- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Kommt drauf an wie du ausschaust!was kostet momentan die halbe stunde bei ihr? 50? oder doch 80?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wie du ausschaust!was kostet momentan die halbe stunde bei ihr? 50? oder doch 80?
Kommt drauf an wie du ausschaust!
Ohne Spass jetzt???
ich sag dirr jetzt aber nicht wieviel ich zahlen muss.
Werd mal schauen, wie viel ICH zahlen muss!
Wird's dir an anderer Stelle berichten
lg
...bin gespannt
... naklar. und noch 100 taschengeld für dich, dafür, dass du zur ihr kommst.wenn sie noch ein devotes service mit GR und AF anbieten würde wäre ich wunschlos glücklich.
... naklar. und noch 100€ taschengeld für dich, dafür, dass du zur ihr kommst.
Kommt drauf an wie du ausschaust!
Ohne Spass jetzt???
ich sag dirr jetzt aber nicht wieviel ich zahlen muss.
... wirkte zwar etwas unausgeschlafen, aber sie wurde dann schon beim fisten munter
....darauf steht sie total, wenn ihre muschi größer wäre, hätte sie wahrscheinlich gerne zwei fäuste drinnen.
Wärst halt hingegangen, wennst eh schon in der nähe warst...
Sag bloss du hast das gschichtl von naturgeilheit geglaubt und nicht auf realitätsverzerrer getippt...
Anrufen ist zwecklos, hingehen und poppen. Die wartet doch nicht auf einen der anruft, die will poppen nicht telefonieren.Schaut ja geil aus die Kleine! Hätt ich mir mal anschauen wollen die Action!
Aber das ganze Drumherum wahrscheinlich eh zu grindig
Anrufen ist zwecklos, hingehen und poppen. Die wartet doch nicht auf einen der anruft, die will poppen nicht telefonieren.
Wenn du mit ihr sprichst versteht sie einiges an Deutsch, am Telefon aber sicher nur jedes 3. Wort.War vielleicht ein Fehler!
Wollte nicht umsonst in diese grindige Hütte reinmarschieren
Was wär schon dabei - umdrehn und rennen kannst immer noch.