Studios Time for you 1230

Stammkunde in Time4you werde ... Location Top , Empfangsdame Top und auch das Service sucht seinesgleichen ,denn einige der Ladys kenne ich noch von EW und nach Angie gestern ,hat es sich sogar noch verbessert und wenn dass auch auf die anderen Ladys zutrifft gibt es keinen Grund länger seine Zeit in andere Studios zu verbringen...
Nicht zu vergessen, dass Preis-Leistungs-Verhältnis!
160 Euro für 1 Stunde mit ZK und NF findest in ganz Österreich nicht, mit diesen erstklassigen Niveau!

Ich war vor kurzem in Salzburg in einen ähnlichen Studio und da hat die Dame damals 40 für ZK und 50 für NF als Extra verrechnet, ok war auch fantastisch aber gesamt die Stunde war mit 180 Euro plus 90 Extra (270 Euro)!!!! Da sind in T4Y fast 2 Stunden.
 
Ich will ja jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen,aber es gibt halt schon ein günstigeres PL Verhältnis,da und dort.Wie man der HP entnehmen kann, steht eigentlich bei fast allen nur küssen,also ist es wohl nicht zugesichert das alle Damen ZK anbieten. Wenn man jetzt die sexyhexi hernimmt, steht dort ebenfalls küssen inkl.so könnte es ja dort auch mit ZK so ablaufen. Und so wären wir 40.- günstiger. Aber OK es hat das T4Y schon so einen guten Status,da will man nix kleinreden und wenn ist dort eh das locker sitzende Klientel vor Ort. ps: und Salzburg ist ja nicht um die Ecke.
Grüsse
 
Ich bin überzeugt davon, dass Time4you ein super Studio ist. Ich habe mich allerdings an der Aussage "160 Euro für 1 Stunde mit ZK und NF findest in ganz Österreich nicht" gestoßen, daher meine Ergänzung von zuvor.
 
das ist mir schon bewusst, ich meinte nicht nur wegen ZK und NF, das Komplettbild Haus, Empfangsdame, Ambiente, Service und einen eigenen Parkplatz.
 
Schau mal zu Sexyhexi. Dort bist du bei 120460. Zimmer sind nicht so toll, aber alles sauber.
Ich will ja jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen,aber es gibt halt schon ein günstigeres PL Verhältnis,da und dort.Wie man der HP entnehmen kann, steht eigentlich bei fast allen nur küssen,also ist es wohl nicht zugesichert das alle Damen ZK anbieten. Wenn man jetzt die sexyhexi hernimmt, steht dort ebenfalls küssen inkl.so könnte es ja dort auch mit ZK so ablaufen. Und so wären wir 40.- günstiger. Aber OK es hat das T4Y schon so einen guten Status,da will man nix kleinreden und wenn ist dort eh das locker sitzende Klientel vor Ort. ps: und Salzburg ist ja nicht um die Ecke.
Grüsse
Da bist du aber im fensterlosen Loch
 
Da bist du aber im fensterlosen Loch
Einige Zimmer haben schon Fenster, aber die sind in einem Studio mitten in der Stadt natürlich blickdicht verschlossen. Und wennst das Hexenstudio als Loch bezeichnest, dann warst du wohl noch nicht dort oder lebst in einer Blase. Sorry für nochmals offtopic, aber unqualifizierte Aussagen kann ich nicht unkommentiert stehenlassen.
 
Das mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nur dann wenn die Stunde auch annähernd 60 Minuten hat.
Immer diese scheiß "Erbsenzählerei"........
wenn ich für 1 Stunde bezahle und da aber in ,sagen wir mal 50 Minuten , absolut geilen und hemmungslosen Sex mit einer wunderschönen ,sehr sexy und extrem leidenschaftlicher Lady genießen kann ,dann sind mir diese 10 Minuten auf die volle Stunde auch egal....
Ich bin sogar froh über die Preise die im TFY herschen ,somit bleibt uns und den wundervollen Ladys , die es sich leisten möchten und jetzt sich nicht wegen ein paar Minuten auf oder ab ,ein gewisses Klientel erspart....gut für uns ,gut für die Ladys ... und denen die nicht zufrieden sind wenn einmal eine Stunde nur 50 Minuten dauert (was sicher nicht die Regel im Haus ist ) die sollen doch bitte in Discountstudios gehen und uns und die Damen einfach links liegen lassen...Dankeschön
 
Schon erstaunlich wie emotional hier auf jede kleinste Kritik reagiert wird......

Nicht jeder ist in die Mädels so verschossen, dass über Alles hinweg gesehen wird.
Gerade bei einem Studio mit Premiumanspruch sollte man über nicht eingehaltene Zeiten sprechen müssen.
 
das ist mir schon bewusst, ich meinte nicht nur wegen ZK und NF, das Komplettbild Haus, Empfangsdame, Ambiente, Service und einen eigenen Parkplatz.
Wäre halt hilfreich, wenn du dann auch schreibst, was du meinst.

Weil das, was du geschrieben hast, ist eben völlig falsch. 1A Service mit ZK und NF für 160l da musst du schon in Wien nicht groß suchen. Sexihexi (billiger), Österreich Massage (zwei dort sehen auch deutlich besser aus als alle bei T4U) und im Simplytop wird vermutlich auch geholfen.
 
Schon erstaunlich wie emotional hier auf jede kleinste Kritik reagiert wird......

Nicht jeder ist in die Mädels so verschossen, dass über Alles hinweg gesehen wird.
Gerade bei einem Studio mit Premiumanspruch sollte man über nicht eingehaltene Zeiten sprechen müssen.
Wenn du dich verliebst hast schon verloren!!!! Um das geht es nicht sondern um die Ambiente und alles drum herum und ich würde auch mehr bezahlen, damit auch die Mädels Ruhe von solchen Kunden wie dich haben, dich sich wegen paar Minuten aufregen anstatt Respekt zu zeigen, was dieses Haus und die Mädchen bieten!!!
Und ich nehme an, das die Mädchen einen Grund haben dich vorher los zu werden und können sicher auf dich verzichten!!!
 
Wenn du dich verliebst hast schon verloren!!!! Um das geht es nicht sondern um die Ambiente und alles drum herum und ich würde auch mehr bezahlen, damit auch die Mädels Ruhe von solchen Kunden wie dich haben, dich sich wegen paar Minuten aufregen anstatt Respekt zu zeigen, was dieses Haus und die Mädchen bieten!!!
Und ich nehme an, das die Mädchen einen Grund haben dich vorher los zu werden und können sicher auf dich verzichten!!!
Bissl weniger Rufzeichen und Emotionen wären angesagt. Einen Kollegen anzugehen, weil er die Erfüllung der Vereinbarungen einfordert, wirft auch kein günstiges Licht auf dich.
10min lassen sich die Damen mit fast €27.- entlohnen, das will halt nicht jeder herschenken. Wie schon @Mitglied #454578 schrieb, in einem Etablissement gehobenen Niveaus sollte die Einhaltung aller Vereinbarungen selbstverständlich sein.
Nimm doch die rosa Brille ab, dann siehst du besser. Oder hol dir Baldrian.
 
Wäre halt hilfreich, wenn du dann auch schreibst, was du meinst.

Weil das, was du geschrieben hast, ist eben völlig falsch. 1A Service mit ZK und NF für 160l da musst du schon in Wien nicht groß suchen. Sexihexi (billiger), Österreich Massage (zwei dort sehen auch deutlich besser aus als alle bei T4U) und im Simplytop wird vermutlich auch geholfen.
Sind da nur dumme oder ist das Absicht????? Ich will es nicht billiger ich will eine Ambiente und mich gut fühlen. Und ja es ist eine Beleidigung, weil ich dumme Menschen einfach nicht leiden kann!!!

SIMPLYTOP??das Haus ist schrecklich und das Service nicht mehr wie früher, außerdem Pleite und unfreundlich!!

Österreichmassage kenne ich nicht aber nach den Bilder, nicht mein Fall.

Sexihexi mit T4Y kannst nicht mit die Zimmer und Haus vergleichen, Service ja schon aber ich habe geschrieben die KOMMPLETTE AMBIENTE, gibt es nicht in ganz Österreich um den Preis!!!!! Was ist daran nicht zu verstehen????

AMBIENTE heißt alles von Anfahrt, ich aussteige Begrüßung, Service, Verabschiedung und bis ich wieder ins Auto steige und ich vollkommen zufrieden bin, falls jemand dieses Wort nicht kennen sollte!!!!
 
Bissl weniger Rufzeichen und Emotionen wären angesagt. Einen Kollegen anzugehen, weil er die Erfüllung der Vereinbarungen einfordert, wirft auch kein günstiges Licht auf dich.
10min lassen sich die Damen mit fast €27.- entlohnen, das will halt nicht jeder herschenken. Wie schon @Mitglied #454578 schrieb, in einem Etablissement gehobenen Niveaus sollte die Einhaltung aller Vereinbarungen selbstverständlich sein.
Nimm doch die rosa Brille ab, dann siehst du besser. Oder hol dir Baldrian.
der nächste OMG Pfiat euch machst was ihr wollt!
 
SIMPLYTOP??das Haus ist schrecklich und das Service nicht mehr wie früher, außerdem Pleite und unfreundlich!!

Österreichmassage kenne ich nicht aber nach den Bilder, nicht mein Fall.
ST ist pleite? Woher hast Du denn diese Info?

ÖM sollte Mann schon probiert haben.

Ich geh gern in alle drei Locations. Die Abwechslung machts aus.
 
Zurück
Oben