Dienstleistungen Diverses TiPP: Krone Inserat: VOLLBUSIGE Blondine

Mitglied #158775

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
132
Checks
1
Hab in der Krone ein Inserat gesehen: VOLLBUSIGE Blondine. Tel.: 0664/4xxx.

Für alle, die das Inserat interessiert:
  1. Öffne diesen Link: http://wortanzeigen.mediaprint.at/
  2. Gib im Suchfeld: VOLLBUSIGE Blondine ein
  3. Schau, welche TelNummer rmit 0664/4... beginnt. Dann hast du ihre Nummer. Inseriert sie nicht, wird sie keinen Dienst haben...

Die Dame heißt Maria und ist in der Linzer Bundesstraße 94 zu finden. Hinterm Haus warten und anrufen. Sie macht dann die Tür auf. Die Adresse ist die Adresse vom Club Puderdöschen. http://www.puderdoeschen.at/nachtclub.htm
Sie ist nur bis 18:00 Uhr dort, danach starte der Clubbetrieb. Sie war vorher im Club, macht es jetzt aber "privat". Kein Alkohol, normaler Tagdienst, gefällt ihr besser.

Sie ist ziemlich jung, Brünette, ziemlich lange Haare, komische Pipi Langstrumpf Frisur.
Sie kommt aus Rumänien, spricht gut Deutsch. Etwas schnippisch, aber auf eine nette Art. Relativ klein, gute Figur, schlank, schöner Busen (Was zum Angreifen).
Preis: 75 für Halbe, 120 für ganze Stunde

Ein Kollege hier aus dem Forum hat sie auch schon besucht. Wir waren beide sehr zufrieden.
Zwei Mal kommen ist kein Problem in der halben Stunde, ebenso, Lecken, Küssen, usw. Service nur mit Schutz.
Geht in die Richtung GFS...

Viel Spaß!

Klingt sehr interessant, hat sonst schon wer Erfahrungen gemacht mit ihr?

das kommt bei der suche:
60-JÄHR. vollbusige Blondine!
Vormittags:
Telefon: 0664/xxxxxxxx

Hallo Erwin!

Guckst du heute, dann findest du Sie! Die Tel. beginnt mit: 0664/47xxxx
Alles andere ist in anderen Bundesländern. Die Krone Suche ist leider ziemlich unbrauchbar.

Viel Spaß!

War heute auch bei Maria, es war wirklich super. Sie ist sehr nett und die 75 Euro für die halbe Stunde wirklich wert. Ich hoffe sie bleibt noch länger. Kann sie zu 100 % empfehlen.

Viel Spaß

Hey
Arbeitet sie also im Puderdöschen oder wie verstehe ich das?

War in letzter Zeit mal wer im puderdöschen?
Davon hört man fast garnichts, leider.
Wie siehts mit dem Mädls aus?
Und auch Preislich?
lg

Hallo, war auch bei maria, sehr nett, gutes nf, wirklich groser busen, leider etwas hängend, täuscht aber leider orgasmus vor, halbe stunde 75,- aufpreis nf 25,- werde wieder zu ihr gehen, lg mandi

hallo zusammen. war erst im puderdöschen - bei katharina, kommt aus ungarn, spricht sehr schlecht deutsch, dafür ist sex mit ihr super, super küssen und blasen, auch ohne, die 1/2 stunde um 110,00.
nettes lustiges mädel anfang 20, blonde kurze haare
lg
josef

War heute auch bei Maria und kann mich nur den positiven Meldungen von oben anschliessen! Sehr nett, guter Humor, natürlich, locker drauf und gute Figur ... wenn Man:down: es etwas weiblicher mag:) Wiederholungsgefahr 100% ... geiler Sex!
Danke für den Tip und liebe Grüsse!

Hallo Leute,
war auch gestern bei Ihr da die Berichte doch positiv sind.
Kann auch alles nur bestätigen, absolut top die Frau.

Die Süsse sieht mich bestimmt noch öfter^^

lg
wüddie

Hi!

Ich hab mir gedacht: Ich muss doch prüfen, ob mein eigener Tipp hält, was er verspricht. Ich hab ja auch schon mal Dinge empfohlene, die beim näheren hinschauen dann doch nicht so toll waren.
Also hab ich bei Maria angerufen. War 17:00 Uhr. Hab sie sofort erreicht. Sie meinte: Musst dich beeilen um 18:00 Uhr sperr ich zu.
Also ab ins Auto und hin.
Hab sie gefragt, ob sie auch einen Quicky anbietet wegen der kurzen Zeit. Sie: Nein, nur halbe Stunde, und das geht sich noch aus.

Also raus aus den Klamotten, rein in die Dusche und gegenseitiges einseifen. Oh schön, ich liebe es wenn der Busen so zwischen den Fingern durchflutscht.
Dann rauf aufs Bett und Gummi drüber. NF ist aufpreispflichtig. Egal, blasen geht auch so.
Lange hab ichs nicht ausgehalten, also das ganze umgekehrt und sie geleckt. Scheint ihr gefallen zu haben; sie ist gut mitgegangen.
Dann haben wir einige Stellungen ausprobiert. Auch auf ihrem roten Stuhl wars prinzipiell kein Problem, aber nicht so lustig, weil die Lehne im Weg ist.
Irgendwann nach einer Ewigkeit hat sie dann doch gemeint, dass ich weitermachen soll, da sie den Raum nur bis 18:00 Uhr hat - da wars schon deutlich später und die halbe Stunde war auch schon längst um.
Also noch mal Gas gegeben und den Gummi gefüllt.

Der zweite Versuch hat also auch dem guten Eindruck hinterlassen, der Tipp ist nach wie vor aktuell.

... sofern sie noch (hoffentlich) länger in Salzburg bleibt.

Tja, das ist der einzige Wehrmutstropfen: Sie ist nur mehr im Juli da. Danach geht's zurück nach Rumänien. Schade drum, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder.

Die Anzeige in der Kronenzeitung ist nicht immer gleich. Manchmal inseriert sie hier http://wortanzeigen.mediaprint.at/ unter: Vollbusige Blondine, manchmal nur unter: Vollbusig!

Die Telnummer ist aber immer gleich und beginnt mit: 0664/4780...

Puderer kann ich nur zustimmen; war diese woche bei ihr, hab mir die halbe stunde um 70 gegönnt, also die frau ist nur perfekt, figur, gesicht und geschmack ( beim lecken ) genial, absolut kein zeitdruck, momentan eine der besten damen in salzburg
mfG

Hi!
Weiss jemand, ob Maria schon in ihre Heimat abgereist ist??? Sie sagte mal, sie sei bis Ende Juli hier. Versuche sie seit Tagen zu erreichen, ihr Handy ist aber immer ausgeschaltet ....
Wäre schade :-(
Liebe Grüsse!

An alle Maria Fans:

Maria ist wieder da. Mo.-So. von 9:00-18:00 Uhr im Puderdöschen. Telefonnummer ist wie früher.
Viel Vergnügen!

Könnte mir bitte jemand ihre Nummer per PM schicken? Mit dem Link vom Puderer ist sie leider nicht mehr auffindbar. Danke.

..hab sie auch getestet....vorher noch eine tablette eingeworfen...damits noch intensiver wird...und dann ab zu ihr....absolute empfehlung! der besuch in salzburg wars wert...

..hab sie auch getestet....vorher noch eine tablette eingeworfen...damits noch intensiver wird...und dann ab zu ihr....absolute empfehlung! der besuch in salzburg wars wert...
Hoffentlich hast schnell genug geschluckt, nicht dass du einen steifen Hals bekommen hast :mrgreen: .

hab jetzt etliche anfragen gekriegt: wo bekommt man:down: diese zaubertabletten....im internet würd ichs nicht mehr versuchen....da kriegt man nur einen bösen brief vom zoll...oder man verschickt die kohle.. und dass wars dann...
...ich hab ein paar stück über....wer mal eine versuchen möchte....mail...

Zurück
Oben