Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoff Tina darf bald wieder ins EF zurück =)

wenn du dein Hirn etwas anstrengst kommst von selber drauf :)

kleiner Tipp sieh dir die gefällt mir auf der Seite an ;)

wenn das Hirn so klein wie das Schwanzerl ist ..

P.S. richtige Männer adden nicht, sie ficken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
waWr am Montag mal wieder bei Tina. Wie immer hammergeile action. Allerdings finde ich, dass sie früher in der Lassallestrasse noch wilder war. damals gab es kein besuch ohne würgen, spucken, ohrfeigen oder 'tschechisches Dirty Talk'. liegt das an mir oder haben andere auch diesen eindruck?

würgen, spucken, ohrfeigen oder 'tschechisches Dirty Talk'

würgt, spuckt, ohrfeigt Tina, der gast oder gar beide?

Gemeint ist Tina als der aktive Part. Es geht aber umgekehrt genauso. Habs eh schonmal erwähnt, beim Blasen wollte sie dass ich ihr den Penis hart ins Gesicht schlage.

Nach SEHR langer Abstinenz vom Forum (nur lesen, nix schreiben) hat mich der letzte Besuch bei Tina wieder dazu getrieben. Auch wenn ich euch nix neues erzählen kann, aber das "alte" ist einfach hervorragend genug, um es nochmals zu erwähnen: einfach ein Traum-Date! Tina gibt einem das Gefühl, mann ist der beste und einzige, der es ihr richtig besorgen kann, dabei hat in Wirklichkeit immer sie die Zügel in der Hand. Endlich auch die neuen Titties :titten: und Tattoos in natura besichtigt (naja, nicht nur geschaut, ...:lecken:)
Offiziell war es ja eine "Massage" (lt Rechnung), aber mir hat nachher mehr weh getan als vorher, bin aber zrotzdem mit einem Lächeln gegangen und irgendwie habe ich jetzt schon wieder solche Kreuzschmerzen, dass ich gleich wieder eine Massage :lalala: brauch. Danke, Tina, ich komm diesmal früher wieder!

War gestern bei Tina.

Kann all die positiven Erfahrungsberichte bestätigen. Richtig versauter Sex und man hat auch das Gefühl, dass sie jede Sekunde genauso
genießt. Jeden Cent ist der Spaß mit Tina wert ^-^

Bei dem Service was das Mädl macht gibt ein Kunde dem nächsten die Türklinke in die Hand. Muss ja der Wahnsinn sein das Girl.

Die Berichte über Tina hören sich wirklich gut an!
Kann mir jemand sagen wie genau sie es mit der Zeit nimmt?
Wird die Duschzeit von der Servicezeit abgezogen?

Danke schon mal für die Infos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben