Studios Time for you 1230

Ich durfte vor kurzem wieder Sabine genießen. Unübertrefflich in jeder Hinsicht, versuchte zwischendurch natürlich eine andere Dame, aber da gibt es kein mithalten. Bei Sabine spürt man die Leidenschaft gepaart mit extremer Zärtlichkeit. Ihr blow Job wird nicht irgendwie hektisch abgetan um endlich zur Sache zu kommen, im Gegenteil, sie genießt es mich mit dem Mund zärtlich und liebevoll zu verwöhnen bevor sie sich mir hingibt! Ich bin so begeistert, und das von einer waschechten Österreicherin! Auch hat sie sich unten Haare wachsen lassen, worauf ich total abfahre. Eine geile und sehr sinnliche Frau. Sie hat auch ihre Extras verfeinert, und mich dadurch nur noch mehr überzeugt zu ihr zu gehen. Ein Traum für jeden Mann. Gute Nacht an alle
 
War das erste Mal in diesem Haus.Wurde mir empfohlen und bin gleich bei Sabine gelandet. Wunderschöne Frau mit sehr sinnlichen Körper, und eine Österreicherin, sehr selten in dieser Branche, mal will sich ja auch ein wenig unterhalten neben dem Sex und der war großartig, denn Sabine macht alles mit, läst keinen deine Wüsche offen und die Zeit vergeht viel zu schnell. Sollte das nächste Mal mehr Zeit einplanen, aber wieder nur bei Sabine.Freue mich schon auf nächsten Besuch bei ihr.
PS: Sehr schönes gepflegtes Haus, nette Empfangsdame,
 
Nachdem bei vielen die Bilder entweder alt, oder nicht der Realität entsprechen, wäre meine Frage, wie es bei Sabine ist. Wie seht ihr ihre Figur- entspricht sie den Fotos?

danke
 
Nachdem bei vielen die Bilder entweder alt, oder nicht der Realität entsprechen, wäre meine Frage, wie es bei Sabine ist. Wie seht ihr ihre Figur- entspricht sie den Fotos?

danke
Nachdem alle Fotos der Mädels in der Location aufgenommen wurden und diese erst seit einem Jahr besteht, ist mir nicht klar, warum die Bilder alt sein sollten🤔
 
Nachdem bei vielen die Bilder entweder alt, oder nicht der Realität entsprechen, wäre meine Frage, wie es bei Sabine ist. Wie seht ihr ihre Figur- entspricht sie den Fotos?

danke
Sabines Figur entspricht absolut den Bildern, Sie hat sogar etwas abgenommen. Für mich ein toller Körper mit perfekten Hüften usw. Weiblich aber nicht mollig. Denke grösse 38 soweit ich mich auskenne 😍 und ps: ein toller po😛
 
Ich war vergangene Woche ohne Termin dort und habe, da meine Favoritin Sabine besetzt war, das Glück gehabt, dass Ewa frei war. Sie hat mich von den Fotos her schon immer interessiert.
Ewa ist eine wunderschöne junge Frau mit einem tollen Körper - ich mag ein bisschen weibliche Formen (nicht dick) viel lieber, als skinny Mädels. Ewa hat tolle Naturbrüste, eine weiche Haut und ist sehr gepflegt. Ihre Haare sind derzeit mehr blond als rot. Sie ist sehr sympathisch und man kann sich nett mit ihr unterhalten.
Sie ist sehr verschmust und bläst unglaublich gut - sehr zärtlich und gefühlvoll, genau wie ich es gerne mag. Lässt sich auch selbst gerne verwöhnen und so haben wir uns in 69er-Position ausgiebig gegenseitig verwöhnt, war wunderschön…
War eine schöne Zeit mit ihr und wird sicher bei Gelegenheit wiederholt.
 
War vor kurzem auf ein Duo mit Angie und Ewa. Angie ist sowieso meine Favoritin und Ewa kannte ich vom EW. Die beiden kamen leicht bekleidet ins Zimmer. Angie beugte sich über mich und küsste mich.Ewa kniete sich nieder und blies meinen Schwanz das mir hören und sehen verging. Ich bat Angie ihr Bein auf den Stuhl zu stellen und ich konnte ihre wunderbare Muschi lecken während Ewa weiterhin meinen Schwanz behandelte . Dann sagte Angie gehen wir aufs Bett. Ewa legte sich hin und ich war jetzt so geil das ich sie sofort flicken wollte Gummi drauf, ich schob ihren slip auf die Seite und drang sofort in sie rein.Beim Anblick auf Ewa mit meinem Schwanz in ihr und daneben den herrlichen Körper von Angie die dabei zusah wie ich sie fickte kam ich sehr rasch und spritzt tief in ihr ab.es war der absolute Hammer und ich werde das bald wiederholen.Nach einer massage der beiden ging ich sehr entspannt weg.
 
Ich habe es lange "vermieden" ins T4Y zu gehen, liegt es für mich doch zu weit ausserhalb des Zentrums als dass es eine wirkliche Alternative zum EW bietet.
Monatelang habe ich mich mit dem immer dünner werdenden Lineup des EW abgefunden, in der Hoffnung dass es wieder so wird wie früher.
Wie dumm ich nur war diese Hoffnung zu haben, wusste ich doch eigentlich, dass ein gutes Studio nur so gut wie seine Damen sein kann. Und damit jene Damen auch im Zimmer dem Gast wunderbare Stunden bescheren bedarf es auch einer ebenso talentierten Strippenzieherin im Hintergrund die alles rund um den erotischen Betrieb managet.

Nach meinem Erstbesuch kann ich lediglich Kopfschütteln, dass ich es so lange vermieden habe das T4Y zu besuchen.
Meine Favoritinnen Olivia, Ewa, Anastasia (Maria), Sandra, (natürlich Angi) und die herzliche Tina als erste Begrüßung wenn man das Haus betritt. Fühlt sich für mich wie eine Zeitreise nach 2019 an.

Für mich nach dem Erstbesuch zweifelsfrei das beste Studio der Stadt in Summe aus Lineup, Ambiente und Drumherum.
Ich freue mich sehr in den kommenden Monaten viele altbekannte und einige neue Frauen im T4Y zu treffen.

Vielen Dank an Tina und die Girls
 
Neue Fotos der Damen sind Online, und endlich hat Chloe auch paar Pics.
Gibts vlt erfahrungen mit ihr, kann wer was zu ihr sagen?

Meine favorit ist ja Pia 😍
 
Chloe ist eine sehr zärtliche aber etwas zurückhaltende junge Frau, die einen wirklich tollen Körper hat ... das Erlebnis mit ihr ist sicherlich ein ganz anderes als mit zb Sabine, die ja einem Vulkanausbruch gleicht ... auch ihre Küsse sind nicht intensiv ... aber ihr Blasen ist ein Traum ... sie ist zarter und will behutsam berührt werden ... aber mir hat es sehr gut gefallen da sie sich durch zärtliche Berührungen und Liebkosungen schön fallen gelassen hat ... mit einer zärtlich liebevollen Art und behutsame Berührungen .. auch ihrerseits ... war es für mich ein tolles Sexerlebnis ...
 
Neue Fotos der Damen sind Online, und endlich hat Chloe auch paar Pics.
Die neuen Fotos sind schon ein guter Schritt in Richtung mehr Realität. Bisher war es bei meinen Besuchen im T4Y doch immer so, dass die Dame auf dem Foto deutlich attraktiver war, als dann in der Realität. Auch wenn ich mit der Realität dann doch zufrieden war. Nur die 10 vom Foto war dann nur eine 7 oder 8.

Unlängst hatte ich übrigens meine erste Erfahrung mit Maria. Die Performance war auf dem zu erwartenden T4Y-Niveau. Besonders hervorheben möchte ich aber die umwerfend tolle samtige Haut und ihr generell toll anzugreifender fester Körper. Gerne wieder.
 
Bin schwer am Grübeln: war bisher zweimal bei Pia und hab die Zeit mit ihr sehr genossen. Hätte daher ansich beim nächsten Mal wieder mit ihr geplant, die neuen Fotos haben jetzt aber mein Interesse an Angi geweckt. Wer hat denn hier schon beide besucht und kann sie vergleichen? Pias Intensität, was ZK betrifft, wird zwar schwer zu erreichen sein, aber wie schlägt sich hier Angi?
 
Also ich war bei beiden und ich denke Angie war bei mir besser bei den ZK, wie immer ist aber wahrscheinlich die Sympathie entscheidend.
 
Zurück
Oben