Studios Time for you 1230

VIVIEN:
es verschlägt mich immer wieder zu meiner LIeblings-SW. Eine wunderschöne Frau mit soviel erotischer Ausstrahlung,
dieser top-body, endlos lange Beine, wunderschöne Füsse zum Liebkosen, eine freundliche Art dich zu begrüssen, intensive Zungenküsse.
und dieser Service: herrliches NF, ich leckte intensiv ihre Pussy und Poloch. Dann Gummi darüber- Vivien nehme ich am Liebsten in der missio, wenn sie ihre Beine weit spreizt, dann wieder dich umschlingt mit diesen, zum Finale ein wenig dirty talk ihrerseits, was mich umso heftiger und lauter kommen lies....Vivien beschert dir Erlebnisse, welche man zu Hause beim besten Willen nicht bekommt. Jedesmal ein unvergessliches Erlebnis bei ihr... auch das rundherum stimmt, das Ambiente und die nette Empfangsdame, welche alles fest im Griff hat......
 
EWA:
mein erster Besuch in diesem Etablissement musst:cool: mich zu Ewa führen und ich wurde nicht enttäuscht!

Ich kann alles gelesene nur bestätigen:
* toller Empfang
* geschmackvolle Zimmer, bzw. das ganze Haus
* ein perfektes Date mit einer wunderbaren Geliebten!

DANKE Ewa😘
 
Die Spiegel in den Zimmer haben den charmantem Flair und Charisma des Gebäudes ein wenig zerstört. Es passt irgendwie nicht zu GFS und zu den Haus mit der beschriebenen T4Y Philosophie aber Ist nur meine persönliche Meinung. Geil ist es schon die Mädchen von allen Seiten zu sehen aber ehrlich, vorher hat mir die Ambiente viel besser gefallen. Ich hatte das Gefühl mich mit einer Geliebten in Hotelzimmer zu treffen, war irgendwie spannend und einzigartig, das ist jetzt nicht mehr so und ich habe mich nicht so wohl gefühlt, jetzt ist es wie in allen anderen Studios. Schade, das charmante war einzigartig.

Wichtig sind aber die Mädchen und das passt zu 100 Prozent mit oder ohne Spiegel!!! Augen zu und durch :p
Noch einmal nur meine Meinung dazu!!!!!
 
Gibt doch Hotelzimmer mit Spiegel auch genug.... net wirklich a Hindernis.
War schon in sehr, sehr vielen Hotelzimmern auf diesem Planeten, aber im Schlafbereich sind Spiegeln in den seltensten Fällen platziert, außer in den einschlägigen (Stunden-) Hotels!!!
Frage einmal einen Energetiker warum es nicht sehr empfehlenswert ist, im Schlafzimmer Spiegel anzubringen!
 
Kommen wir wieder zum wesentlichen zurück. Hatte gestern DUO mit Ewa und Evelyn. Und da hat der Deckenspiegel das ganze noch zusätzlich aufgepeppt. Hat schon was wenn man im Spiegel sieht wie sich eine der Ladys in den unteren Regionen zu schaffen macht während man mit der zweiten die Glocken läutet. Und was das GFS feeling betrifft. Ich fühle mich dort wie wenn ich mit der Freundin ein Erotikhotel besuchen würde, und da sind die Zimmer ja auch nicht brav eingerichtet.
 
War heute auch eeeeendlich wieder dort ... Tifany genossen ... herrlich .. sehr sehr zärtlich und ein absolut perfekter Körper ... einfach wieder ein Traum .. muss gestehen .. ich mag die Spiegel .. welch herrliche Einblicke!!!
 
Am Montag hat mir Sabine meinen Tag verschönert. Ich hab hier einiges über Sie gelesen und wurde echt neugierig. Ihr habt nicht übertrieben!🤩 Es war für mich ein Genuss an erotik und Zärtlichkeit, ihr tiefer blow und ihre Zungenspiele an meinem besten Stück mit Algier gemischt, Sie kombinierte, einmal Algier mit der Zunge dann rauf und mich dabei so intensiv angeschaut das ich auf wolke 7 schwebte. Zärtliches küssen, einfach alles perfekt. Danach setzte Sie sich verkehrt auf mich rauf, und ich konnte ihre toll geformten Hüften dabei halten. Es war der reinste Wahnsinn! Volle Punktzahl von mir an Sabine!!! Wunderschönes Haus, und ach ja: der Spiegel über uns rundete diese geile Zeit ab. Wünsche euch einen schönen Sonntag! 😊
 
Habe am Dienstag wieder eine Stunde mit Olivia verbracht. Was soll ich sagen, es war einfach nur geil. Die Frau versteht es einen Mann verrückt zu machen.
 
Diese Woche hat mich wieder Sabine bis zum äußersten verwöhnt. Es wird immer besser mit dieser über drüber Frau 😛 gemeinsames Duschen war für mich der pure Genuss, ein blow unter der Dusche, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Dachte nur an duschen, plötzlich kniete sie sich nieder und verwöhnte mich nochmal zum Abschluss der herrlichen Stunde. Es war so prickelnd scharf, daß warme Wasser, und ihre Zunge an meinem besten Stück. Wahnsinn pur. In diesem Sinne, wünsch ich euch heiße Gedanken und einen tollen Sonntag 🤩
 
Ich finde es einfach wirklich toll im T4You .. ich freue mich schon auf Dana heute nachmittags .. und es stimmt leider .. in meinen Beziehungen war der Sex vor allem anfangs gut .. da brauchte ich auch keinen pay Sex mehr .. aber die Jahre haben sich immer schlecht ausgewirkt ..oder waren es doch nur Monate ... aber egal ... das T4You mit seinen herrlichen Damen ist IMMER ein Erlebnis ... wir haben wirklich Glück dass wir in Wien Umgebung wohnen Freunde!!!
 
Zurück
Oben