Hostessen Tina, EX Johnstrasse, EX Nordwestbahnstr, JETZT Lasallestr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch positiv, wenn sie nicht will will sie eben nicht! Sie ist doch keine Maschine.
 
Ich meinte, dass sie "extrem schlimm" ausgeschaut hat, whatever that means....
 
Der Job ist halt hart, aber Du hast recht, wenn sie nicht will und es vorher saht, ist das doch immerhin positiv.
Ich hab oft genug schon bezahlt und dann nix dafür gekriegt, weil diverse Damen nicht wollten
 
Würde ich hier jeden Bericht eines anonymen Users, der mal schnell irgendwas in die Tasten hämmert, für bare Münze halten, müsste ich schon ordentlich wo angrennt sein oder dürfte Sigmund Freud nie gelesen haben. :mauer:
Wenn du es nicht glaubst kann ich dir etwas ähnliches erzählen: Habe dort noch nie mehr als 60 für die halbe gezahlt, komme letztens rein, wähle Tina, sie sagt 80 (halbe). Ich sag ge ge ge usw. sie bleibt stur. Dann wird mir von einer anderen Dame erklärt dass alle anderen Mädchen 60 kosten und sie 80, obwohl ich schonmal 50€/30 min und 30/15 bei Tina gezahlt habe. Überhaupt hat sie nicht einmal ansatzweise gelächelt oder ein freundliches Gesicht gemacht. Und bevor jetzt irgendjemand wieder irgendetwas in den Raum stellt sage ich es gleich es ist einfach nur ein Tatsachenbericht den ich wiedergebe ohne jeglicher Bewertung.

Persönliche Bewertung: Für 80€ die halbe Stunde gibt es einige billigere Studios mit ähnlichem Service die ich dadurch bevorzugen würde.
 
Lieber Balbo :
Da fühle ich mich dann doch etwas angegriffen, wenn Du mich als anonymen User bezrichnest, der mal irgendwas in die Tasten hämmert !!
Wie soll ich meinen Status der anonymität ändern ?
Irgendwas in die Tasten hämmert - ist doch ein bisschen untergriffig ?
Wo siehst Du den causalen Zusammenhang zwischen den Werken Sigmund Freuds und einem Erfahrungsbericht von einem Gespräch in einem "Bordell"?
Liebe Grüsse
 
Die Tina is sicher einmalig aber wenn ich sage ähnlich dann meine ich die reine dienstleistung. nf, zk, ao, cip/cim.
 
Tina kann es sich halt nun mal leisten zickig und launisch zu sein ..... eine Menge Stammkunden geben ihr Recht ....
 
Lieber Balbo :
Da fühle ich mich dann doch etwas angegriffen, wenn Du mich als anonymen User bezrichnest, der mal irgendwas in die Tasten hämmert !!
Wie soll ich meinen Status der anonymität ändern ? Irgendwas in die Tasten hämmert - ist doch ein bisschen untergriffig ?

Das war nur eine allgemeine Feststellung meinerseits. Im Zusammenhang damit, weil Tina ja als sog. Service-Kanone schlechthin bekannt ist.

Ich habe Dein Posting dazu gar nicht gelesen. ;)

Würde ich hier jeden Bericht eines anonymen Users, der mal schnell irgendwas in die Tasten hämmert, für bare Münze halten, müsste ich schon ordentlich wo angrennt sein oder dürfte Sigmund Freud nie gelesen haben. :mauer:

Wo siehst Du den causalen Zusammenhang zwischen den Werken Sigmund Freuds und einem Erfahrungsbericht von einem Gespräch in einem "Bordell"?
Liebe Grüsse

In die Psyche irgendeines Nicks kannst Du nun mal nicht hineinschauen, was seine genauen Beweggründe sind. Das relativiert wiederum Vieles von dem, was hier geschrieben wird. Ich gehe prinzipiell eher von einem kritischen Standpunkt aus, was sämtliche Berichte betrifft.

Dieses nachfolgende Posting von @neuewelt hat Deine Aussagen jetzt allerdings gewissermassen objektiviert. Ob wir es ohne meine vorangegangene kritische Äusserung je erfahren hätten, bleibt dahingestellt.

Wenn du es nicht glaubst kann ich dir etwas ähnliches erzählen: Habe dort noch nie mehr als 60 für die halbe gezahlt, komme letztens rein, wähle Tina, sie sagt 80 (halbe). Ich sag ge ge ge usw. sie bleibt stur. Dann wird mir von einer anderen Dame erklärt dass alle anderen Mädchen 60 kosten und sie 80, obwohl ich schonmal 50€/30 min und 30/15 bei Tina gezahlt habe. Überhaupt hat sie nicht einmal ansatzweise gelächelt oder ein freundliches Gesicht gemacht. Und bevor jetzt irgendjemand wieder irgendetwas in den Raum stellt sage ich es gleich es ist einfach nur ein Tatsachenbericht den ich wiedergebe ohne jeglicher Bewertung.

Persönliche Bewertung: Für 80€ die halbe Stunde gibt es einige billigere Studios mit ähnlichem Service die ich dadurch bevorzugen würde.

Die Service-Kanone scheint somit auch eine Diva (geworden) zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tina ist schon ok, sie ist ein Mensch und eben keine Fickmaschine.
Sie hat mich wieder ganz anständig zum Schwitzen gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben