- Reaktionen
- 765
Da bin ich ganz bei dir, bei so einer begnadeten Küsserin wie Maria (aka Gabriela von den Hexen, aka Anastasia vom EW) ist die Nachfrage eh schon mehr i-Tüpfelchen reiten, ich habe sie in beiden vorherigen Studios sehr genossen.Also natürlich küsst Maria auch wirklich sehr sehr gut und leidenschaftlich ... aber der Dienstag bei Pia war für mich unerreicht .. wir wissen ja alle ... man ist selbst gut drauf .. das Mädel auch .. und plötzlich springt der Funke über ...
Mir liegt eher mehr an der Zuneigung und an dem was ich von einer SW zurückbekomme, als jetzt z.B. ein junges Ding in verschiedenen Stellungen zu rammeln und möglichst oft abzuspritzen, das ist nicht so mein Ding.
Man kann froh sein, wenn eine SW so ein hingebungsvolles Service wie Maria bietet, sogar mein letzer Besuch bei den Hexen war ein ziemlicher Einfahrer, obwohl ich schon ...zig mal bei den Hexis war.
So im Gedanken bin ich gerade bei einem Dreier mit Maria und Pia oder Asa, aber ich weiß nicht, ob ich da nicht überfordert wäre, ein Duo zu buchen ist zwar irgendwie toll, aber bei einer Dame kann man sich mehr auf die Eine konzentrieren und Maria hält einen auf Trab
Bei meinem letzten Dreier im EW mit Maria (aka Anastasia) war die zweite Dame vollkommen überflüssig, weil mich Maria behandlet hat, als wäre sie meine Freundin, die schlechte Performance der anderen Dame war halt ein wenig enttäuschend.