Dienstleistungen Diverses TINA aus Grödig.....!

ALSO DES BILD ISCH JA GANZ GUT :) also wer dafuer 100 hinlegt kriegt nix anderes :)))))

ja stimmt leider, nur wie eine Narbe so ausschauen kann versteh ich nicht.....net amoi a chirurgischer Leabua mocht sowos.....!!! sieht man aber auf dem Bild nicht, daher Bild alt..!sie ist jetzt bestimmt stärker..!

wenn sie den bauch mit der hand spannt....... schau mal wo der nabel ist!

kann den ersten beiden links am beginn des threads nicht folgen, hat irgendwer die nr. von ihr, bitte pn schicken!

dank solaris

Also, so schiach, wias vorher beschrieben wurde is ja garned.
I glab, ma könnt scho an Spaß mid ihr hom.

also de fotos vom biker nach zu urteil, is eh frei so geile sau :) eventuell doch mal ein besuch wert...

trotz krise aber fuer einen billigen fick haben sie alle geld :) hundert euro :-( spinni i !!!!!!!

bis bratislava und zurück nach sbg 800 km mit dem auto. bei den spritpreisen heute? denke ist nicht sehr viel ersparnis!! und wenn dann noch rechnest das du in grödig in einem zimmer bist und dort im auto, oder viell ohne auto heimkommst. danke, dann lieber in sbg!! ist ja nur meine meinung die ich vertrete

bis bratislava und zurück nach sbg 800 km mit dem auto. bei den spritpreisen heute? denke ist nicht sehr viel ersparnis!! und wenn dann noch rechnest das du in grödig in einem zimmer bist und dort im auto, oder viell ohne auto heimkommst. danke, dann lieber in sbg!! ist ja nur meine meinung die ich vertrete

völlig richtig, es war auch nur die rede davon wo billiger...
und zimmer halt € 17.-....:lehrer:

na wenns so ist n och ein kleiner tip von mir - st. petersburg, hobbynutte in der disco aufgerissen, 60 dollar die ganze nacht. wär ja auch a alternative zu sbg!?!

Zurück
Oben