Studios Tip für Wien Besuch?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin ein paar Tage in Wien auf Besuch und würd mich über nen Tip freuen wo ich hinschauen könnt ;)

Besonders interessant wär ne sehr junge Hostess die auch griechisch anbietet (evtl sogar AO), da wär mir zwar schonmal Vivien von den Zuckerpuppen ins Auge gesprungen aber die is ja leider auf Urlaub :/

Alternativ hätt ich auch gerne mal ne attraktive Chinesin / Japanerin aber was ich so gehört hab soll das ja die berühmte Stecknadel im Heuhaufen sein...

Und sollte halt besuchbar sein

Danke schonmal

Hallo,

falls der Tip noch nicht zu spät kommt: gleiches Studio, Name Maya, entspricht so ziemlich deinen Anforderungen....
lg

Hallo,

auch von mir einen Tipp, wenn es nicht schon zu spät ist!

emotion-wellness in der Murlingengasse 3, 1120 Wien. Sieh Dir mal auf der Homepage die Anastasie an, klein zierlich und mann glaubt es nicht was da alles rein passt ( Sie bittet auch Griechisch an )! Ach ja: Und eine Schönheit ist Sie auch noch dazu und sehr, sehr lieb!!!!

Ich denke auch das entspricht Deiner Anforderungen!

L.G.:winke::daumen::p

Hallo,

auch von mir einen Tipp, wenn es nicht schon zu spät ist!

emotion-wellness in der Murlingengasse 3, 1120 Wien. Sieh Dir mal auf der Homepage die Anastasie an, klein zierlich und mann glaubt es nicht was da alles rein passt ( Sie bittet auch Griechisch an )! Ach ja: Und eine Schönheit ist Sie auch noch dazu und sehr, sehr lieb!!!!

Ich denke auch das entspricht Deiner Anforderungen!

L.G.:winke::daumen::p

Wäre im Preis von 150,-/h lt. Homepage GR schon dabei? Dort gibts AO??

Hallo,

wie schon gesagt, hatte die Anastasia und wenn ich mich recht erinnere, dann kostet die Stunde € 150 plus € 70 glaub ich für Griechisch.

Ich muss ehrlich gestehen, dass wie ich Anastasia gesehen habe ich nicht mehr an den Preis gedacht habe sondern wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst nur an das eine!

Wenn Du dieses schöne zierliche spanische Mädl sieht mit der sagenhaften Teile dann wirst Du mich hoffentlich verstehen, dass es nicht zu glauben ist, was da alles rein passt!!!!!!

Bei den Gedanken alleine daran bekomme ich gleich wieder einen Ständer!!!

Ob AO leider kann ich Dir nicht sagen!!

Aber vielleicht rufst Du dort mal an und fragst nach! Nur so ein Tipp!!!

L.G.:bananen:
:daumen::p:zunge:

Danke für die Info... AO will i eh ned... inoffiziell kann i nix ändern, aber wenns scho "offiziell" dort gehen würd, wärs ka adresse für mich...

Zurück
Oben