Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf die Tina eigentlich wieder einmal raus aus ihrem Verlies, oder bleibt sie ewig dort weggesperrt.
Die Emi (der 2. Streithansel ) textet mich mit Pn zu, die freut sich einen Haxn aus!

Denke die wird nicht wieder kommen ist ja nach Ihrer ersten Sperre gewarnt worden. Und hat auch Ihr Dollar Zeichen verloren war bei Mia Hot auch so ;)

100 - 1/2 Stunde, 170 - 1 Stunde

soweit ich mich erinnere war das auch der offizielle Preis (lt. Telefonauskunft) im LH Raaber-Bahn. Kollegen berichteten dann aber von gelöhnten € 150,-/h

Den aktuellen echten Going-Price kann man aber nur herausfinden in dem man sich hineintraut und nachfragt bzw. gleich das Service genießt.

AO stunde war 170 wobei bei stammkunden sicher auch 150 möglich war. bei mir hat sie meistens erst nach dem sex kassiert. auf meine frage wie viel hat sie immer gesagt: 'schatzi du weisst eh wie viel' dann habe ich ihr 150 gegeben und sie hat nie etwas gesagt. es kam aber vor das sie am anfang gleich fragte wie lange ich bleibe und kassierte dann gleich. komischerweise warens dann immer 170 die stunde. habe auch nie verhandelt oder sonst etwas gesagt. sie war mir die 170 wert. verhandele eigentlich eh sehr sehr selten. habe ihr oft genug eh auch 10-20 mehr gegeben oder was zum naschen mitgebracht. vielleicht hat sie deswegen nie was gesagt wenn ich 'nur' 150 gelöhnt habe.

ich erinnere mich an eine Stunde mit ihr und nachdem ich ihr am Schluss € 150 hinlegte sagte sie verwundert: "So viel?"

Pass auf, ich glaub da wird gleich wieder wer Eifersüchtig wenn ich so sehe wer da gerade wieder in Ihrem Thread rumstöbert. Und mir schreibt sie sie will im Zusammenhang mit Tina nicht mehr aufscheinen!

Denke die wird nicht wieder kommen ist ja nach Ihrer ersten Sperre gewarnt worden. Und hat auch Ihr Dollar Zeichen verloren war bei Mia Hot auch so ;)
Hi!
Was ist eigentlich mit mia hot?
Machs sie noch was, ihre hp gibsts ja auch nicht mehr?
Weis bin heut neugierig aber wieso streiten sich tina und emi?
Kenn beide aber nur ein bisserl bzw schon laenger her. Lg

Hi!

Was mit Mia ist weiß ich auch nicht hat sich leider nicht mehr gemeldet vielleicht hat Sie aufgehört was ich mir irgendwie aber auch net ganz vorstellen kann.

und Emi und Tina kenn ich persönlich nicht nur Tina bisher ein wenig vom schreiben ;)

denke das mit den 50 + tel.nr war nur ein scherz. hat nur das hier: :ironie: vergessen

Hi!

Schaust ins Metropolis

ist die mia jeden donnerstag da??? oder ist die HP nicht aktuell

Lt. Joyclub alle 14 Tage dort
Am 22.09. also wieder

Mehr weiß ich auch nicht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben