Tipps Anal(fisting)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Hab da mal 2 Fragen:

1.) Da ich es liebe möglichst oft u. hart in den Arsch gefickt zu werden, muß der manchmal schon was aushalten. Was sind so eure Tricks zur Popopflege? Ich verwende ab u. an etwas Hämorrhoidencreme, wenn es sehr heftig war ;)

2.) Da ich auch auf vaginales Fisting stehe, liegt der Gedanke nah, es auch mal anal zu versuchen. Könnten hierbei unerwünschte Begleiterscheinungen auftreten, wenn man es regelmäßig macht bzw. sehr gedehnt ist? Soll ja schließlich ein hübsches Polochi bleiben :cool:

Bin gespannt auf euer Feedback!

Ja Du solltest es langsam angehen, damit nix einreißt oder nicht gedehnt sondern verletzt wird :cry: also schön langsam mit immer größeren Doldos oder aufblasbaren Plugs arbeiten - und irgendwann (bei mir war´s nach einem halben Jahr die Hand meiner Freundin) flutscht auf einmal die ganze Hand rein :oops: :lol: ein unglaublich geiles Gefühl :daumen:
So bleibt Dein Löchlein hübsch :p

Hi!
Hab da mal 2 Fragen:

1.) Da ich es liebe möglichst oft u. hart in den Arsch gefickt zu werden, muß der manchmal schon was aushalten. Was sind so eure Tricks zur Popopflege? Ich verwende ab u. an etwas Hämorrhoidencreme, wenn es sehr heftig war ;)

2.) Da ich auch auf vaginales Fisting stehe, liegt der Gedanke nah, es auch mal anal zu versuchen. Könnten hierbei unerwünschte Begleiterscheinungen auftreten, wenn man es regelmäßig macht bzw. sehr gedehnt ist? Soll ja schließlich ein hübsches Polochi bleiben :cool:

Hi!
Hab da mal 2 Fragen:

also wenn du dich wirklich dazu entschlossen hast es auch anal zu versuchen kann ich dir nur gratulieren und dir wünschen dass dein auserwählter gefühlvoll vonstatten geht.
als einer derjenigen die beide seiten kennen *gg* möchte ich dir entweder crisco (bekommst im internet) oder ein handeslübliches melkfett empfehlen.
ohne würd ich es nicht versuchen....
du wirst sehen, wenn die geilheit und die entspannung, sprich vertrauen, passen dann wirst du ein erlebnis der elftausendsten art haben*gg*
ich für meinen teil liebe es wenn meine jeweilige partnerin immer tiefer vordringt bis ich mich einfach nicht mehr halten kann!

ich wünsch dir viel spass und gutes gelingen...

Also ich bin schon sehr oft anal genommen worden, nur das mit dem fisten hat noch nie so geklappt!
Vielleicht erfahr ich ja hier wie' s geht!!!

@ yvesklein: ja, Damenhände sind ja meistens wesentlich zarter...vielleicht sollt ich mit nem Mädel üben, bin eh bi :hmm:

@ FISTFANVIENNA: Melkfett hab ich ;)

@ yvesklein: ja, Damenhände sind ja meistens wesentlich zarter...vielleicht sollt ich mit nem Mädel üben, bin eh bi :hmm:

:hmm: Ich sage ja immer, dass Fisting für mich eines der wenigen Tabus wäre... Aber so ganz zarte kleine Damenhände ... Man wird sehen, aber das könnte man sich ja eventuell doch mal trauen... :daumen:

Hi!
Hab da mal 2 Fragen:

1.) ....

Ich kann Dir dazu gefühlvolle Hände empfehlen, dann kann gar nix schiefgehen.
Gleitmittel ist fast genauso wichtig: Ich bevorzuge silikonbasierende Gleitmittel: geruchlos, farblos und dauerhaft glitschig.:cool:

Und zum Thema Begleiterscheinung: es wäre falsch zu behaupten, dass sich da nichts ändert. Man wird mit der Zeit einfach "weiter". Kann aber aus eigener (langjähriger) Erfahrung von keinen gesundheitlichen Beeinträchtigungen berichten.

Viel Spass bei einer sehr aufregenden Spielart gegenseitigen Vertrauens!

sunsolar

hy du

bin selber bi und hab mich selber scvhon vor jahren gesfistet
mittlerweile habe ich eine lebensgefährtin welche es bei mir auch macht *juhuuuuu*

analfisting ist einfach genial!!!!!!

bei uns männern kommt es halt durch die prostata aber wenn sich bei euch der partner auch noch vorne ein wenig spielt denke ich das es sicher genial ist.

ich habe es immer in der wanne versucht; zuerst gespült - so das ich auch sauber bin und danach einen finger nach den anderen; wenn du mal soweit bist das du 4 finger und die knöchel in deinen po bekommst, kannst du versuchen den daumen dazu zu nehmen

ich muss sagen bei mir ist, auch jetzt immer noch beim ersten mal 5 finger immer ein kleiner schmerz da aber der tut nicht weh sondern gut. ich steh nicht auf schmerzen aber das ist kein richtiger schmerz, es ist irgendwie anders ;-)

sobald die faust mal drinn war kann ich die rein und raus stecken wie ich oder sie will ;-)

auch wenn es dann grössere dinge werden tut es beim ersten mal immer ein wenig anders aber es geht

kleiner tipp: beim fisten nicht pressen sondern entspannen, viele glauben durch das pressen dehnt sich der muskel mehr, blödsinn da spann sich alles an.

flutschi ist total wichtig!!!! am besten versuchen welches für dich am angenehmsten ist ich selber verwende welches von durex.

der vorteil von einer spüllung ist auch das der darm innen leich glitschig wird ;-)

lg

ps: wenn du noch fragen hast, schreib und ich antworte dir auch per pm möglich

viel spass und gutes gelingen. achja lass dir zeit!!!!!!!!!

würde mich gerne zu dröhnen lassen richtig willenlos machen und mich richtig Fisten und auf Bocken lassen. Bitte richtig tief rein. Mein Ecx hatte das Bild gemacht wo er mich zugedröhnt hat und war mit drei Fingern in meiner Rosette. Und das ist schon seit Trennung fast Fünf Jahre her ich suche jemanden der es mir gibt. Und mich gerne auch Fisten würde.Medium 299617 anzeigenMedium 299584 anzeigenMedium 299560 anzeigenMedium 299583 anzeigen

Zurück
Oben