Studios Tipp für Wien

Mitglied #352686

Neues Mitglied
Reaktionen
9
Hallo Leute,

übernächste Woche verbringe ich 2 Tage in Wien und wollte Euch fragen ob ihr mir ein Studio/Laufhaus empfehlen könnt.
Ich stehe auf schlanke blonde Tophasen ;) Wo bekomme ich um wie viel Top Service? Ich mach das nur selten und daher soll es perfekt sein;)
Habt ihr einen guten Tipp für mich?

Budget 300 €

Lg
reini

Gut, um 300 kannst einiges bekommen. zb 3 x je 45 Minuten bei den Sexy Hexis, das macht mit Trinkgeld genau 300.- Und wennst im richtigen Tread nachliest wirst du merken da sind Hasen genug dabei.

Kann ich dir die Carmen in der Schottenfeldgasse 64 empfehlen, Top Hase, Top Service, Top Preis! Euro 100 die Stunde!
Homepage - schottenfeldgasse64.at - ist aber in echt viel hübscher als auf den Fotos!

LG

ich würde dir da das laufhaus vienna empfehlen,
im thread vom laufhaus findest du die berichte über die mädels,
es gibt sehr sehr gute dabei, die dir sogar nicht das gefühl geben dass du sie bezahlst.

Hallo Leute,

übernächste Woche verbringe ich 2 Tage in Wien und wollte Euch fragen ob ihr mir ein Studio/Laufhaus empfehlen könnt.
Ich stehe auf schlanke blonde Tophasen ;) Wo bekomme ich um wie viel Top Service? Ich mach das nur selten und daher soll es perfekt sein;)
Habt ihr einen guten Tipp für mich?

Budget 300 €

Lg
reini

Hallo reinigruber,

Zu Deiner Anfrage fällt mir nur eine Adresse ein und zwar das emotion Wellness! Wenn Du Dein Geld gut angelegt wissen möchtest, dann darf ich Dir dieses Studio empfehlen, es ist meiner Meinung nach das schönste und sauberste in Ganz Wien und vor allem die Mädels sind der reinste Wahnsinn! Allesamt fast schon Modellike und was für mich sehr wichtig ist sie haben Stil und man kann sich mit Ihnen auch unterhalten! Und ganz Wichtig zu erwähnen
Punkte Diskretion sind die perfekt organisiert! Du gehst rein und warst eigentlich nie da!!!
Mädchen darf ich Dir zum Bsp. die Sissi mein persönlicher Favorit, Tanja
, Laura oder Brenda empfehlen! Also wenn ich da so schreibe, bekomm ich gleich an guster auf die Sissi!!!!
Schau doch einfach auf die Homepage und sieh es Dir an, aber bitte unbedingt einen Termin vereinbaren sonst hast keine Chance!!

Viel Spaß noch und ein Bericht wäre toll!!

Emotion Wellness ist ein guter Tip, detto die Evi im Kontakthof Erlaaer Strasse oder die Sandra in der Ramperstorffer Strasse.
Oder geh ins GT, da hast zig Hasen, auf die Deine Spezifikation passt. Willst Du ein Super Gebläse, nimm Dir die Dora, altersmässig schon in der MILF-Kategorie, aber eine Figur wie aus einer Playboy-Zeichnung.
Das ist jedenfalls schon mehr an Tipps als Dein Budget vertraegt ....
Good luck!

The_Lion

die fotos von der schottenfeldgasse hat ein schüler bearbeitet? unprofessioneller gehts kaum?

Tut Leid, dass ich diesen Thread aus dem Grabe hole aber ich hab mir gedacht, ich führe diesen einfach mal weiter fort anstatt einen neuen aufzumachen.

Bei mir würde in naher Zukunft mein erster Paysex-Besuch anstehen (1 Stunde geplant) und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nach längerer Recherche und dank der ausführlichen Berichterstattungen hier habe ich es immerhin geschafft eine Shortlist von fünf Kanditatinnen zusammenzustellen. Jetzt stehe ich aber etwas an :mrgreen: Mir ist natürlich klar, dass im Endeffekt ich selbst die Entscheidung treffen muss, aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen. Da es mein erster Besuch wäre und ich auch ansonsten nicht gerade sehr erfahren bin (22 und ordentlicher Spätzünder), wäre es denk ich hilfreich, wenn die Dame auch gerne selbst ein wenig führt und nicht nur "mit sich machen lässt". Ansonsten sind mir ZK und Lecken wichtig, bzw ein hübsches Gesicht (na gut, wem nicht).

Hier die Kanditatinnen:
Sandra aus dem LH Vienna
Selina aus dem LH Vienna
Cory aus dem LH Rosi
Marianne von den Sexy Hexis
Laura aus dem Emotion Wellness

Ach ja, für Leute, die meinen, ich solle doch mehrere gleich probieren, das wäre zwar ideal, doch dafür reicht dann das Budget wohl nicht. :p

Also von Cory wirst du mit Haut und Haaren vernascht. Sie ist allerdings älter als du, ob sie dir gefällt musst du selbst beurteilen.

In Laufhäusern kann man die Damen völlig problemlos begutachten, ohne sich festzulegen. Frag einfach nach irgendeinem Service oder Preis, und wenn sie dir nicht gefällt, gehst du wieder.

Also von Cory wirst du mit Haut und Haaren vernascht.

Das stimmt zwar auf jeden Fall, aber ob CORY einen unerfahren Spätzünder für seinen ersten Paysex-Besuch nicht vielleicht auch etwas überfordert :hmm: - bei CORY muss auch ich manches Mal acht geben, dass Sie mich nicht gleich vergewaltigt. ;)

Zumindest braucht er sich bei CORY aber keine Gedanken darüber machen, wie die Stunde ablaufen soll, da Sie ohnehin gleich die Führung übernimmt.

Übrigens auch Marianne von den Hexis wäre schon auch deutlich älter als er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt zwar auf jeden Fall, aber ob CORY einen unerfahren Spätzünder für seinen ersten Paysex-Besuch nicht vielleicht auch etwas überfordert :hmm: - bei CORY muss auch ich manches Mal acht geben, dass Sie mich nicht gleich vergewaltigt. ;)

Zumindest braucht er sich bei CORY aber keine Gedanken darüber machen, wie die Stunde ablaufen soll, da Sie ohnehin gleich die Führung übernimmt.
.

:daumen::daumen: super Statement ........i :herzen::herzen:Cory....für alles was sie mir angetan hat:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also Cory würde quasi die Zügel in die Hand nehmen, könnte aber womöglich etwas überwältigend für den Anfang sein, wenn ich das recht verstanden habe. :mrgreen: Kann vllt. noch jemand Inputs zu den anderen Damen liefern?

Wenn dir die Cory optisch gefällt und du einigermaßen flüssig Englisch sprichst, kannst ihr ja sagen dass das für dich quasi "Neuland" ist. Cory ist ein Profi im positiven Sinne. Die weiß ganz sicher auch, wie mit einem Neueinsteiger im Rotlichtmilieu umzugehen ist.

Ansonsten, solange dir Silikonbrüste nichts ausmachen, könntest noch die Jenny von den Sexyhexis (http://www.sexyhexi.cc/jenny.html) in Betracht ziehen. Ein weiterer Tipp meinerseits ist die liebe Niki in der Gfornergasse (http://niki-de-plaisir.com/). Beide sind nur wenige Jahre älter als du und sind jeden investierten Euro wert.

P.S. Die von dir genannte Marianne ist TOP! Die kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Zu ihr gibt's auch schon recht viele Berichte im Forum. Allesamt positiv, soweit ich das richtig in Erinnerung hab. Die anderen 3 (Sandra & Selina vom LH Vienna und Laura vom EW) kenne ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben