Hostessen Tipps für ältere Dame

Mitglied #124837

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2500)
Reaktionen
0
Bin heute Abend so gegen 8 Uhr in Wien und wollte fragen, ob jemand von euch mir einen Tipp geben kann.

Ich würde gerne zu einer älteren Dame (zwischen 50 und 65) gehen, die eine Privatwohnung hat. Das Angebot sollte NF, GV, AV und eventuell auch NS beinhalten.

War schon öfters bei Barbara, Magdalena und Elisabeth (die jetzt leider nicht mehr da ist) von reife.at, aber heute würde ich gerne was neues ausprobieren.

Da ich von Süden her anreise, wären die nördlichen Bezirke ideal, ist aber nicht so wichtig.

Also, wenn vielleicht jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. Bericht folgt dann morgen.

Schönes Wochenende,

Mr. Hardcore.

Normalerweise suche ich zwar etwas deutlich jüngeres (MILF is noch ok aber Granny nimmer) aber so vom Mitlesen (btw SuFu könnte nicht schaden) hier ein paar Ideen...

• Mit Magdalena meinst du nehme ich an diese hier. AFAIK steht sie erst sehr kurz VOR ihrem 50er ;).
  • So in dem Bereich sollte auch Ewa sein. Allerdings weis ich nicht ob sie noch aktiv ist. Müsstest dort nachfragen. AV bietet sie glaube ich aber nicht an. Ist (war?) eine der besten und attraktivsten älteren MILFs in Wien.
  • In der Kaiserstraße 80 hat frühe eine Oma Werbung gemacht.. Aber das Studio dürfte übernommen sein :schulterzuck:
  • Einige 19 jährige Chinesinnen sind sicher auch mehr als das Doppelte ;).
  • Böse Gerüchte sagen Cherry ist auch schon etwas älter. Kenne sie nicht persönlich, da AO für mich ein Ausschlussgrund ist.
  • Vielleicht mal wobistdu durchforsten (da kann man nach Alter filtern) *brr*

Zurück
Oben