Dienstleistungen Diverses TINA aus Grödig.....!

na noch einen drauf - in Pattaya 1000 Bath = 25 Euronen das Girl für LT :poppen:- die ganze Nacht!:lol:

trotz krise aber fuer einen billigen fick haben sie alle geld :) hundert euro :-( spinni i !!!!!!!

nun... für €80,- ist alles bei ihr möglich, bei gegenseitiger sympathie auch für 50,-....... je nach dem wie sie drauf ist und wie du es ihr machst!
wenn sie kommt und nicht nur herhält...... dann hast gewonnen!

lg erwin

also versteh nicht wieso ihr alle ueberhaupt bezaahlen muesst fuer sex :) komisch :) alles bierbaeuche hier oder schrecklich wie die nacht :) hobbynutte fuer 60 dollar in st. petersburg :) witzig die kriegst auch ohne 60 dollar oder pattaya ja die nutten dort alle kann jeder haben :)

also versteh nicht wieso ihr alle ueberhaupt bezaahlen muesst fuer sex :) komisch :) alles bierbaeuche hier oder schrecklich wie die nacht :) hobbynutte fuer 60 dollar in st. petersburg :) witzig die kriegst auch ohne 60 dollar oder pattaya ja die nutten dort alle kann jeder haben :)

Was willst uns den sagen, dass Dir alle Mädls nachlaufen weilst so a klassa und schena Habara bist und alle anderen wie da Quasimodo ausschaun??!!!
Ich steh auf geilen Sex ohne Verpflichtungen, dafür bezahle ich gern einige Euronen!!:mrgreen: Andere Zahlen Haushaltsgeld - für Essengehen - Geschenke usw. und haben irgendwann auch noch Stress! jeder wie a will.

@Scorpion58: wie wahr, wie wahr!
@caserne: wie machst du das nur - den ganzen langen Abend lang viele Drinks in die Wunsch-Lady investieren und dann erst wieder alleine nach Hause gehen oder bestenfalls doch mit ihr, aber dann nicht das bekommen, was du dir erwartet hast?
Vielleicht bist ja so a Braver, der nur den 08/15-Missionar (ohne Licht im Raum) braucht und damit glücklich ist. Ist nicht böse gemeint, aber ich sage immer: Ich liebe meine Hausschlapfen,
möchte sie auch gegen nichts tauschen, aber ab und zu ist es schon ein geiles Gefühl, sich die Laufschuhe anzuziehen. Das belebt die Sinne und dann passen die "Hausschlapfen" auch wieder
perfekt.:) Es wird ja keiner dazu gezwungen. Jeder soll sein Leben so gestalten, daß er glücklich und zufrieden ist.

Hallo Biker5020
so , nach den Bildern geh ich auch mal hin , ich liebe schöne lange leckere Futtlappen und nen so richtig geiles Arschloch ....
Einfach klasse , macht Sie auch Prostatamassagen ?
Dann wär sie ein Traum ....

muss meinem vorschreiber recht geben.- jeden tag wiener schnitzel wird auch mal langweilig. und wenn adonis zusammen zählt wieviel er investiert kommt er auf das gleiche und hat wahrscheinlich weniger spass dabei. hi und da tut es einfach gut mal aus zu brechen und sich einfach nur spass zu gönnen. -kann ja nicht jeder ein riesiger aufreisser typ sein wie die caserne, manxhen fehlts viell auch nur an zeit.
mir gefällt die tina auch gut und werd sie mal kontaktieren - wenn ich zeit hab und die richtige lust dazu.

so, das soeben erlebte muss ich einfach zum besten geben....hab die gute tina vor kurzem angerufen: nachdem ich sie freundlich begrüßt und ihr erklärt habe, woher ich die nr. hab, wurde umgehend ein barsches "wer bist DU überhaupt" erwidert. hab danach um etwas mehr höflichkeit gebeten (hab ja selbst auch die viel zitierte "kinderstube" :)), woraufhin das ganze aus dem ruder gelaufen ist: sie erklärte mir umgehend, dass ich sowieso grad stören würde....gut, dachte ich mir, weis ich mal, galant wie ich bin, auf die möglichkeit hin, das tel. auch mal auszuschalten wenn man grad "dabei" ist - das wars: sie wurde etwas ungehaltener und faselte etwas von " wenn ichs ausschalte, regen sich alle auf, aber mir ist jetzt eh alles scheißegal".
diese kleine episode nur zum amusement...über service kann ich keine aussagen treffen, durfte die dame leider (oder gott sei dank) nicht kennenlernen und dabei wirds auch, gott sei mein zeuge, bleiben. werd jetzt mein hart verdientes geld woanders hintragen und gerne darüber berichten ;-)

so long

so, das soeben erlebte muss ich einfach zum besten geben....hab die gute tina vor kurzem angerufen: nachdem ich sie freundlich begrüßt und ihr erklärt habe, woher ich die nr. hab, wurde umgehend ein barsches "wer bist DU überhaupt" erwidert. hab danach um etwas mehr höflichkeit gebeten (hab ja selbst auch die viel zitierte "kinderstube" :)), woraufhin das ganze aus dem ruder gelaufen ist: sie erklärte mir umgehend, dass ich sowieso grad stören würde....gut, dachte ich mir, weis ich mal, galant wie ich bin, auf die möglichkeit hin, das tel. auch mal auszuschalten wenn man grad "dabei" ist - das wars: sie wurde etwas ungehaltener und faselte etwas von " wenn ichs ausschalte, regen sich alle auf, aber mir ist jetzt eh alles scheißegal".
diese kleine episode nur zum amusement...über service kann ich keine aussagen treffen, durfte die dame leider (oder gott sei dank) nicht kennenlernen und dabei wirds auch, gott sei mein zeuge, bleiben. werd jetzt mein hart verdientes geld woanders hintragen und gerne darüber berichten ;-)

so long

Es is zwar schon ein paar Tage her, aber ich kann ähnliches über die gute Frau berichten:

Hab mehrmals versucht sie per Telefon zu erreichen, als mir das dann gelang wurde ich 2 mal gebeten später nochmal anzurufen. Gut, alles kein Problem dacht ich mir und kontaktierte sie einfach später. Sie war am Telefon recht unhöflich: "Hey was willst, ich machs für 80". Da ich nur poppen und nicht heiraten wollte war mir des egal und bin dann zum ausgemachten Zeitpunkt (19:30 in Grödig) gefahren.

Leider war sie dann nicht mehr erreichbar und ich hab sie nach 15 Minuten wieder angerufen: Scheinbar hatte sie gerade einen Kunden der etwas länger brauchte und mir wurde nahegelegt noch ein paar Minuten zu warten. Als ich ihr erklärte das ich keinen Bock drauf habe 30 Minuten oder länger im Auto zu warten war das Gespräch kommentarlos beendet.

Soweit meine Erfahrungen mit der Dame, leider nix positives und für mich keinen weiteren Besuch wert. Ich bleib den einsamen "Hausfrauen" treu, da bekommt man zum Service ein gewisses Niveau gratis dazu! :)

BTW: Da Mister "caserne" ein Alphatier zu sein scheint hätte ich gern ein paar persönliche Tipps wie ich neben einem geregelten Arbeits- und Familienleben in meiner spärlichen Freizeit auch noch geile Bunnys in kürzerster Zeit zum Nulltarif klar machen kann! Wär dir sehr verbunden du Hengst!

Soweit meine Erfahrungen mit der Dame, leider nix positives und für mich keinen weiteren Besuch wert. Ich bleib den einsamen "Hausfrauen" treu, da bekommt man zum Service ein gewisses Niveau gratis dazu! :)

immer das gleiche, auch dazu gehört halt etwas hirn, viele können mit dem timing nicht umgehen, aber wenn man etwas ausmacht muß man sich auch daran halten....aber dann wegen schlechten geschäftsgang jammern....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde bei der vorsichtig sein die fickt auch ohne gummi! zum nachdenken.
lg

....muß mich bei einigen hier entschuldigen, hab ihre tel. falsch weitergegeben...richtig, sie vorpost v. biker!

kann mir einmal wer sagen, wie die Tina denn so vom Gesicht her aussieht?? Ist sie hübsch?? Was für Haarfarbe hat Sie??? Ist Sie sympathisch???
Freu mich auf Antwort! Danke

kann mir einmal wer sagen, wie die Tina denn so vom Gesicht her aussieht?? Ist sie hübsch?? Was für Haarfarbe hat Sie??? Ist Sie sympathisch???
Freu mich auf Antwort! Danke

na ja eher bieder mit brille, nicht unhübsch, auch nicht nuttig, und haarfarbe?...vor zwei wochen, heute, nächste woche??

wenn du dir den ganzen threat durchliest, dann brauchst du die nur die fotos von biker5020 ansehen, dann weißt du wie sie aussieht.

also ich probiere schon lange sie zu erreichen/treffen. war noch nie erfolgreich, entweder werde ich am telefon angepfaucht weil sie keine zeit hat, oder ich solls zu einem späterem zeitpunkt versuchen. wenn ich das mache dann tritt szenario 1 ein. anstrengend mit diesen frauen ;-) einmal hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr in grödig, sondern in mattsee sei. weiß da jemand was davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr in grödig, sondern in mattsee sei. weiß da jemand was davon?

....die ist doch erst vor kurzem nach grödig gezogen, wie ich bei ihr war, hat sie gerade erst die wohnung eingeräumt.....
aber wenns spinnt dann lass sie halt...so eine offenbarung ist sie ja gerade nicht...!

Zurück
Oben