- Reaktionen
- 556
Hi ich hab heute angerufen sie ist da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst das ja !.... wenn sie nicht will will sie eben nicht!
Hallo - hier hab ich einen (leider) nicht sehr positiven Bericht über Tina gelesen:
http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1451#post5348783
Wenn du es nicht glaubst kann ich dir etwas ähnliches erzählen: Habe dort noch nie mehr als 60 für die halbe gezahlt, komme letztens rein, wähle Tina, sie sagt 80 (halbe). Ich sag ge ge ge usw. sie bleibt stur. Dann wird mir von einer anderen Dame erklärt dass alle anderen Mädchen 60 kosten und sie 80, obwohl ich schonmal 50€/30 min und 30/15 bei Tina gezahlt habe. Überhaupt hat sie nicht einmal ansatzweise gelächelt oder ein freundliches Gesicht gemacht. Und bevor jetzt irgendjemand wieder irgendetwas in den Raum stellt sage ich es gleich es ist einfach nur ein Tatsachenbericht den ich wiedergebe ohne jeglicher Bewertung.Würde ich hier jeden Bericht eines anonymen Users, der mal schnell irgendwas in die Tasten hämmert, für bare Münze halten, müsste ich schon ordentlich wo angrennt sein oder dürfte Sigmund Freud nie gelesen haben.
Fein! Wer und wo?
Fein! Wer und wo?
z.B. Neulerchenfelderstrasse 69...
Wo siehst Du den causalen Zusammenhang zwischen den Werken Sigmund Freuds und einem Erfahrungsbericht von einem Gespräch in einem "Bordell"?
Für 80 die halbe Stunde gibt es einige billigere Studios mit ähnlichem Service
Lieber Balbo :
Da fühle ich mich dann doch etwas angegriffen, wenn Du mich als anonymen User bezrichnest, der mal irgendwas in die Tasten hämmert !!
Wie soll ich meinen Status der anonymität ändern ? Irgendwas in die Tasten hämmert - ist doch ein bisschen untergriffig ?
Würde ich hier jeden Bericht eines anonymen Users, der mal schnell irgendwas in die Tasten hämmert, für bare Münze halten, müsste ich schon ordentlich wo angrennt sein oder dürfte Sigmund Freud nie gelesen haben.
Wo siehst Du den causalen Zusammenhang zwischen den Werken Sigmund Freuds und einem Erfahrungsbericht von einem Gespräch in einem "Bordell"?
Liebe Grüsse
Wenn du es nicht glaubst kann ich dir etwas ähnliches erzählen: Habe dort noch nie mehr als 60 für die halbe gezahlt, komme letztens rein, wähle Tina, sie sagt 80 (halbe). Ich sag ge ge ge usw. sie bleibt stur. Dann wird mir von einer anderen Dame erklärt dass alle anderen Mädchen 60 kosten und sie 80, obwohl ich schonmal 50€/30 min und 30/15 bei Tina gezahlt habe. Überhaupt hat sie nicht einmal ansatzweise gelächelt oder ein freundliches Gesicht gemacht. Und bevor jetzt irgendjemand wieder irgendetwas in den Raum stellt sage ich es gleich es ist einfach nur ein Tatsachenbericht den ich wiedergebe ohne jeglicher Bewertung.
Persönliche Bewertung: Für 80€ die halbe Stunde gibt es einige billigere Studios mit ähnlichem Service die ich dadurch bevorzugen würde.
Naja, Du hast ja schon bevorzugten VIP-Status bei ihr ....Tina ist schon ok, sie ist ein Mensch und eben keine Fickmaschine.
Sie hat mich wieder ganz anständig zum Schwitzen gebracht.