- Reaktionen
- 1.199
- Checks
- 1
Blödsinn, die Tina ist 27, noch weit von den 30 entfernt, aber ich hab ich hab sie durchaus als djg auch schon gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe sie schon mal ohne bestiegen und habe nix bereut
Blödsinn, die Tina ist 27, noch weit von den 30 entfernt, aber ich hab ich hab sie durchaus als djg auch schon gehabt.
Ich wurde in einem Forum vor 15 Jahren gesperrt, weil ich die (angeblich) 37-jährige Freundin der Adminin mit 52 geschätzt habe.Du bist sehr mutig wenn du einer 27 jährigen Frau sagen traust das sie wie über 30 ausschaut.
War nur ein Beispiel, genauso gut hätte ich 60 schreiben können.
Was die Tina im letzten Jahr durchgemacht hat, **** privates gelöscht - forenregeln beachten! Es ist ein Wunder das sie noch in unserer Mitte ist und wir unseren Spass mit ihr haben können, sowas prägt und machjt einen nicht unbedingt jünger.
Du aber auch nicht - und das ohne HavarieOptikkracher war sie auch vor Ihrer Havarie nicht.
oder der Bonita.
habe ich nicht gesagt.... von NEU war keine Rede und auch nicht, daß sie 19 ist...