- Reaktionen
- 441
A foch a Traum, wer braucht denn die glatten Mädchenpussies..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muschibehaarung ist ja wieder total on vogue.
Sehr noble Ausdrucksweise ...Geht doch nix über einen ordentlichen Brunzbuschn...
Es ist per se nicht nobel sich über die horizontalen Dienste von Damen aus dem Gewerbe auszutauschen. Vermeintlich feine Ausdrucksweise machts nicht besser. Für die Probe böte sich das nächste Elmayerkränzchen an.Sehr noble Ausdrucksweise ...
Vermeintlich feine Ausdrucksweise machts nicht besser.
Inwiefern ist der zugegebenermaßen nicht feine Brunzbuschn sexistisch? Ich halte diese Bezeichnung für beide Geschlechter anwendbar wenn vorhanden. Mir würde zumindest kein Argument einfallen warum dem nicht so sein sollte. Nur ein paar www-Lexika behaupten dies. Nicht etwa der Duden oder Langenscheidt etc.Aber der Verzicht auf unnötig herabwürdigende bzw. sexistische Wortwahl macht es erträglicher.
Man fühlt sich ja auch selbst besser, wenn man weiss, dass die eigene Internethistorie, auch wenn anonym, mehr oder weniger respektvoll und "repräsentabel" ist.
Nicht zuletzt lesen hier ja auch die Frauen, über die geschrieben wird, teilweise mit.
Der Buschn wurde aber immerhin dabei "berührt"Samma a bissal weit weg vom Thema.![]()
Bezüglich Präsenz von Buschenschanken oder Brunzbuschen?Bin viel im südlichen NÖ unterwegs.
Bucklige Welt ist da besonders hervorzuheben.
Fragts den @Mitglied #679051Lustigerweise bedeutet Buschenschank nicht das, was man jetzt glauben könnte....
Mir ist jedoch lieber der "Schank ohne Buschn" (oder wie auch immer), sonst könnten sich u.U. störende Schamhaare mit reinmischen...Fragts den @Mitglied #679051