Studios Time for you 1230

Also natürlich küsst Maria auch wirklich sehr sehr gut und leidenschaftlich ... aber der Dienstag bei Pia war für mich unerreicht .. wir wissen ja alle ... man ist selbst gut drauf .. das Mädel auch .. und plötzlich springt der Funke über ...
Da bin ich ganz bei dir, bei so einer begnadeten Küsserin wie Maria (aka Gabriela von den Hexen, aka Anastasia vom EW) ist die Nachfrage eh schon mehr i-Tüpfelchen reiten, ich habe sie in beiden vorherigen Studios sehr genossen.
Mir liegt eher mehr an der Zuneigung und an dem was ich von einer SW zurückbekomme, als jetzt z.B. ein junges Ding in verschiedenen Stellungen zu rammeln und möglichst oft abzuspritzen, das ist nicht so mein Ding.
Man kann froh sein, wenn eine SW so ein hingebungsvolles Service wie Maria bietet, sogar mein letzer Besuch bei den Hexen war ein ziemlicher Einfahrer, obwohl ich schon ...zig mal bei den Hexis war.
So im Gedanken bin ich gerade bei einem Dreier mit Maria und Pia oder Asa, aber ich weiß nicht, ob ich da nicht überfordert wäre, ein Duo zu buchen ist zwar irgendwie toll, aber bei einer Dame kann man sich mehr auf die Eine konzentrieren und Maria hält einen auf Trab :mrgreen:
Bei meinem letzten Dreier im EW mit Maria (aka Anastasia) war die zweite Dame vollkommen überflüssig, weil mich Maria behandlet hat, als wäre sie meine Freundin, die schlechte Performance der anderen Dame war halt ein wenig enttäuschend.
 
Genau wegen solcher Leute wie dir schreiben viele keine Berichte .. wozu ist dieses Forum da???? Aber dafür bedarf es natürlich der Fähigkeit etwas komplexere Dinge zu begreifen und auch die Tatsache zu verstehen, dass es im Pay Sex Bereich durchaus tolle Erlebnisse geben kann ... aber dann werde ich halt nix mehr posten... kein Problem ... Danke Dir!
Hättst einfach gschrieben, ja. Diskussion beendet.
 
Ich hatte auch am Mittwoch das Vergnügen mit Denise. Ich war spontan dort und viele Mädchen waren gebucht. Ich hatte die Auswahl von vier Damen und entschied mich, wie bereits erwähnt, für Denise.

Also ich habe auch schon einige Berichte verfasst und sehr fleißig gelesen, jedoch dies war sicherlich mein größtes Highlight. Das Studio ist sicher höherpreisig, jedoch das Drumherum ist perfekt. Das wichtigste ist jedoch dass dies ein Fixpreis ist und dir nicht über die Extraschiene dein Geld rausgezogen wird.

Ich sehe diese „Besuche“ als reine körperliche Sache, wobei ich bei Denise wirklich zum ersten Mal mehr gespürt habe. Echt tolles Erlebnis, da war das Geld es auf jeden Fall wert.
Punkto Optik müsste ich ihr vielleicht ein halbes Punkterl abziehen in Richtung Babyspeck und kleinen Naturtitten. Wenn ich auf das Erlebte denke, habe ich dies aber auch schon wieder vergessen.

Top Geschichte
 
in dem thread postest du nichts mehr. machst du anderswo so weiter wirst du dich überhaupt anderswo betätigen müssen. hier nicht mehr.

Bekommst du für deine Berichte immer einen Gratisfick?
Nicht böse sein aber ist immer das gleiche, wen jemand etwas positives berichtet und einige tolle Berichte schreibt, dann wird derjenige provoziert. Genauso war es bei mir auch, das ich der Manager bin und das ich erst kurz angemeldet bin und mit T4Y irgendwie zusammenarbeite, und ich habe mich auch provozieren lassen leider, anstatt zu ignorieren. Deswegen schreibe ich auch keine Berichte mehr und viele andere auch nicht mehr die ich kenne... Und jetzt der Vorwurf mit den Gratisfick bei diesen Gerhard, den ich NICHT persönlich kenne, nur zur Info.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt zufrieden bin mit den Studio, wie auch früher mit den Emotion Wellnees, aber meine Favoriten sind eben jetzt da und Tina hat echt etwas besonderes daraus gemacht.
Endlich gibt es in Wien ein weiteres tolles Studio mit echt tollen Frauen und dann wird immer wegen den selben Leuten alles schlecht geredet, wie das lächerliche mit die Duschzeiten und hier posten anstatt mit der Tina zu besprechen, Service super aber Duschzeit nicht??!!. Wenn man nicht zufrieden ist mit den Duschen, dann sollen sie woanders hingehen und nicht hier immer wieder das gleiche posten und provozieren, einmal reicht und dann oben rechts nicht mehr auf beobachten klicken und nicht Leute provozieren die eine schöne Erfahrung gemacht haben.

Echt schade, das man so schöne Erlebnisse nicht mit anderen teilen kann auch schlechtes natürlich aber nicht andere provozieren, so sollte es normal bei ein Forum sein und das ist hier absolut nicht der Fall.
Und Werbung braucht das Studio wirklich nicht mehr, das Tina irgendwen da auffordert zu schreiben und Konkurrenzkampf machen muss oder Gratisficks anbietet, für das ist das Studio jetzt schon nach paar Monaten sehr bekannt mit genug Stammkunden, weil man schon wirklich ohne Termin, schwer sein Wunsch Mädchen bekommt.
Aber egal, es wird sich nichts ändern außer das ich jetzt eine Verwarnung bekomme aber ich bin froh das es dieses Studio gibt und werde sicher weiter ein zufriedener Stammkunde bleiben bei Tina und bei diesen echt lieben Mädls, die bis dato echt einen super Job machen. Und das ohne Berichte von mir, wen wer will gerne per PN
Lg
 
Nicht böse sein aber ist immer das gleiche, wen jemand etwas positives berichtet und einige tolle Berichte schreibt, dann wird derjenige provoziert.
das ist aber kein grund selbstjustiz zu betreiben und sich zu verbalinjurien hinreissen zu lassen. wir haben eine meldefunktion im forum.
 
Nicht böse sein aber ist immer das gleiche, wen jemand etwas positives berichtet und einige tolle Berichte schreibt, dann wird derjenige provoziert.
Ich hab schon viele pos. Berichte geschrieben, wurde aber noch nie deswegen angefeindet.
Warum wohl?

Wahrscheinlich, weil wir nicht 90% der Beitrage als Lobhuddelei für einen einzigen Betreiber schreiben und andere Personen, die nicht solche ÜberDrüberMega Erfahrung gemacht haben, anfeinden, Beleidigend werden!
 
Ich hab schon viele pos. Berichte geschrieben, wurde aber noch nie deswegen angefeindet.
Warum wohl?

Wahrscheinlich, weil wir nicht 90% der Beitrage als Lobhuddelei für einen einzigen Betreiber schreiben und andere Personen, die nicht solche ÜberDrüberMega Erfahrung gemacht haben, anfeinden, Beleidigend werden!
Ja stimmt schon aber warum soll man woanders hingehen, wenn alles perfekt ist und ja ich schreibe nur in ew und T4Y, eben weil ich begeistert bin von den 2 Studios und ich jedes mal Extra eine weite Reise auf mich nehme, also warum wohl soll ich andere Studios probieren und berichten und meine Zeit vergeuden um andere Studios zu finden?...... das heißt ja nicht, dass ich gleich ein Manager bin, so wie es mir vorgeworfen wurde....Es wird vllt sicher bessere Studios geben aber ich bin sehr zufrieden und das wollte ich und paar andere hier berichten...Überzeugen muss sich jeder selber....jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben und die Chemie muss passen und auch die Ambiente, deswegen schreibe ich hier...

ÜberDrüberMega Erfahrung gemacht haben, anfeinden, Beleidigend werden!
Ich sage nur Gratisfick aber vllt lesen sie mal den ganzen Bericht und nicht nur den Anfang, wenn sie es nicht verstanden haben, bin ich gerne per PN erreichbar. Aber nicht mehr öffentlich, für das ist das Forum nicht da und die Gefahr besteht das es geschlossen wird.
 
Ich hatte unlängst meinen Erstbesuch im T4Y und muss jetzt auch ein wenig lobhudeln.

Perfektes Rahmenprogramm: Begrüßung, Führung zum Zimmer, Frage nach Getränk, Kaffee zwischendurch und eine kleine Vorstellungsrunde der Damen zum Abschluss.

Sehr gute Infrastruktur. Parkplatz im Haus, schönes Zimmer, schönes Bad. Einzig ein Leintuch, das das ganze Bett abdeckt, würde ich mir noch wünschen.

Mia kann ich für eine nähere Zimmerbesichtigung übrigens sehr empfehlen.
 
Hallo liebe EF User,
Ich war diese Woche bei der neuen Dame Sabine, und ich war echt begeistert. Ich besuche regelmäßig diverse Häuser in Wien, aber das t4y verspricht was es hält. Das Haus top gepflegt, die begrüssung sehr nett und dann der Service am Zimmer, alles ein Traum! Ich habe hier schon von Sabine gelesen und wurde neugierig. Ihre Mischung aus Leidenschaft und extremer Zärtlichkeit sind für mich unübertroffen. Es war für mich der Traum ihre weibliche Figur zu spüren. Ihr französisch erinnerte mich nicht an einen typischen Studio Besuch. Ihre Hingabe egal ob beim französischem oder gv war der reine Wahnsinn!!!!! Ich kam in dieser vollen Stunde 3 mal, obwohl ich ein einmal kommer bin! Wahrscheinlich lag es am Algierfranzösisch das mich so sehr reizte, ein Wahnsinn wie Sie meinen After verwöhnte! Und beim kommen spielte Sie mit ihrer Zunge das ich nur noch am durchdrehen war. Die zärtlichen küsse auch nach dem Ende der Stunde ließen mich nicht in dem Gefühl ein Gast zu sein. Perfekter GFS
Endlich mal wieder eine Österreicherin die es liebt und auch zeigt. Schönen Gruß Helmuth
 
Zu MARIA kann ich nur sagen WOW WOW WOW!!!!
Ich war jetzt das dritte Mal bei ihr und es wird jedes Mal intensiver.
Diese leidenschaft und Sexuelle Energie habe ich bisher noch nie erlebt.
Ich bin Heute noch immer völlig fertig von unserer 1 Std. Session gestern.
Das waren ca. 45 Minuten reiner POWERSEX mit so unglaublich vielen tollen Momenten.
Bei der Körperlichen Aktivität gönne ich mir selber eine Woche Pause um fürs nächste Mal genügen Kraft zu haben.
Maria und ich haben auch einen dreier mit Angi geplant, dafür muss ich dann wohl in Höchstform sein.
Sie macht ja dreier mit mehreren Mädchen, daher habe ich Sie gefragt wer am besten dazu passen würde Ihrer Meinung nach und Sie sagte Angi.
Also fragt Sie ruhig denn ich glaube Sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen.
Die Prostatamassage gestern war mein Absolutes Highlight und ich musste mich bremsen um nicht zu früh zu kommen.
Das ganze Ambiete ist erstklassig und mit toller Führung von Tina, die auch bereits weitere tolle Überraschungen in Arbeit hat, ihr dürft gespannt sein, denn ich durfte einen kurzen Blick darauf werfen was für die noch verfügbaren Zimmer geplant ist.
Wenn ich zu Time for You gehe, ist das für mich wie Urlaub und Pure Entspannung.
Wird mal Zeit dass ich mir auch die anderen Mädchen genauer anschaue.
Euch allen viel Spaß und vor allem Viel Kraft.
 
Hello,

Heute spontan beim T4you vorbeigeschaut. Denise machte mir die Türe auf, da wusste ich noch nicht wer das ist.
Ich wurde gefragt wie lange ich bleiben will und ob ich einen Termin habe.
Da spontan waren 2 Damen frei, Denise und Mia.
Denise hat mich schon ja bei der Eingangstür nett angelächelt, Mia sah auch toll aus.
Ich entschied mich für Denise, und ja ich bereue es nicht 1 Minute.

Nach dem duschen im Zimmer kam sie rein. Süsses face tolles dessou und man sie hat nen hintern, man will da die ganze zeit hand anlegen. Ihre Oberweite is handvoll, ein B körbchen das perfekt passt.

Ihr Küsse sind sehr zärtlich und wir harmonierten perfekt.
Gf6 und nf waren auch unglaublich toll.
Meine "Zauberzunge" gefiel ihr sehr und der Sex war intensiv samt zk. Wenn man in der Stunde 3x kommt denke ich es war sehr gut.

Beim Smaltalk zwischendurch haben wir uns ausgemacht das nächste mal ein duo zu machen, partnerin Dana 👍

In 2 wochen werde ich es in anspruch nehmen.
 
ich bin "PLATT"!!!!!!!!!!!!!
Ein "DUO" mit Maria und Angi ist eine Herausforderung die Ihresgleichen sucht!
Kann ich wärmstens empfehlen für jeden der sich traut.
Ein Tip meinerseits, da es nicht geplant war und ich dachte wenn ich um 10 Uhr komme, wird es noch ruhiger sein, aber es waren alle Damen außer Maria und Angi gebucht.
Somit meinte das Schicksal es wohl gut mit mir.
Also empfehle ich jedem einen Termin zu machen oder vorher anzurufen, werde ich jetzt auch wieder so machen.
Ich wünsche uns allen noch viele wunderschöne Stunden in diesem außergewöhnlichen Etablissment.
 
Mann :) muss sich unbedingt einen Termin ausmachen!
Einfach hinfahren und hoffen dass das gewünschte Mädchen frei ist - kann man vergessen!
Einfach hinfahren und hoffen das irgendwer frei ist - 2 x probiert, 2 x kein Glück gehabt.
Ob die Mädchen wirklich besetzt waren oder vielleicht gar nicht anwesend, kann ich nicht sagen.
Ich probiere es einmal mit einem Termin, ist aber schwierig , da ich das Mädchen gerne vorher sehen möchte!
 
Ich war letzte Woche das erste mal im T4U und kann den Begeisterungsstürmen nur zustimmen. Eine Stunde vorher angerufen und gefragt, welche Damen frei wären, die Wahl fiel auf Denise. Und es war eine gute Wahl; mit ihr kann man herrlich schmusen und ihr NF ist sehr zärtlich und ausdauernd, sie genießt es aber auch verwöhnt zu werden. Auch die Location ist Top, sehr gepflegte Zimmer mit eigener Dusche.
Mit einem Wort, ein wirklich feines Date, dass nach Wiederholung schreit, wären da nicht noch einige andere Mädchen auf der Homepage, die ich gerne ausprobieren möchte.
 
Ich war diese Woche wieder bei Sabine, das 2. mal jetzt. Ich kann nur sagen, es war für mich der beste Sex seit Jahren. Sie ist ohne Hemmungen und hat sich mir total hingegeben. Das algierfranzösisch war noch intensiver, und die Mundvollendung das beste!!! Sie ist einfach wunderbar. Ihre wunderbar natürlichen brüste und ihr wunderbar geformter po, ich träume gerade immer noch. Null tabus punkto berührungen. Werde zukünftig nur noch Sie besuchen, intensives küssen und best Sex ever!!
Grüsse an alle Liebhaber von guten Sex Helmuth
 
Zurück
Oben