Hostessen Tina, EX Johnstrasse, EX Nordwestbahnstr, JETZT Lasallestr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir auch so gegangen mach immer mit Gummi, geht in doggy schmeißt den Gummi auf
den Boden und steckt sich meinen blank rein.
 
... naklar. und noch 100€ taschengeld für dich, dafür, dass du zur ihr kommst. :winke:

ich würde ja auch zahlen dafür. genauso würde ich auch 20-30€ mehr zahlen wenn sie in ein schöneres/sauberes studio wechseln würde. die königin julia hat auch anal und algier gemacht für 130-150€ in einer sauberen wohnung und später in einem top studio.
 
Kommt drauf an wie du ausschaust!

Ohne Spass jetzt??? :mrgreen:

ich sag dirr jetzt aber nicht wieviel ich zahlen muss.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@pourquoi
Er meint natürlich, es kommt drauf an, wie lang Dein Schwanz ist! :zaunpfahl:

Nachdem sie ganz gern auch mal das Fäustchen drinnen hat ... :shock:

... wirkte zwar etwas unausgeschlafen, aber sie wurde dann schon beim fisten munter

....darauf steht sie total, wenn ihre muschi größer wäre, hätte sie wahrscheinlich gerne zwei fäuste drinnen. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6593&rub=7

http://www.lassallestrasse10.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ein anderer Wunschtermin gestern leider nicht zustande gekommen ist, und ich in der Nähe war, habe ich da mal angerufen!

"Kann ich bitte die Tina sprechen" ?
"Wen"?
"Die Tina würde ich gerne sprechen, wenn es möglich ist"
"Ja"

Nach 30 Sekunden:

"Hallo"
"Hallo, wollte fragen ob du vielleicht spontan Zeit hättest, ich wäre gerade in der Nähe"
" Hä, Mmmmmh, Ah"
"Entschuldige hast du mich verstanden? Ich könnte jetzt gleich vorbeikommen, wenn es bei dir möglich ist"
" Ja, äh, na , mmh, äh"

Das Gestammel hab ich mir dann ca 1 Minute gegeben! Irgendwie beeinträchtigt wohl:hmm:
Hab dann gemeint, vielleicht ein anderes Mal und aufgelegt!

Werde ich wohl doch nie erfahren, was ich da so abzulegen habe :roll:
 
Wärst halt hingegangen, wennst eh schon in der nähe warst...
 
Sag bloss du hast das gschichtl von naturgeilheit geglaubt und nicht auf realitätsverzerrer getippt...
 
Sag bloss du hast das gschichtl von naturgeilheit geglaubt und nicht auf realitätsverzerrer getippt...

Schaut ja geil aus die Kleine! Hätt ich mir mal anschauen wollen die Action!
Aber das ganze Drumherum wahrscheinlich eh zu grindig:roll:
 
Schaut ja geil aus die Kleine! Hätt ich mir mal anschauen wollen die Action!
Aber das ganze Drumherum wahrscheinlich eh zu grindig:roll:
Anrufen ist zwecklos, hingehen und poppen. Die wartet doch nicht auf einen der anruft, die will poppen nicht telefonieren.
 
Anrufen ist zwecklos, hingehen und poppen. Die wartet doch nicht auf einen der anruft, die will poppen nicht telefonieren.

War vielleicht ein Fehler!
Wollte nicht umsonst in diese grindige Hütte reinmarschieren:cry:
 
Was wär schon dabei - umdrehn und rennen kannst immer noch.
 
Was wär schon dabei - umdrehn und rennen kannst immer noch.

Aber was ist dabei, wenn man sich vorher vergewissert, ob die Superbraut auch frei ist?
Ist doch eher der übliche Vorgang, würd ich meinen!:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben