Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war jetzt mal jemand bei ihr im Rosi? ich war heute dort aber kein einziges bild and den wänden/türen von ihr gesehen. ihr zimmer nicht zu finden. ich war eh dort wegen einer anderen SW und als ich warten musste hab ich nach Tinas zimmer gesucht aber nix gefunden. auf den TV schirm stand sie sei auf top19 aber auch dort war kein bild oder name an der tür. lämpchen war auch ausgeschaltet.

Letztens hat mir Tina geschrieben das sie erst ab Mitte Oktober (um den 16.) wieder arbeitet. Dürfte noch im Urlaub sein aktuell.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Ab morgen anscheinend wieder Kontaktzone!
wenn du morgen da bist, komme ich vorbei......Zeit nicht genau......so von 12 Uhr bis 13 Uhr möglich

Heute 12.30 ihre Menükarte war schon angebracht....sie selbst noch nicht da!

Depperter Spruch dazu: die ersten werden die letzten sein. ;) Jetzt aber im Ernst..... kleiner "Trost" könnte sein, daß man es dann, wenn es endlich klappt, doppelt genießt. :up:

Hat jemand von euch schon mal die Tamara genossen? Weiss wer was zu dieser milf Schönheit zu sagen???

Ich war heute endlich, nachdem ich schon öfters zu ihr wollte, bei Tina. Zuerst leider etwas zu früh, also hieß es erstmal warten. Doch dann war es soweit. ich wurde sofort mit einem freundlichem Lächeln begrüßt und gleich danach gings auch schon los, dass mir hören und sehen verging. Bei ihr hat man das Gefühl, dass es ihr gefällt und sie es genießt, auch wenn man im Grunde weiß, dass es nur gespielt ist. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Minute in den verschiedensten Stellungen von ihr hergenommen und sie war mit einem Ehrgeiz bei der Sache, mich noch ein zweites mal auszusaugen. Hut ab, ich war danach "fick" und fertig. War wahrscheinlich das Beste was ich bisher erlebt habe und genau nach meinem Geschmack :up:

Da darf ich dich eines Besseren belehren, da ich Tina ein bisserl "näher" kenne.... es ist nicht gespielt. Die Kleine ist naturgeil, und es macht ihr Spaß. Wenn sie nicht geil ist, arbeitet sie nicht, weil sie dann einfach nicht will. Aber wenn(!) sie arbeitet ist sie definitiv geil, dann tut sie es mit Leidenschaft. Ich habe sie erst heute wieder besucht, da hat sie mir genau das gesagt. Bevor jetzt kommt "sie sagt nur was du hören willst"... nein.... ich habe sie ja nur besucht(!), es gab keinen Sex. DAS ist Tinas große Stärke..... ihre Naturgeilheit. Was man gerne macht, macht man auch gut... ist ein alter, aber wahrer, Spruch. Natürlich kann dann auch mal der eine oder andere Kunde sein, der vielleicht nicht der rescheste und gepflegteste ist. Ich kann nicht beurteilen, wie sie damit umgeht, aber vermutlich "Dienst nach Vorschrift".... nicht mehr, und nicht weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben