Dienstleistungen Diverses TINA aus Grödig.....!

War auch schon 2 mal bei ihr und es war immer sehr geil mit ihr! War immer nett. Werd sie sich bald mal wieder besuchen

was nun , grödig oder mattsee (letzteres steht derzeit als ortsangabe), weiß wer was genaueres?
würde ja gerne nachfragen aber die dame ist ja schwerer erreichbar als der bundespräsident

....rausgeschmissenes Geld - quasselt ziemlich viel Unsinn und ist auch beim sex nicht wirklich der Bringer.
Oder hatte sie einen schlechten Tag? Wiederholungsgefahr ist jedenfalls höchstens bei 2%.
Da hab ich beim Saunatempel schon wesentlich besser gef*ckt....

was nun , grödig oder mattsee (letzteres steht derzeit als ortsangabe), weiß wer was genaueres?
würde ja gerne nachfragen aber die dame ist ja schwerer erreichbar als der bundespräsident

kleine wohnung in salzburg als fi... möglichkeit. sie wohnt aber in mattsee, also beides richtig.

Da steht 29.04.11 17:40 und wir haben gerade 17:11...öhm ja nee is klar...

.....sie inseriert heute wieder im flirtpoint incl. tel.nr., erklärt sie sei schwanger...gibt als "nochadresse" salzburg an....in ihrem profil steht jedoch mattsee....
meine begeisterung in grödig hat sich in grenzen gehalten...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie inseriert wieder. da war sie aber nicht lange schwanger? oder ist sie es noch?

hab gestern mit ihr telefoniert, da hat man ein baby gehört im hintergrund. ausserdem hat sie gesagt sie kann jetzt net immer wegen dem(r) kleinen.

habe das mit wegmachen nur geglaubt weil in den inseraten im frühling(april) hat sie geschrieben sie ist seit kurzen schwanger. würde sich zeitlich woll nicht ausgehen? aber kannst natürlich recht haben das sie es bekommen hat.

Tina hat Ihr Baby bekommen soweit ich das beurteilen kann. Babysitter, Kinderbett und Babytelefon alles da. Die oder den Kleinen hab ich nicht gesehen.

Ansonsten ist die Performance von Ihr ganz okay. Meiner Meinung nach könnte nur Ihre Sauberkeit etwas besser sein. Beim letzten mal stieg mir ein nicht ganz angenehmer Geruch von unten entgegen.

Der geile Salamander

Zurück
Oben