Studios Time for you 1230

Erster Besuch mit einem Duo aus Angi und Asa, eine Stunde. Die beiden Damen brauchen keine nähere Vorstellung, total bezaubernd. War eine tolle Zeit.

Allerdings das Zeitmanagement... ich war zu früh da, keine Gelegenheit wo zu warten. Also 15.30 pünktlich zum Termin, mir wurde erklärt die Zeit geht nach dem Duschen los. Ich schau sicher nicht auf die Minute, aber Start war 15.45 und das zweite Duschen zählt mit zur Zeit. Also hat die Stunde von vornherein nur 50 Minuten die Angi wegen nächstem Termin noch früher verlies. Das liegt nicht an den Damen, das ist zu eng getaktet.

Draußen war ich 16.30 Uhr übrigens.
Draußen 16.30 heißt, warst du 35 Minuten in Bett mit die Damen, habe ich falsch rechnet 🤔🤔🤔🤔
 
Erster Besuch mit einem Duo aus Angi und Asa, eine Stunde. Die beiden Damen brauchen keine nähere Vorstellung, total bezaubernd. War eine tolle Zeit.

Allerdings das Zeitmanagement... ich war zu früh da, keine Gelegenheit wo zu warten. Also 15.30 pünktlich zum Termin, mir wurde erklärt die Zeit geht nach dem Duschen los. Ich schau sicher nicht auf die Minute, aber Start war 15.45 und das zweite Duschen zählt mit zur Zeit. Also hat die Stunde von vornherein nur 50 Minuten die Angi wegen nächstem Termin noch früher verlies. Das liegt nicht an den Damen, das ist zu eng getaktet.

Draußen war ich 16.30 Uhr übrigens.
Was willst du damit sagen? Gehst du zukünftig nicht mehr hin, oder doch? Mit den Mädls scheint es ja gepasst zu haben, mit dem Zeitmanagement scheinbar nicht - wobei mir klar ist, dass es keinen Wartesaal geben kann - ist ja keine Arztpraxis 😊
 
In dem Bewusstsein dass eine Stunde nicht 60 Minuten hat geh ich nicht mehr hin. On einem ehemaligen Hotel sollte evtl schon ein oder zwei Zimmer zum warten sein. Ehemaliges Hotel betrifft auch das Ambiente, kein Spiegel eben Hotelzimmer... die Damen hätten eine bessere Bühne verdient.
 
In dem Bewusstsein dass eine Stunde nicht 60 Minuten hat geh ich nicht mehr hin. On einem ehemaligen Hotel sollte evtl schon ein oder zwei Zimmer zum warten sein. Ehemaliges Hotel betrifft auch das Ambiente, kein Spiegel eben Hotelzimmer... die Damen hätten eine bessere Bühne verdient.
Mir ist lieber ohne Spiegel, das erinnert mich immer an das Schöne und das Biest und das kommt nicht gut. :D :X3:
 
Das negative Zeitgefüge wurde hier schon öfters diskutiert ... die Gier ist ein Luder
Anscheinend hängt das davon ab, wie grade der Geschäftsgang ist und ob die Termine knapp sind? Ich hatte mit der Dana 1/2h gebucht, war insgesamt fast 50 min. drinnen, Duschen war beide Male außerhalb der Nettozeit, ohne Stress. Es waren aber zu dem Termin alle Mädels frei, wie ich bei der Vorstellrunde bemerkt habe.
 
Anscheinend hängt das davon ab, wie grade der Geschäftsgang ist und ob die Termine knapp sind? Ich hatte mit der Dana 1/2h gebucht, war insgesamt fast 50 min. drinnen, Duschen war beide Male außerhalb der Nettozeit, ohne Stress. Es waren aber zu dem Termin alle Mädels frei, wie ich bei der Vorstellrunde bemerkt habe.
Ja auf jeden Fall hängt es davon ab ist zwar nicht in Ordnung aber kommt vor. Bei mir ist es auch schon 2x vorgekommen, das ich früher draußen war aber meistens ist es genau 1 Stunde oder länger. Aber unbefriedigt habe ich das Lokal noch nie verlassen und auf das kommt es an.
Am Anfang, wie ich das Studio kennengelernt habe, hatte ich sogar einmal 1 Stunde gebucht aber nach einer halbe Stunde musste ich dringend weg und das Mädchen hat nur die halbe Stunde verrechnet, also das finde ich wieder sehr in Ordnung, weil das hätte sie nicht machen müssen.
 
In dem Bewusstsein dass eine Stunde nicht 60 Minuten hat geh ich nicht mehr hin. On einem ehemaligen Hotel sollte evtl schon ein oder zwei Zimmer zum warten sein. Ehemaliges Hotel betrifft auch das Ambiente, kein Spiegel eben Hotelzimmer... die Damen hätten eine bessere Bühne verdient.
Wenn ich das alles lese ........, Wollte heute zu einem 3er am Nachmittag hinfahren, aber das lasse ich lieber bleiben!
 
Ich hatte dort auch einen Dreier mit Angi und Maria und bin 15 Minuten nach der abgelaufenen Zeit wieder draußen gewesen. Also von der Zeit alles ok. Vielleicht ein bisschen zu lange nach der ersten Dusche auf die Damen gewartet. Aber wenn ich das gegen die angeführten 15 Minuten rechne passt es noch immer.
Die sexuellen Handlungen und ZK mit den beiden sind wirklich sehr geil. Besonders Maria gehört in den ZK Thread. Drumherum kam leider nicht so erotische Stimmung auf aber das mag auch an mir gelegen sein. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung in einem schönen und gut geführten Haus
 
In dem Bewusstsein dass eine Stunde nicht 60 Minuten hat geh ich nicht mehr hin
+1

160,00 für 50min sind dann doch recht happig. Es sind hübsche Mädels dabei und der erste Besuch war auch sehr gut, aber gutes Service gibts auch woanders, günstiger. ohne Hinweis nach 35min, dass die Zeit knapp wird....
 
+1

160,00 für 50min sind dann doch recht happig. Es sind hübsche Mädels dabei und der erste Besuch war auch sehr gut, aber gutes Service gibts auch woanders, günstiger. ohne Hinweis nach 35min, dass die Zeit knapp wird....
Und wo sind die Studios, die vergleichbar sind mit diesen Service und so schönen Mädchen???
 
Ich hatte dort auch einen Dreier mit Angi und Maria und bin 15 Minuten nach der abgelaufenen Zeit wieder draußen gewesen. Also von der Zeit alles ok. Vielleicht ein bisschen zu lange nach der ersten Dusche auf die Damen gewartet. Aber wenn ich das gegen die angeführten 15 Minuten rechne passt es noch immer.
Die sexuellen Handlungen und ZK mit den beiden sind wirklich sehr geil. Besonders Maria gehört in den ZK Thread. Drumherum kam leider nicht so erotische Stimmung auf aber das mag auch an mir gelegen sein. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung in einem schönen und gut geführten Haus
Darum mag ich keinen Dreier. hatte einmal bei massage Institut, wo halt, wie bei meisten auch gefickt wird, einen Dreier mit 2 Damen, die ich vorher schon beide Solo hatte, wow waren die gut.... aber nur als Solo. Bei Dreier kam keine Stimmung auf.
 
Also liebe Freunde nach dem Ausritt mit Kelly montags in der Hausfeldgasse, der wieder wunderschön war ... siehe Thread Hausfeldgasse mein Bericht ... hat es mich heute endlich ins Time for you gezogen ... und ich muss sagen ein wahrer Traum ... hatte Sabine gewählt und wir begrüßten uns gerade heftig, da meinte sie Du bist so was von ge.. heute ... und hat nach meiner Zustimmung Dana "um Hilfe gerufen" ... also was soll ich jetzt schreiben.. eines meiner besten Sexerlebnisse ever .. und ich habe schon ein wenig Erfahrung ... lustvoll leidenschaftlich.. zwei unterschiedliche Frauentypen und beide ein Traum ... ein Furioso im Zusammenspiel und das Ganze nur als 75 min .. da wenig los gewesen sein dürfte .. und von wegen Aufpreis wegen irgendwas ... habe dann zu den geforderten € 220,-- natürlich etwas draufgelegt und kann immer noch nicht schlafen soweit war das ... ich kann nur sagen das Paradies auf Erden! Sabine fordernd und wilde Lust ... Dana zärtlicher, verspielt und bläst mit Augekontakt zum verrückt werden ... beide wollten mich auch ein zweites Mal zum .... bringen und haben es auch trotz meines biblischen Alters geschafft ... dann habe ich mich anfangs total verfranst beim Hinfahren .. halbe Stunde zu spät .. aber immer brav mit Tina kommuniziert .. die hat sich abgehaut, da ich neben dem Friedhof suchte ... also ein wirklicher Traum dieses Etablissement!
 
Wenn ich das lese mit anscheinend völlig unterschiedlicher Handhabung on puncto Zeit dann bezahle ich nächstes Mal den halben Preis mit Spielgeld.
 
Wenn ich das lese mit anscheinend völlig unterschiedlicher Handhabung on puncto Zeit dann bezahle ich nächstes Mal den halben Preis mit Spielgeld.
wenn es so sein sollte mit der Zeit, dann kann man ja reden darüber und der Empfangsdame es sagen, aber wen keiner etwas sagt und das auch noch bezahlt, dann sich in Forum aufregt ist er selber Schuld...Kein Mitleid aber es schreiben e immer die selben Leute, nicht Ernst nehmen
 
Zurück
Oben