Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte ja schon lange auf die Emi, aber das süße Luder kommt einfach nicht daher. :grantig:

Emi ist zumindest in der Kontaktzone wieder angekündigt, jedoch ohne Datum. Vielleicht scheitert es daran, dass derzeit keine Zimmer frei sind.

Kann sein, dabei stand schon ein Datum bei ihr. Wurde scheinbar wieder entfernt. Aber daß sie nicht inzwischen in irgendein Studio bis dahin geht, ist schade. Na sie wird schon wieder kommen. Jedenfalls ist es schade, daß mich Tina so gar nicht reizt. Denn mit IHREN Bewertungen.... genau sowas will/brauche/suche ich. Die letzten Einfahrer wollen ausgebügelt werden. :p

Danke, ich weiß, daß man Emi "bestellen" kann, aber ich gehe nur in Studios ficken. Ich hole mir niemanden heim, meine Wohnung ist tabu. Und für den Quicky (der mir meistens reicht) oder die 1/2 Stunde zahlt sich ein Hotelzimmer nicht aus.

Werde sie auch wieder mal besuchen müssen.
Finde sie einfach großartig.
Ihr NF mit Schlucken ist immer ein Erlebnis!

die verstauben aber dort bei ihrem fuck style ;)

Denke mal Tina.... sorry, daß ich Emi ins Spiel gebracht habe, hat hier nix verloren. :verneigung:

Gestern habe ich es auch gewagt, und Tina hält echt was hier versprochen wird. Vom Service her eine absolute Empfehlung! Weil hier alles schon über ihre Nymphomanie gesagt wurde, spare ich mir einen ausführlichen Bericht..... ich würde nur wiederholen, was andere längst gesagt haben. Allerdings: Wiederholungsgefahr ist trotzdem relativ bescheiden, da sie einfach nicht meinem Beuteschema entspricht. Für mich zu herbes Gesicht, zu knochig, kaum Busen,.... und blond, was aber noch das geringste "Problem" ist. Aber sie hat eine süße Art und ist ein Sexvulkan. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@ Ostliebhaber: hab' die Tina (siehe oben), trotzdem sie nicht mein Typ ist, gestern probiert. Du solltest vielleicht genau wie ich über deinen Schatten springen und ihr eine Chance geben. ;) Sie ist weiterhin nicht mein Typ, und oft werde ich sie nicht besuchen, aber wenn man mal unentschlossen ist, weil rein gar nichts interessantes (bzw nichts mit ordentlichem Service) greifbar ist, dann kriegt man bei Tina wenigstens genialen Sex.

Danke dir! Werde sicher nicht extra hinfahren...trotz der tollen Berichte. Aber wenn ich mal wieder in der Kontaktzone bin, und beim Rundgang gustiere...vielleicht wird's was;)

Kann ich nachvollziehen. Eigentlich hat mich dort Elisa gereizt. War zwar nett, Service + Preise hätten gepasst, ausgesehen hat sie auch appetitlich (nur kleine "Abweichungen" von den Fotos), und körpertechnisch noch lieber wären mir Emi oder Dya gewesen (sind aber noch nicht da),.... aber Tina hat eben mit ihrem Einsatz gepunktet. Wie gesagt.... sie ist optisch auch nicht so meins, aber wenn's einem um Servicequalität geht, ist sie wirklich mit wenigen anderen in einer eigenen Liga.

Jep, wenn ich an Tina's gierige Muschi und Schwanzgeilheit zurückdenke, werde ich jedes Mal geil. Sie nicht probiert zu haben, hätte ich doch irgendwo bereut ;-)

Ich wünschte mir ja nur, daß Mädels MEINES Beuteschemas diese Veranlagung hätten. :cry: Ein Großteil der letzten Damen auf meiner Abschußliste waren allesamt das Gegenteil von geil.

Das stimmt natürlich, nur ist das nicht der AO Thread. Wer sie Ohne besteigt muß das mit sich selbst ausschnapsen. Wundern(!) sollte sich die Person dann aber nicht.

"sehr junges Mädchen" kann ich getrost vergessen, was da auf der HP steht.
Fotos können durchaus täuschen, ich tippe dennoch auf 30+. Weiß wer wie alt sie ist?

Na sehr jung ist sie definitiv nicht, den Blödsinn habe ich nicht einmal gelesen. Ich bin leider sehr schlecht beim schätzen, aber Ü30 schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben