Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gebe ich @Mitglied #4468 vollkommen recht. Nur weiß ich das Emi leider nicht nur im forum schlecht geredet und gemobbt wird, sondern auch außerhalb des Forums und privat und das geht zu weit. Ich kenne nur die Emi sehr gut bin mit ihr ständig in Kontakt. Tina kenn ich persönlich nicht. Daher kann ich auch nix sagen dazu. Aber Emi ist eine tolle Frau mit Herz und Charakter.

...das Emi leider nicht nur im forum schlecht geredet und gemobbt wird, sondern auch außerhalb des Forums und privat und das geht zu weit.

Ah, wo denn noch?????? Auch ich kenne Emi nur freundlich und nett. Aber wir sind ja nicht eingeweiht, was zwischen den beiden Damen vorgefallen ist. Aja... Mobbing geht übrigens IMMER zu weit, egal ob hier oder wo anders.

postings gelöscht:

1. ist das kein anbahnungs- sondern ein erfahrungsberichte thread. einigen damen scheinen die forenregeln nicht bekannt zu sein; und wer sich ein treffen mit ihnen vereinbaren möchte kann das ja per pn tun.

2. tina2112 hat vorläufig eine sendepause verordnet bekommen, da ihr die regeln der netiquette anscheinend völlig fremd sind (das bezieht sich übrigens nicht nur auf diesen thread hier).

Wo ist sie jetzt??? Dachte sie arbeitet wieder in der KontaktZone. Oder ist noch nicht zurück vom Urlaub?

Wer jetzt? Emi oder Tina? Du musst zugeben, "sie" ist nicht sehr präzise formuliert.

Naja, nur weil ihr Mexiko Urlaub zu Ende ist, heißt das ja nicht, daß sie sofort wieder arbeitet. Da sie quasi "fix" in der Kontaktzone residiert und sie dort derzeit nicht auf der Liste ist, wird sie vermutlich noch daheim chillen.

Jo müsste ab 13.7 wieder in der Kontaktzone zu finden sein =) Top 9 ! diesmal

Naja.... Ansichtssache. Aber ich glaube es liegt auch an IHR, die Seitenbetreiber zu kontanktieren und um eine Wiederfreischaltung zu bitten. Sie wurde nicht grundlos gesperrt, man sollte ihr keinen Freibrief geben.

....und sie ist auch nett, geil, hübsch und versaut. Aber ihre Privatvendetta gegen Emi ist hier fehl am Platz, oder?

dafür hats jetzt mehr zeit zum einkaufen im 10ten
so wie gestern wo sie mir übern weg lief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben