Studios Time for you 1230

Ganz klar Dana war frei .. also hat Sabine ihr einen Zusatzverdienst zugespielt und mir um einen 60iger mehr ein wirklich tolles Erlebnis zukommen lassen ... nicht mehr und nicht weniger .. ich habe ihre Argumentation nur sehr lieb gefunden ... und natürlich die Mädchen wollen Geld verdienennund wir unser Vergnügen dafür haben ... und wenn dann beides wie beim T4Y so gut zusammenpasst ... ist es doch herrlich ... so viele Beschwerden grindsätzöichvin dem Forum dass die Diebstleistungen der Mädchen nicht passen einschließlich Erbsenzählerei um Duschminuten hier ... dann sind mal alle zufrieden passt das einigen Herrschaften wieder nicht ....anstatt sich über dieses Angebot zu freuen und zu genießen wird das Haar in der Suppe gesucht ... richtige Miesmacherei ... aber ihr wisst eh auch wenn es für euch schön ist die Mädchen wollen nur euer Geld ... ja eh aber dafür zahlen wir ja ... ODER????
 
Wird schon einen Grund haben, warums auf einen Dreier hin drängen.

Ich habe schon in mehreren Lokalitäten bei einem „Einer“ nachgefragt, wie die Damen zu einem „Dreier“ stehen. Ergebnis: Es kommt darauf an. Auf das Mädels selbst, auf den Kunden, ob man den Kunden kennt und auf das zweite Mädel. Und natürlich gehe ich nicht davon aus, dass mit immer die Wahrheit erzählt wurde.

Es ist aber auch durchaus logisch, dass vielleicht 10 oder 20 Eur weniger oder mehr bei einer Stunde nicht so wichtig sind, wie ein angenehmeres Arbeiten. Und das ist bei manchem Kunden wohl ein „Einer“ und einer Freundin als dritten bestimmt ein „Dreier“.
 
nicht ....anstatt sich über dieses Angebot zu freuen und zu genießen wird das Haar in der Suppe gesucht ... richtige Miesmacherei ... aber ihr wisst eh auch wenn es für euch schön ist die Mädchen wollen nur euer Geld ... ja eh aber dafür zahlen wir ja ... ODER????
Ja, ist leider so hier. User, die hier auch Berichte schreiben, sind eh dankbar über andere Berichte.
 
Ich mag das T4Y sehr ... keine Frage ... ich bin mir auch der Rahmenbedingungen voll bewusst ..aber ich geniesse es einfach Mädchen mit (für mich schönen) Körpern zu verwöhnen ... die nachweislich auch "feucht" werden ob der Verwöhnung... die sich sicher trotzdem NICHT in mich verlieben werden .. Sie aber freundlich sind ... so etwas wie zärtliche Leidenschaft und Lust von mir aus vorspielen ...aber ich mich total wohlfühlen kann ... es ist ein Job für sie klar .. manchmal angenehmer manchmal nicht.. manchmal werden sie auch überhaupt keinen Bock auf den Job haben so wie wir alle auch ... ABER .. Sie befriedigt mich herrlich ... wie die Blonden Cousinen ... unsere Hexen ... Barbaracund Julia im Kontakthof .. tolle Damen wie Dominika, Maria, Lenka, Veronika im Kon taktzentrum oder auch Vanessa Club Kitty ...oder auch unsere Damen in der Hausfeldgasse und Simply Top (Maria) oder meine leider nicht mehr im Land befindliche Kelly, wo mich ihre Sillies und ihr Reiten begeistert haben! Wir sind doch Glückspilz wenn wir uns DAS leisten können und Hand aufs Herz ... ich hatte wirklich schon viel Sex ... aber imPay Sex Bereich in Wahrheit den Besten ... da ich wie etliche Männer Sex mit Liebe im Alltag nicht gut leben können... der Alltag hat bislang IMMER meine Lust zerstört! Daher T4Y einfach super ... erste Sahne ...von den Mädchen und dem Rahmen her .. und ich kenne kein Mädchen dort, die mir nicht total gefallen würde!
 
1 Stunde kostet 160 Euros, 2 Damen 220 €, denk mal nach bevor du nicht rechnen kannst! Ist doch logisch das die Damen da weniger verdienen! Wo wird da einem das Geld aus der Tasche gezogen? Er hatte spass dabei, und wer es sich leisten will soll das machen. Ich genieße jeden Besuch bei meiner auserwählten die für mich den für mich geilsten und errotischsten Service bieten. Und ,,Mann,, macht das auch nicht jeden Tag. Lg an das tfy und an Sabine
Jedenfalls empfiehlt sich ein anderer Umgangston und die sachliche Ebene nicht zu verlassen, bevor Du arrivierte Stammgäste des Forums "anfliegst", alles klar?
 
Jedenfalls empfiehlt sich ein anderer Umgangston und die sachliche Ebene nicht zu verlassen, bevor Du arrivierte Stammgäste des Forums "anfliegst", alles klar?
Und die Damen als Geld aus der tasche zieherinen zu bezeichnen gehört zum freundlichen Umgangston? Ich bin etwas älter und schätze es wenn ich respektvoll behandelt werde! Egal in welches Studio gehe oder auch hier! Alles klar?; wünsche einen angenehmen Abend, und wir sollten wieder über Erfahrungsberichte schreiben und nicht miteinander diskutieren. Gruss Karl
 
Und die Damen als Geld aus der tasche zieherinen zu bezeichnen gehört zum freundlichen Umgangston? Ich bin etwas älter und schätze es wenn ich respektvoll behandelt werde! Egal in welches Studio gehe oder auch hier! Alles klar?; wünsche einen angenehmen Abend, und wir sollten wieder über Erfahrungsberichte schreiben und nicht miteinander diskutieren. Gruss Karl
Genau Karl! Ich denke daher ich MUSS morgen noch vor dem Betriebsurlaub das T4Y heimsuchen ... Pia, Dana, Ewa, Sabine oder Denise oder doch lieber Angi oder die süsse Maria ... es wird schwer da eine Auswahl zu treffen ... so gesehen eine gute Nacht allerseits!
 
Ich denke, dass die 220 für 2 Damen nur für eine halbe Stunde waren .... sonst wäre es ein Geschenk ... und dort gibt es keine Geschenke
Anscheinend gibt’s doch Geschenke nach deiner Definition, die Preisliste ist da recht eindeutig:

 
Da bin ich überrascht .... Hmmm, verstehe aber dann die Kalkulation nicht ... muss ja nicht alles verstehen, haha
 
verstehe aber dann die Kalkulation nicht
 
Warum immer die Kalkulation hinterfragen... das einzige ist doch ... akzeptieren WIR die Preise oder nicht .. halbe Stunden sind meist unverhältnismäßig teuer... weil der Aufwand meist genau so gross ist wie in einer Stunde für die Anbieterinnen... aber es kann jeder verlangen was er will wenn es Leute gibt die dafür bezahlen ...
 
Warum immer die Kalkulation hinterfragen... das einzige ist doch ... akzeptieren WIR die Preise oder nicht .. halbe Stunden sind meist unverhältnismäßig teuer... weil der Aufwand meist genau so gross ist wie in einer Stunde für die Anbieterinnen... aber es kann jeder verlangen was er will wenn es Leute gibt die dafür bezahlen ...
Wer die Preise nicht akzeptiert soll woanders hin gehen!
 
Bevor man Andere so böse anspringt, sollte man selbst bißerl nachdenken:

160,- abzüglich Gebühr fürs Zimmer bleiben den Mädels deutlich weniger als 160/h.
Das Zimmer wird schon 60,- (oder mehr) kosten.
Somit sieht die Rechnung für die Mädels aus: 100,- für alleine abrackern vs. 80,- für die halbe Arbeit (nicht ganz die halbe Arbeit schon klar, aber sicher weniger).
Wird schon einen Grund haben, warums auf einen Dreier hin drängen.
Da hat niemand gedrängt… ich hab gesagt das ICH mir das vorstellen könnte, weil ja beide Top Mädels sind… und Sabine hat gefragt ob Sie frei ist… Thats it….
 
Zurück
Oben