Studios Time for you 1230

Und übrigens glaube ich war die Stunde höchstens 55min 23 Sekunden und 7Zehntel... an die Tausendstel kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern ... war übrigens 2 mal Duschen ... also diesbezüglich gibt es natürlich grobe Punkteabzüge ... :mauer: :mauer: :mauer: :gutenmorgen:
 
Also sie kann auch 45 sein .. hat aber einen Körper, den sehr sehr viele 30jährige gerne hätten .. so gesehen passt das wieder ...
Deine Verteidigung des Etablissements in allen Ehren, du bist ein bekennender Fan und das ist ok. Wenn aber eh alles passt von der Optik und der Fitness her, was spricht dann dagegen, ein bisschen ehrlicher zu sein? Es scheint ja insgesamt ein recht seriöses Studio zu sein.

Warum dein Feldzug allerdings so leidenschaftlich ausfällt, dass du uralte G‘schichtln hervorkramst, die seit ewig kein Thema mehr sind, wirst wohl nur du verstehen. Eigenartig wirkt es jedenfalls, als wärst du persönlich angegriffen worden.
 
Ich finde es nur lähmend überall das Haar in der Suppe zu suchen.... das ist auch bei anderen der Fall .. ich bin ein bekennender Fan der blonden Cousinen... meiner tollen Kelly, die wieder im Simply Top ist, Barbara im Top 30 Laufhaus Erlaaer Straße... Vanessa ein Traum von einer Milf in der Rebhangasse ... und alle haben so ihre Stärken und Schwächen ... aber sie bemühen sich sehr jedesmal einen guten Job zu machen ... das war es nur ... oder die Queens ... oder Julia in der Erlaaer Straße... und ich finde da können wir uns doch freuen, wenn wir so tolle Möglichkeiten haben ... aber ich gebe zu ein wenig überreagiert zu haben .. war heute auch im Job sehr schwierig .. sorry ... da ich mich auch mit Erbsenzählern herumschlagen habe müssen ... ohne auf die Leistung zu achten ..
 
Wenn SW über 30 sind dann ist das Service auch besser, weil die Damen viel mehr Erfahrung haben als die jungen Hasen.
Man kann auch annehmen das die Damen die es schon mehrere Jahre machen, mit Leidenschaft und Erfahrung vollziehen, als wie junge Sw die es nur paar Monate oder Jahre wegen Geld diesen Job ausüben. Deswegen denke ich, wenn die Damen länger als 5 Jahre in den Job sind, das es nicht nur mehr um das Geld geht. Sondern das es auch zur Sucht werden kann, anders kann ich mir es nicht vorstellen das Damen das Jahrzehntelang aushalten mit uns Freier!
Ist nur eine Vermutung. Ich bin der Meinung das Sw die es schon jahrelang machen, das Service feinste Sahne ist!!!
 
War heute wieder im Studio, habe lange überlegt wenn ich mir gönnen soll. Ich bin dann wieder bei Olivia hängen geblieben, und habe es nicht bereut. Es war wieder einmal eine geile Stunde, und wir hatten jede Menge Spaß. Olivia ist einfach ein Traum.
 
Meine Favoritin Sabine ist erst seit April in der Sexbranche, und ich muss sagen, hatte nie besseren Sex. Sie liebt es und zeigt es auch zu 100 Prozent! 🤩 Sie gehört auch zu den um die 40 jährigen aber ihr Körper und auch ihre Energie eher zu 30 jährigen😛 ich wurde nie besser egal ob beim Algier, küssen, französisch oder beim Verkehr geiler und auch liebevoller bzw auch leidenschaftlicher behandelt. Ich hatte nicht nur Sex im Bett mit ihr, teilweise ist es uns schon im stehen überkommen. Ihre Mischung aus allem ist der Überhammer! Ein Traum für jeden Mann. Topfrau🤩🤩🤩😛
 
Been eyeing this studio for a while. Unfortunately my previous visit to Vienna was during the studio’s August holiday. However, recently I finally got to visit this place. With all the praise I’ve read here, my expectations were high. Showed up without apt, was presented with 7 or 8 ladies, and chose Dana. Studio and room were in excellent condition. In the room, the bathroom in particular was very spacious and modern.

Dana is extremely friendly and service oriented. She’s also very experienced, knew how to make me feel amazing, and seems to love sex. She also matches photos online. We started off by making out and it wasn’t long before she got wet and asked for sex. We went through a variety of positions before I eventually came on her breasts. During the massage she was super chatty in a good way. Then round2 was attempted. There was no time pressure, but unfortunately I couldn’t recover quickly enough to get much going despite Dana’s best attempts.

Overall, a wonderful experience. Expectations were exceeded. Will surely be back. Risk of repetition with Dana should be high, but probably will try a different lady next time for sake of curiosity and variety.
 
So nun mal wieder ein Bericht von mir besser gesagt zwei:
War zuletzt bei Mia. High Quality, sehr schlank und es war eine tolle Stunde, habe sie ein wenig mit etwas italienisch unterhalten, war wirklich sehr spaßig, aber auch der Rest kam nicht zu kurz. Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Ich bin ja bekennender Angie Fan, aber es war auf alle Fälle eine mehr als gelungene Abwechslung.
Und der zweite Bericht betrifft Denise. Eine Frau, die schon beim ersten Mal instinktiv gespürt hat was ich gerne habe und da sie eine engere Landsfrau von mir ist gab es auch keine Verständigungsprobleme :).
Auch hier wieder eine tolle Stunde erlebt. Meine Hochachtung an Tina, die immer wieder Mädchen in ihr Haus holt, die den wirklich hohen Standard der Mädchen entsprechen.
Danke dir vielmals Tina für deine tolle Arbeit.
 
st nur eine Vermutung. Ich bin der Meinung das Sw die es schon jahrelang machen, das Service feinste Sahne ist!!!
meine Erfahrung ist eine ganz andere.... langjährige SW ziehen nur ihre Routine durch, gehen nicht auf die subjektiven Wünsche ein, soferne man von der Masse abweicht, aber am schlimmsten sind die kalten toten Augen der langjährigen SW, wo man das Gefühl hat die sind gar nicht wirklich anwesend.
 
Man kann auch annehmen das die Damen die es schon mehrere Jahre machen, mit Leidenschaft und Erfahrung vollziehen, als wie junge Sw die es nur paar Monate oder Jahre wegen Geld diesen Job ausüben. Deswegen denke ich, wenn die Damen länger als 5 Jahre in den Job sind, das es nicht nur mehr um das Geld geht. Sondern das es auch zur Sucht werden kann...
Sehr gut. Behalte dir deine positive Einstellung. :up:
...aber am schlimmsten sind die kalten toten Augen der langjährigen SW, wo man das Gefühl hat die sind gar nicht wirklich anwesend.
Schlaganfall erlitten? :rofl:
 
Ich war gestern nach telefonischer Reservierung bei Angi.
Ein sehr hübsches, moldawisches Mädchen.
Wunderbar schlank, kleine Brüste, erregierbare Nippel.
Sie trug Kimono, den nahm ich ihr vor dem Spiegel ab, um uns zu betrachten.
Da schmiss sie sich gleich in Pose zum Betrachtet Werden.

Obwohl mit Mundwasser reichlich versorgt, schmeckte ich die Zigarette davor.

Ich bat sie dann Strümpfe und Strapsgürtel auszuziehen und ging mit ihr aufs Bett.

Engagiert legte sie los mir zu gefallen.
Streichelte sanft und leckte wie der Teufel abwechselnd meine Nippel und den Schwanz.

Hab ich schon das Mundwasser erwähnt - das war so scharf, dass mir langsam der Schwanz brannte.
Das kostete leider etwas meine Standfestigkeit. So konnte ich sie leider nicht ficken und kam ich dann in ihrer Hand/Mund.

Danach noch tolles Gestreichle.
Trotzdem zufrieden verließ ich nach etwas mehr als einer Stunde das Studio.

Fazit: das Gebläse war deutlich zu hektisch, das Brennen dann störend.

Sehr hübsch, zu jung. Leider nicht gefickt.
 
Habe gestern eine wunderschöne Zeit mit Sabine verbracht.
Wollte an sich bei meinem Zweitbesuch ein anderes Mädchen probieren und habe um eine Vorstellungsrunde ersucht. Obwohl mir einige der Damen sehr gut gefallen hätten, bin ich doch wieder bei Sabine gelandet und habe es nicht bereut.
Sehr schönes Haus, schöne Zimmer mit gepflegter Dusche, freundlicher Empfang durch Tina und wunderschöne Mädchen - Herz was willst du mehr!😊
 
Habe gestern eine wunderschöne Zeit mit Sabine verbracht.
Wollte an sich bei meinem Zweitbesuch ein anderes Mädchen probieren und habe um eine Vorstellungsrunde ersucht. Obwohl mir einige der Damen sehr gut gefallen hätten, bin ich doch wieder bei Sabine gelandet und habe es nicht bereut.
Sehr schönes Haus, schöne Zimmer mit gepflegter Dusche, freundlicher Empfang durch Tina und wunderschöne Mädchen - Herz was willst du mehr!😊
Tja Sabine hat schon was .. smile ..
 
Zurück
Oben