Studios tipps an die studio-betreiber

geh biitteeee!
jetzt macht's mir meinen schönen thread kaputt mit eurer depperten diskussion über's rauchen und über tripper und solche sachen :cry: :mauer::cry:

@ C4F:
grundsätzlich danke für's mitdiskutieren, aber .... man kann alles übertreiben :confused:

ich weiß die Wahrheit ist oft unangenehm...
wer will schon sowas lesen

ok wir halten uns raus aus der Diskussion ab nun
lg

, aber wenn´s geht, hätte ich gerne 2 Handtücher für mich.
Weil 1x Duschen vor dem Vergnügen und 1x Duschen vor dem Nachhausegehen. Nach 1 Stunde ist das erste Handtuch noch klitschnass.
Merci vielmals:daumen:

Tolle Idee:...

1.) Hygiene und Wäsche
Wir finden es absolut NORMAL ....1 Handtuch Gast 1 Handtuch Mieterin ... ;-) zur Verfügung zu stellen.

Schade - auf meine ehrlich gemeinte Frage habe ich keine ehrliche Antwort bekommen sondern einen Internetauszug a la Wikipedia & Co. (Die Liste der Folgeerkrankungen von Rauchen, Alkoholabusus, Drogenkonsum, ... liest sich genauso grauslich und ist sicherlich länger -- aber ich poste sie sicher nicht - Einverstanden?

Was soll vorrätig sein
Bei uns (hoffentlich keine Werbung) gibt es
Cola Zero
na jetzt weiss ich warum mich a innere stimme bis dato abgehalten hat popcorn vorbeizubringen... :kopfklatsch:

cola zero?? :shock: bäh is des grauslich....
kaffee mit fragezeichen :shock: ja wie jetzt....ja oder nein? :cool:
ka redbull? :shock:
wenigstens a mineral ohne kohlensäure?

SO wird des nix :confused: :mrgreen:

und dass i ned ganz offtopic bin, sorry :oops:

don-tschu-vanni
an vorraum zum plaudern? :shock:
du weisst was ich dich jetzt fragen möchte? :cool: :mrgreen:

Schade - auf meine ehrlich gemeinte Frage habe ich keine ehrliche Antwort bekommen sondern einen Internetauszug a la Wikipedia & Co.

odoch hast du bekommen... unsere ehrliche Meinung...

Hier ist dein Ansatz nicht ganz Richtig:
HIV ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten sich eine Geschlechts-Krankheit zu holen - siehe weiter unten...

wobei das Rauchen und das Passivauchen zugegebenermaßen eine geduldete Schädigung des Individuums darstellt. Hier wären aber mehr die Staaten gefragt den Konsum von Taback ganz zu verbieten und konsequenter Weise die Einnahmen aus der Tabacksteuer nicht mehr zu haben -

Im Moment wird mit "gespaltener Zunge" vor den Folgen des Rauchens gewarnt - aber weiter fröhlich kassiert.

Ein Vergleich mit Geschlechtskrankheiten kann insofern problematisch werden, da Taback-konsum erst langzeitlich zu Schäden führt - Geschlechtskrankheiten aber in 1-2 Wochen ausbrechen können....

Mir ist auch kein Gastwirt, Trafikant oder Raucher bekannt der zu einer Zwangsuntersuchung muß und bei Nichteinhalten dieser polizeilich vorgeführt wird - ganz im Gegensatz zu Serworkerinnen die sich wöchentlich dieser erniedrigenden Prozedur unterziehen müssen - unter dem Vorwand der Staat müsse das Ausbrechen von Geschlechtskrankheiten in dieser sogenannten Risikogruppe zwangskontrollieren ... aber das ist eine andere Geschichte...

endlich wieder einmal ein toller thread!

ich hätte da 3 anmerkungen zu machen:

1) wäre schön, wenn man das erste mal ein studio besucht, dass man in einen raum geführt wird und sich zunächst alle freien mädels kurz vorstellen. das wird meiner meinung nach bei shiva immer gut gemacht. nach der vorstellung entscheidet man sich dann.

2) bitte das oftmals gekünstelte stöhnen der damen weglassen! habe schon damen erlebt, die bereits zu stöhnen beginnen, wenn sie mir den rücken massieren. ich bekomme da ein eindeutiges gefühl, dass es der dame überhaupt keinen spass macht. glaube nicht dass sie geil wird, wenn sie mir den rücken massiert

3) bilder auf diversen homepages. es ist fürchterlich, dass oft die fotos gefakt sind bzw. technisch stark nachbearbeitet wurden.

alle anderen für mich wesentlichen punkte sind bereits besprochen (sauberkeit, etc.)

eins noch zum abschluß: finde es nicht sehr wichtig, wieviele verschiedene getränke angeboten werden. gehe schließlich nicht wegen den getränken dort hin.

OK anscheinend habe ich meine Frage nicht offen genug formuliert.
(Wobei ich im Bezug auf C4F nichts annehmen oder unterstellen möchte. Ich war noch nie im C4F und ich finde es toll und der Transparenz eines Unternehmens zuträglich, wenn ein Club für eine TV Reportage sich zur Verfügung stellt)
also nochmal meine Frage:
Warum werden Huren durch Einschüchterung zu etwas gezwungen, oder davon abgehalten etwas zu tun was der Betreiber gar nicht kontrollieren kann oder darf (ich hoffe doch die Zimmer sind nicht verwanzt oder mit Videoüberwachung) und was der freien Vereinbarung zwischen Kunden und Hure unterliegt (Service & Preis)?
um beim Threadthema zu bleiben mein Tipp: Die Betreiber mögen darauf achten, dass der Gegenstand den sie vermieten (und das sind die Zimmer!) sowie die Einrichtungen rund herum (Vorraum, Duschen Verbrauchmaterialien) in einem, den erwarteten Service und der Dienstleistung angemessen angenehmen und gebrauchsfähigen Zustand sind und sie mögen sich aus der freien Vereinbarung zwischen Huren und Kunden - vor allem was Service und Preis betrifft -heraushalten.

also nochmal meine Frage:
Warum werden Huren durch Einschüchterung zu etwas gezwungen, oder davon abgehalten etwas zu tun was der Betreiber gar nicht kontrollieren kann oder darf (ich hoffe doch die Zimmer sind nicht verwanzt oder mit Videoüberwachung) und was der freien Vereinbarung zwischen Kunden und Hure unterliegt (Service & Preis)?​

Also Einschüchterung und ZWANG ist es ja nicht - eher eine Art Haus/Studio-Ordnung bzw gewisse Spielregeln, die sehr wohl in Hausgemeinschaften bzw auch in Hotels und Pensionen vom Vermieter vorgegeben werden.

Video und Tonaufzeichnungen in den Zimmern gibt es natürlich nicht !

Aber die freie Vereinbarung Ohne Service anzubieten hat die Mieterin ja - nur eben nicht im Club4FUN - da unsere Hausordnung das Anbieten gesundheitlich bedenklicher Sexpraktiken wie Ohneservice eben ausschliesst..

Ist dies einer Sexworkerin nicht recht kann und soll sie sich einen Betreiber bzw Vermieter suchen der das nicht so strikt ablehnt wie wir.

Wir können es zwar nicht wirklich kontrollieren, aber ein Forum wie dieses bietet doch auch die Möglichkeit es zu tun....

Das Einhalten einer gewissen Hausordnung ist besonders in unserem Gewerbe unumgänglich auch zum Schutz der anderen Sexworkerinnen die zusammen in einem Club dann dem Kundendruck auf Ohneservice ausgesetzt sind bzw nicht mehr verdienen weil die Ohne Anbieterin ihnen die Kunden wegschnappt - dieses Mißverhältniss bringt auch böses Blut unter den Damen, was es zu vermeiden gilt. Weiters ist zu bemerken, dass Ohne Studios von den anderen Kunden, die nicht dieses Service wollen zu 95% gemieden werden. Wenn man davon ausgeht dass ca 35% ein OHNE Service in Anspruch nehmen und dadurch dann 65-70% der anderen Kunden fernbleiben - ist die Rechnung bzw Hausordnung schon eine Frage des finanziellen Überlebens - sowohl für den Betrieb als auch für die darin tätigen Sexworkerinnen.
...Betreiber mögen darauf achten, dass der Gegenstand den sie vermieten (und das sind die Zimmer!) sowie die Einrichtungen rund herum (Vorraum, Duschen Verbrauchmaterialien) in einem, den erwarteten Service und der Dienstleistung angemessen angenehmen und gebrauchsfähigen Zustand sind und sie mögen sich aus der freien Vereinbarung zwischen Huren und Kunden - vor allem was Service und Preis betrifft -heraushalten.
Das geht eben nicht so einfach weil Marke, Name und Lokalität unter einer bestimmten Schiene zB Ohneservice auch leiden und daher das Gesamtpaket zu bewerten ist nicht nur die einzelne Diensteistung einer bestimmten Mieterin. Bei Preis unbedenklich weil marktregulativ bei Service nur insoweit als keine Gefährdung davon ausgehen darf.

Ich wage sogar zu behaupten, das Ohneservice eher einem gewissen Zwang egal ob wirtschaftlich oder durch Vorgabe eines "Beschützters" unteliegt als das Ablehnen desselben.

@ admin:
lassen es die forumsregeln zu, so ganz und gar nicht zum thema passende posts zu eliminieren oder evtl. in einen anderen thread zu verschieben?

C4F und don-tschu-vanni könnten dann ja via PN weiter diskutieren....

Der Thread ist zwar im Studio und nicht im Massage Teil, aber die Grenzen sind sehr fließend und etliche Damen bieten auch Massage an.

So ein Öl-Wärmer kostet nicht viel (weder in Anschaffung noch Unterhalt) und es macht IMHO einen großen Unterschied ob man Öl mit Raumtemperatur direkt aus der Flasche auf den Rücken oder sonst wohin geleert bekommt [Die meisten Damen wärmen das Öl leider nicht in der Hand vor und tragen es erst dann auf :-( ] oder ob das Öl Körpertemperatur oder knapp darüber hat.

@Admin: Verschiebung einiger Beiträge in einen Gesundheitsthread bzw. Umgang mit SW-Thread zustimm.

:daumen: Gute Idee, Longi

:!: Die Ablage der Bekleidung ist in vielen Studios nicht sehr gut gelöst. Gewand auf den Boden werfen ist für mich zwar kein Problem, aber sicher nicht jedermanns Sache. Sehr gut gefällt mir die Lösung in der Posthorngasse - ein Anzugständer.

:!: Von mir aus müssen nicht alle Damen in überheizten Räumen spärlichst bekleidet stundenlang herumsitzen. Ein hübsches Kleid oder was auch immer finde ich viel erotischer. Wer einmal zB. Sonja4you oder Luci4you gegenübergetreten ist, weiß, was ich meine.

lieber club4fun...

engagement is ja eine feine sache - aber mit verlaub, bei dir entsteht schön langsam der eindruck, dass du ein halbseitiges posting verfassen tätest wenn sich einer beschwert dass vor der studioeingangstür ein ausgspuckter kaugummi rumliegt...

...soll heissen: lass doch auch mal die anderen zu wort kommen. weniger kann auch mehr sein ;)

Recht machen kann man es keinen aber so eine grosse Diskussion weil ein Unternehmer das *ohne* nicht zu lässt ist krank

also ich find die haltung des C4F vollkommen in ordnung - kann auch nicht nachvollziehen, warum an dieser haltung herumgemotzt wird- gibt doch genügend andere anbieter für die "ohne"-fans. die mädels/damen wissen auch vorher, wie die spielregeln in diesem studio sind - und sie mieten sich freiwillig dort ein, nehme also an, dass sie mit "GV ausschließlich mit gummi" auch kein problem haben (oder sich vielleicht auch gerade wegen diesem grundsatz genau dort einmieten, da brauchen sie sich auf allfällig geäußerte wünsche "brauch ma wirklich unbedingt einen gummi????" überhaupt nicht einlassen).

grisu

zentrale musikanlage... ich hab es schon mit schaudern vernommen
hoffenltich kann mans im zimmer abdrehen und die eigene musik hören... zur not muß halt mein schönes neues handy und mein lauter alter kopfhörer herhalten....
ma, wenn ich das wirklich mach, dann bin ich ein echter freak

eistee pfirsich ist immer besser als zitrone

gleissend helles licht und viele spiegel... warum so kompliziert, schreib doch einfach
plastic, du hast hausverbot.

warum ist mir das mit den fehlenden xxl kondomen noch nie aufgefallen :grübel:

was mir sonst noch einfällt
nicht viel
stabile betten
sauberes ambiente
den rest erledigen eh die mädels...
hach vermieter auf stundenbasis müßt man sein...

:daumen: Gute Idee, Longi

:!: Die Ablage der Bekleidung ist in vielen Studios nicht sehr gut gelöst. Gewand auf den Boden werfen ist für mich zwar kein Problem, aber sicher nicht jedermanns Sache. Sehr gut gefällt mir die Lösung in der Posthorngasse - ein Anzugständer.

:!: Von mir aus müssen nicht alle Damen in überheizten Räumen spärlichst bekleidet stundenlang herumsitzen. Ein hübsches Kleid oder was auch immer finde ich viel erotischer. Wer einmal zB. Sonja4you oder Luci4you gegenübergetreten ist, weiß, was ich meine.

neben den unmengen an guter tipps die hier seitenweise an studiobetreiber gerichtet werden darf dieser post keinesfalls untergehen.
ein stummer diener ist nett ja,
die überbeheizten studios in denen man schon beim reingehen oder bloßes nicht nackt sein zum schwitzen anfängt sind auf jeden fall ein großes übel
welches das problem der kinderglasl-getränke nur größer werden lassen. man schwitzt wesentlich mehr und kommt auch wesentlich schneller ausser atem.
der temperaturschock beim rein und rausgehen is auch nicht zu verachten.

ich glaub a bissl was anzuhaben verschlechtert die auftragschance nicht für die damen und wer die jenny in der engerth hin und wieder zu gesicht bekommt sieht mehrere varianten von geilen outfits zur schau gestellt.

warum ist mir das mit den fehlenden xxl kondomen noch nie aufgefallen :grübel:
Weil du in ein Normales locker deinen Kopf reinkriegst, ich hau mich aub wenn ich von zusammengequetschten Würmchen lese, ein normales Kondom hat ungedehnt 18cm Länge die Durex sogar über 20 cm.

diskreter eingang. vor allem bei studios neben einem supermarkt wie in der schottenfeldgasse waere der wuenschenswert. bin dort mal minuten lang gestanden, weil erkennbar noch jemand drin war und auch kein besetzt-schild zu sehen war :mauer:

Vielleicht war es vorher zu kurz formuliert - dennoch denke ich, daß ich nicht der einzige bin, der sich in einem Studio nach dem Spaß ein bisserl Mundwasser wünschen würde, da es einfach hygienischer ist.
Ist für mich genauso eine Selbstverständlichkeit, wie die Dusche davor/danach!

Zurück
Oben