Hostessen tina 50+

L

Gast

(Gelöschter Account)
hab ich in der krone entdeckt.
polin.
residiert in einer privat wohnung in wiedner hauptstr. 50/100 - ohne gr, ohne verkahr, fr, ist auch möglich. ist gross, schlanke figur und schöner großer busen, den sie aber nicht gerne herzeigt, oder angreifen läßt. gesicht, sorry, aber das ist zum vergessen.
spielt geilheit und lust durchaus gut vor, reicht für eine halbe stunde und nach dem ersten schuss, ist es schnell damit vorbei.
für eine halbe std ja, mehr für mich nicht.
wohnung - unterer durchschnitt
nochmals - nein

hallo,

habe tina mehrmals besucht vor ca. 2 jahren, ihr service ist vom preisleistungsverhältnis mehr als in ordnung, kann nichts negatives sagen, aussehen ist immer relativ, für 50+ sehr gute figur, in der kategorie reife damen sicherlich ein tip.
gruß
martin

Frage an die Vorposter zur Tina:
habt ihr das Gefühl, daß sie irgendwie mitmacht bzw. dabei auch was spürt, oder das ganze nur über sich "ergehen läßt" ?

Frage an die Vorposter zur Tina:
habt ihr das Gefühl, daß sie irgendwie mitmacht bzw. dabei auch was spürt, oder das ganze nur über sich "ergehen läßt" ?

sie betreibt den job schon professionell, aber ist sehr bemüht und mit einsatz dabei, ich hatte nicht das gefühl, dass "augen zu und durch"
ihre devise ist, wie bei so manch anderer SW.

gruß
martin

Zurück
Oben