- Reaktionen
- 1.198
- Checks
- 1
Wann sie gerade nichts anderes vorhat, sie macht es zum Spaß und nicht weil sie muß!. Leider war ihre Tür zu. Wann - um welche Uhrzeit fängt sie den an.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann sie gerade nichts anderes vorhat, sie macht es zum Spaß und nicht weil sie muß!. Leider war ihre Tür zu. Wann - um welche Uhrzeit fängt sie den an.
.
das hat sie bei mir auch schon geschafft. einige tage später hab ich eine packung antibiotika besorgen müssen.
super performance, aber AO wird sie bei mir nicht mehr schaffen!
War bei mir auch so.
Bei >20 cm gibt's 20 € Längenrabatt
Wann sie gerade nichts anderes vorhat, sie macht es zum Spaß und nicht weil sie muß!
Also die Tina is echt a fesche Maus
Das gönne ich ihr auch voll und ganz, aber die Mädels vergessen dabei immer, daß auch sie mal älter werden und die Geschäfte dann schlechter laufen werden. Ist eh ihre Sache, aber ich habe das schon oft an Mädels die ich auch privat getroffen habe beobachtet. Die haben kein Gefühl für Geld. Na egal, ist ja wie gesagt eh ihre Sache. Also zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe: macht sie es jetzt MIT oder OHNE Gummi? Ich habe es so verstanden, daß sie automatisch ohne Gummi loslegt.