Hostessen Tina, EX Johnstrasse, EX Nordwestbahnstr, JETZT Lasallestr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist dir das gelungen? Ihre Hände am Rücken gefesselt ?
 
Letzte Nacht wiedermal auf die Lasallestrasse begeben,einige Damen anwesend darunter zu meiner Freude auch die Tschechennutte Nr1 Tina :hurra:.Für eine halbe Stunde eingecheckt und ab aufs Zimmer, wo ich sie nach kurzer dusche dezent in den Mund gefickt hab (tiefe Kehle vom feinsten).Zum finale noch eine schöne Ladung auf ihre kleinen aber feinen titten gepumpt ;).Immer wiedermal was feines die Tina.Feines Tagerl noch :winke:
 
diese jugend, ich bin immer nach 15 min. Fix und fertig.
 
irgendwann derblast dein herzerl diese jungen dinger nimmer, die tina derblast dich aber immer.
 
Grüß euch! Vielleicht noch ein interessierter in der nähe unterwegs und Bock auf an Sandwich mit der Tschechennutte :) Tina gerne pn
 
Macht sie doppel vaginal :mrgreen: ?
Das könnte ich mir bei ihr schon vorstellen, experimentierfreudig ist sie ja wenn sie dich kennt, nur möchte ich mit keinem anderen Mann einen derartig intimen Kontakt haben!
 
Hab Sie sowieso leider nicht angetroffen!
 
Grüß euch! Vielleicht noch ein interessierter in der nähe unterwegs und Bock auf an Sandwich mit der Tschechennutte :) Tina gerne pn

Ha, zu spät gelesen, wollte gestern eh zu ihr, aber meine guten Geschäftsgänge haben mich gestern davon abgehalten

war jetzt grad bei ihr auf einen Muschispritzer

@schnikschnak : aber wir können ja mal gemeinsam ihre Muschi besamen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben