinen Erinnerungen an Anastasia vom EW.