Laufhäuser Tip für Wien. Kann mir wer was empfehlen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich nächste Woche geschäftlich in Wien bin, brauche ich ein paar Tips von euch.
Wer kann mir ein Laufhaus etc. empfehlen wo man fesche junge mädchen antrifft.
Oder hat jemand einen besonders gute erfahrung gemacht die er mir empfehlen kann?
Hab von der Juchgasse gehört, ist das was.

Danke

:hmm: nur so eventuell könnte ja auch in den vorhandenen Threads gelesen werden

überhaupt so mit "jung und fesch" als einzige Vorraussetzung wird die Auswahl ohnehin unüberschaubar

Auch wenn die Frage sehr allgemein gestellt ist und es besser wäre, du liest dich einfach mal durch die ersten 10-20 Threads dieses Forumbereichs und siehst dich im Kontaktbazar um, so kann ich dir doch sagen, dass die Juchgasse sicher nicht unbedingt deine erste Wahl sein sollte.

Juchgasse ist ein Laufhaus und nach ein wenig Recherche wird es dir sicherlich gelingen, was Geeigneteres zu finden. Sollte es unbedingt ein Laufhaus sein müssen, dann kannst du hier zwischen vielen wählen - z.B.:

Laufhaus Schumanngasse
Laufhaus Wagramerstrasse
Laufhaus Breitenfurterstrasse
Haus 599 am Gürtel
Laufhaus Rachel
usw

Wenn du vor allem "jung und fesch" suchst, dann wirst du wohl im Laufhaus Rachel die beste Auswahl haben. z.B Klara
aber vom Pris Leistungsverhältnis bin ich bisher im Kontakthaus in der Schumanngasse stets am besten gefahren. (z.B Ivette, Elena..)

... wobei ich fürchte, dass die chance in wien in einem laufhaus zu einem echt tollen sexerledbnis zu kommen eher gering sind (ausnahmen bestätigen die regel), aber es gibt einige gute studios.

gute erfahrungen hab ich - soweit mir das so schnell alles einfällt hier gemacht:
Bridget
Michelle und Jenny
Brigitta
Kelly und Vanessa

naja... und sonst auch noch einige, die du beim stöbern hier finden könntest....

viel spass in wien ;-)

Zurück
Oben