War letztens im Studio, da das Mädchen das ich wollte besetzt war, hab ich Tina für eine halbe Stunde genommen. Sie hat angefangen richtig geil drauflos zu blasen, zwischendurch wildes küssen. Wurde dann so geil dass ich sie bald ficken wollte, hab sie auf den Rücken gelegt und dann wurde es interessant. Sie massiert meinen Schwanz und reibt ihn an ihrer Spalte, ich sage ihr dass ich nur mit Gummi ficke. Sie zeigt mir daraufhin wo die Gummis liegen, ich nehme einen, sie macht auf und gummiert. Als sie sich den Kolben reinscheibt merke ich dass der Gummi unten is, ich zieh zurück wir suchen beide den Gummi (sie warscheinlich Alibi halber), finden ihn nicht mehr. War witzig, macht aber nix, neuen drauf. Nun aber das gleiche Spiel wieder, während dem Eindringen ist der Gummi unten, nur habe ich diesmal gemerkt wie sie ihn kurz vorm reinschieben runtergezogen hat.
Beim 3. Versuch habe ich meinen Schwanz ordentlich festgehalten beim eindringen dass sie ihn nicht wieder befreit. Problem war: Mit Gummi hatte ich keine Chance. Tina war mindestens genauso bemüht den Gummi erneut runterzuziehen wie ich damit ihn oben zu halten. Schlussendlich hat sie mir den Zeigefinger auf den Mund gedrückt und mir signalisiert dass sie dieses Duell gewinnt. Habe sie dann blank ordentlich durchgefickt zuerst in Missio, dann von hinten sie am Bauch liegend und klassischer Doggy. Zum Schluss wieder in die Missio und meine Ladung in die Spalte geschossen. Nach paar Sekunden rausgezogen und den auslaufenden Saft betrachtet. Sie hat sich dann gleich wieder draufgeworfen und den Lustprügel saubergeleckt.
Fazit: Da ich es ohne Gummi prinzipiell nie mache, und mir das Risiko einfach zu hoch ist, liegt die Wiederholungsgefahr (hoffentlich) bei null obwohls echt geil war. Ingsesamt ist ihr Standardservice mit: NF,DT,AO,CIP jedenfalls sehr großzügig und auf jedenfall zu empfehlen. Dass sie etwas crazy ist kann ich nicht bestätigen, zwar wollte sie dass ich sie permanent penetriere und beim blasen sollte ich ihr den schwanz ins gesicht schlagen ansonsten war sie aber ok. Beim gehen hat sie mir einen kuss auf die stirn gegeben und gesagt ich brauch keine angst haben wegen der sache mit dem gummi. yo.