Hostessen Tina, EX Johnstrasse, EX Nordwestbahnstr, JETZT Lasallestr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das bett hat bei mir den Geist aufgegeben. Ich bewundere euch das ihr bei der tina 1std durchhaltet.
 
Denk an die schar der typen, die am tag schon vor dir reingespritzt haben... bei mir hilfts ;)
 
Grüß euch2! Vielleicht noch ein interessierter in der nähe unterwegs und Bock auf an Sandwich mit der Tschechennutte Tina gerne p
 
Fingerln bis zum Fisten mit 4 Fingern
4 fingern ist noch immer nur fingern. Für mich ist das nicht fisten. Fisten ist wenn meine ganze hand reinflutscht bis zum handgelenk. Trotzdem muss ich diese tolle frau bald besuchen!
 
war gestern bei ihr. phu das ist echt eine klasse für sich. mörder geil, konnte mich nicht lange halten... 10 von 5 punkten kriegt sie von mir. "3 daumen hoch" :mrgreen:

ich fands total süss, dass sie gänsehaut bekam am popo als ich sie dort begraptschte.... :)
 
Will sie nun echt erleben... Ich weiß ich kann sie selbst fragen aber was ist der realpreis den man bei ihr ausmachen kann? Ist terminvereinbarung sinnvoll bzw nötig bzw word dieser eingehalten? Danke!
 
Will sie nun echt erleben... Ich weiß ich kann sie selbst fragen aber was ist der realpreis den man bei ihr ausmachen kann? Ist terminvereinbarung sinnvoll bzw nötig bzw word dieser eingehalten? Danke!
Blätter einmal einige Seiten zurück und zieh dir den ganzen Threat rein,du wirst deine Fragen alle beantwortet bekommen ;)
 
Danke für die info wär ich nciht selbst drauf gekommen, nächstes mal spar die deinekostbare zeit für solche offenbarungen... ;
 
Danke für die info wär ich nciht selbst drauf gekommen, nächstes mal spar die deinekostbare zeit für solche offenbarungen... ;

da braucht wohl jemand einen snickers...

aber weil ich mal nicht so bin. 80 die halbe, glaub 120 das volle stünderl. zahlen tut man draussen bei der kassa vor allen anderen kolleginnen. deshalb nehm ich eher an das dies ein fixpreis ist. ich habe auch preisliste in die runde gefragt und mich erst danach für tina entschieden. sie meinte ich hatte glück bei ihr ist terminvereinbarung sinnvoll. es kommen besonders am fr. und we sehr viele leute von der disco rüber und da hat sie viel zu tun....

gruce bruce
 
Da sie nicht mehr auf der HP aufscheint: Weiß jemand was von ihr?
 
Da sie nicht mehr auf der HP aufscheint: Weiß jemand was von ihr?

Hoffentlich is sie nur auf urlaub.....sie steht schon seit einiger Zeit auf meiner wunschliste.....is sich aber bis jetzt nie ausgegangen
 
Hoffentlich is sie nur auf urlaub.....sie steht schon seit einiger Zeit auf meiner wunschliste.....is sich aber bis jetzt nie ausgegangen

Hast Glück denn Sie ist für 3-4 Wochen auf Urlaub
 
Hallo zu-samen,

plane im September einen (natürlich blanko) GB (plus Schlammschieben) mit der geilen Tina.
Wer ist mit von der Partie? :)

Voraussetzungen:
- Gummiphobie
- Rohr voll geladen
- Zumindest schon 1 mal mit ihr gevögelt

Bei Interesse PN an mich.
Grias enk mitanond...

PS: Wem das Programm nicht zusagt bitte freundlich überlesen und net deppert schreiben, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben