Hostessen Tina, EX Johnstrasse, EX Nordwestbahnstr, JETZT Lasallestr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meinem letzen besuch bei tina war im vorraum ein typ hinter dem pult, art kassier, der das geschäftliche geregelt hat.
ist der noch immer dort?

Ähm hinter dem pult zwar nicht aber wie geschrieben war bissl was los ein Herr war auch anwesend ob wartender Kunde etc is ja egal ficken kann Mann dort wie die sau das zählt doch:daumen:
 
Nach den vielen positiven Berichten von Tina war ich gestern nachmittäglich auf Stippvisite bei ihr.

Ich kann nur sagen selten so einen Rennwagen erlebt :zunge:.

Nach 5minütiger Lackierung war sie für die Probefahrt bereit.
Bereits in Runde 1 war der Semperit abgefahren und wurde nicht mehr neu aufgezogen :shock:
Wenn am Gasgriff mal ordentlich gedreht wurde lief die Schmierung perfekt.
Hochtourig entfaltete der heiße Motor erst so richtig seine Leistung :bike:

Nach vereinbarter 30min Fahrt wurde bereits die Zielflagge geschwungen.
Aber Tina wäre nicht Tina wenn sie die Ausfahrt nicht noch 10min länger genoss.

Der heiße Kolben lud seine Direkteinspritzung am Einlass ab und der Höllenritt war zu Ende.

Freu mich schon auf die nächste Fahrt, selten so ein heißes Ding für 80 öcker erlebt.

Danke für den Tipp!
 
Nix wie ab in die Waschstrasse mit Extraschaum! Sonnst gammelt Dir der Kolben weg!
PS: Du musst ja ziemlich hässlich sein sonnst würd die Tina sicher keine 1. Runde mit Gummi machen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lässt sie sich auch in den Mund ficken bzw kriegt sie ihn in den hals oder eher nicht ?
lg
 
Als ich sie besucht hab, hat sie versucht, ihn so tief wie möglich zu nehmen. Ein wirklich wildes Deepthroat-Erlebnis ;)... vllt hängt es aber davon ab, wie groß er ist, aber sie wird's auf jeden Fall versuchen!
 
Schade das sie es mit Schutz nicht so genau nimmt :/ so, werde ich leider drauf verzichten, auch wenns schwer fällt :D
 
So war auch wieder mal bei meiner Fitnesstrainerin, sie sollte sich zwar noch schonen aber sie raucht schon wieder also gehts ihr gut! ;-)
Ansonsten haben wirs mal ein bisserl ruhiger angehen lassen und ich hab mir glatt einen Verweis geholt weil ich zu schnell war.
 
Und jetzt schon wer zu zweit die Tina bestiegen???
 
Der liebe Peter ist zwar schon erwartet worden aber dann anscheinend nach mir gekommen.
 
Der liebe Peter ist zwar schon erwartet worden aber dann anscheinend nach mir gekommen.

Dann war das vollgespritze Bettuch also von Dir... :shock::shock::shock: Hat Sie tatsächlich gesagt dass sie mich erwartet ??

Ich habe übrigens auch einen "Verweis" wegen zu schnellen Abspritzen bekommen

3er gab es übrigens nicht - dafür ein geiler 4er MMFF später in der Susi Bar --> Bericht folgt :mrgreen:
 
3er gab es übrigens nicht - dafür ein geiler 4er MMFF später in der Susi Bar --> Bericht folgt :mrgreen:

Du scheinst ja über eine wirklich beneidenswerte Potenz zu verfügen? :hmm:

Zuerst eine Nummer mit TINA und dann auch noch Gruppensex in der Susi-Bar ??? :fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben