Dienstleistungen Diverses TINA aus Grödig.....!

P

Gast

(Gelöschter Account)
.........hab ein liebes Mädl entdeckt, Tina aus Grödig....24/167, schlank, dunkel...
gestern war das Treffen für 19 Uhr vereinbart, sie kam püntlich wie ausgemacht Parkplatz Chinarestaurant...
nach einem Begrüssungsbusserl begleitete ich sie in die nahegelegene Wohnung, sie hatte es nicht eilig und wir unterhielten uns über dies und das, ....ein abtasten beiderseits!
nachdem alles geklärt war zogen wir uns in das Schlafzimmer zurück....sie liebt den zärtlichen Sex ohne Eile und kam mit der Zeit sichtlich in Stimmung.
Endlich mal eine nicht rasierte Muschi ("Noranor schau her da!!!)...die mit der Zunge zum Verwöhnen bereit war.... sie genoss es in vollen Zügen, und das war nicht gespielt...
lange und ausdauernd...das ende war ein kräftiger Orgasmus ihrerseits, dass alles nur so geschwommen ist....erlebt man nicht alle Tage!
Ein anschliessendes NF war gekonnt und heizte die Stimmung so richtig an....VK mit Kondom war ok und führte zu einem super Abschluss!
Die vereinbarten € 100.- waren somit gerechtfertigt....:bussal:

... wie ist Sie obtisch?? was kann man mit Ihr so alles machen??

danke für die Info!!

ob-tisch- meint wohl oberhalb des tisches- na ich würd mal sagen: unterm tisch füsseln!!!!gggggggggggggggggggggggggggg

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann inseriert die Dame auf Wobistdu.at, und heißt dort mariatinka (24)

Siehe: http://wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=610320&s=1
Da steht auch die Telefonnummer.

Im Forum gibts noch mehr zu lesen:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/152554-Tinka-Christine-O

Viel Vergnügen und bitte Bericht schreiben!
mariatinka...ja das ist sie...das Bild mit den schlanken Beinen dürfte aber nicht ganz stimmen...aber sie ist OK!...nett und freundlich...
und bei gut geschleckt fährt sie ab wie eine Rakete....! für einen "100derter"

warum nur faken die frauen die bilder- es kommt doch eh immer raus....spätestens wenn sie sich auszieht.....hgggggg

du findest sie in Paris, in der untersten schubladngasse 66

....danke für PN...na ja, bei diesen damen ändert sich leider alles sehr schnell, sind halt hinter dem schnellen geld her, hektik und die damit verbundene unpersönlichkeit prägen sie...in die wohnung nach grödig ist sie erst küzlich gezogen, kommt, glaub ich irgendwo aus dem pongau, glaub auch mich an inserate erinnern zu können, und da mein ich jetzt nicht die silke aus zell am see.... das war schon sie...schade, grödig ist nicht salzburg, da wird sie sich etwas mehr anstrengen müssen...sie inseriert nach wie vor im flirtpoint.....!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nun dann mal ein originalbild von ihr!
sie machts aber bereits für €80,-!!!!!

..... und eine große narbe am bauch!

ja stimmt leider, nur wie eine Narbe so ausschauen kann versteh ich nicht.....net amoi a chirurgischer Leabua mocht sowos.....!!! sieht man aber auf dem Bild nicht, daher Bild alt..!sie ist jetzt bestimmt stärker..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also no a schlechteres bild geht eh nit, oder?? da vergehts einem ja

Zurück
Oben