Dienstleistungen Diverses TINA aus Grödig.....!

die Alte kann ja nicht mal ordentlich Deutsch; neigt eher zum Analphabetismus

na ja ich kenn sie, als sie noch in Grödig ihre Diente angeboten hat,..in der Wohnung auf Strassenniveau,...
in der Folge hat sie halt leider abgebaut wie viele....eigentlich schade!

Hat sich das eigentlich gebessert?

......bringt man mit Medikamente relativ leicht weg, Arzt erforderlich...!!!
aber zuerst muss man das überhaut als Krankheit erkennen....es gibt Leute, die glauben der Fischgeruch ist normal und kann mit gründlichem waschen beseitigt werden, Irrtum .....siehe Google Vagina-Fischgeruch!!!

anscheinend "kennt" so mancher tina nicht... :winke:
soll keine werbung sein, sie ist wenn ihr der partner sympathisch ist einfach natur geil :winner:

ansonsten na aucht nicht anders als alle (oder manche) anderen, sie lässt es über sich ergehen!

ich kenne sie nur als echt geiles #Luder# die so manches mit macht... (GFS, AV, 69, usw,) und frisch gewaschen und geduscht!!!
egal ob 1 oder 3 stunden ..... bei mir hat sie noch nie auf die uhr gesehen...... und mehr wie €80,- hat sie von mir noch nie bekommen.

...... und mehr wie €80,- hat sie von mir noch nie bekommen.[/QUOTE]

sorry,....aber zuerst in den himmel loben und dann 80€ du bist a gscheida schnorrer,..pfffff,....a hunderter wär des mindeste wahrscheinlich saufst ihr den kühlschrank a nu aus,..:nono:

Lesen ist gut, komm da mit'n fucking iPad nit rein! Kann mir wer die Tel Nr per pm schicken? Wäre a Super sache... Danke

wenn du dem Link zwei Posting weiter oben folgst kommst auf ihr Flirtpoint Profil, wo auch ihre Telefon Nummer.
Nur ist Tina schon ewig in Mattsee zuhause und nicht mehr in Grödig

Mein iphone macht den link leider nicht auf, aber wenn sie bereits wo anders ist hat es sich leider eh schon erledigt...

Trotzdem danke!

ja hab sie im Sexkino Reiter mal getroffen aber leider ihre Nummer verloren.

Zurück
Oben