- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
so das bett hat bei mir den Geist aufgegeben. Ich bewundere euch das ihr bei der tina 1std durchhaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4 fingern ist noch immer nur fingern. Für mich ist das nicht fisten. Fisten ist wenn meine ganze hand reinflutscht bis zum handgelenk. Trotzdem muss ich diese tolle frau bald besuchen!Fingerln bis zum Fisten mit 4 Fingern
Denk an die schar der typen, die am tag schon vor dir reingespritzt haben... bei mir hilfts
Hallo.
Gibts neuigkeiten von der Tina??
Blätter einmal einige Seiten zurück und zieh dir den ganzen Threat rein,du wirst deine Fragen alle beantwortet bekommenWill sie nun echt erleben... Ich weiß ich kann sie selbst fragen aber was ist der realpreis den man bei ihr ausmachen kann? Ist terminvereinbarung sinnvoll bzw nötig bzw word dieser eingehalten? Danke!
Danke für die info wär ich nciht selbst drauf gekommen, nächstes mal spar die deinekostbare zeit für solche offenbarungen... ;
Da sie nicht mehr auf der HP aufscheint: Weiß jemand was von ihr?
Hoffentlich is sie nur auf urlaub.....sie steht schon seit einiger Zeit auf meiner wunschliste.....is sich aber bis jetzt nie ausgegangen
Hast Glück denn Sie ist für 3-4 Wochen auf Urlaub