Tipps für den Anfängerdom

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.346
Checks
1
Bis vor kurzen war ich noch rein Vanilla und hätte mir nie gedacht das ich fähig sein könnte eine Frau zu würgen oder ihr Schmerzen zuzufügen.
Doch letzten Donnerstags hatte ich wohl ein sehr spezielles Tindermatch. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und nach kurzer Zeit hatte ich schon das Gefühl das ich sie ewig kenne.
Also haben wir uns nach einem Tag chatten schon getroffen und es ging sehr schnell zur Sache.
Die erste Runde war natürlich rein Vanilla. Nicht zuletzt weil sie mir ja noch rein gar nix über ihre Vorlieben erzählt hat aber ich hatte da schon den ganzen Tag so ein gewisses Gefühl. Und auch wenn die erste Runde noch Vanilla war hatte sie sichtlich Spaß, aber ich merkte das ihr irgendwie noch was fehlte. Also hab ich sie zielsicher gefragt ob sie die härtere Tour braucht. Sie war mal angetan das mir das so schnell aufgefallen ist und hat dann gemeint das sie wohl auf heftige Schmerzen steht.
Ich war dann zuerst mal ein wenig skeptisch und dachte eigentlich das ist nicht mein Ding, ich will ja niemanden weh tun. Allerdings war ich ziemlich scharf auf sie, sie ist mir so supersympathisch, sie ist superhübsch, die Interessen außerhalb des Bettes passen auch alle und ich hab mich wohl ziemlich schnell ein ganz klein bisschen verliebt in sie. Also dachte ich mir das ganze darf jetzt nicht daran scheitern das ich nicht über meinen Schatten springen kann. Also gab ich mir einen heftigen Ruck.
Die zweite Runde wurde gröber und mit Schmerzen gestaltet. Zuerst natürlich leichte Schmerzen aber dann sah ich diese Glückseeligkeit in ihrem Gesicht wenn ich ihr Schmerzen zufügte. da schossen regelrecht die Glückshormone durchs Gehirn. Da fielen dann so nach und nach meine Hemmungen und die zugefügten Schmerzen wurden immer größer und ihre Gesichtsausdrücke immer geiler für mich. Wobei sie auf Zuckerbrot und Peitsche steht, also zwischen den Schmerzen muss man lieb sein und streicheln. Dieses Wechselspiel gefällt mir scheinbar ziemlich gut.

Sie war dann wohl ziemlich begeistert und ich hab mich fürs erste mal Dom sein ziemlich gut gemacht.

Fürs nächste mal würde ich vielleicht Ideen suchen (nicht das ich nicht selber genug Ideen hätte) für alle Arten von Schmerzen die keine Schäden verursachen.
Ich würde das gerne so gestalten das ich den Schmerz langsam aufbaue und es sich lang zieht damit ich sie zur Erschöpfung treiben kann.
Dazwischen muss ich auch immer wieder lieb und sanft sein und es soll zu möglichst vielen Orgasmen kommen. Eben eine gute Kombi um jemanden an die Grenze der Erschöpfung zu treiben.

Nette Geschichte! Hab mir dein Profil mal angesehen und Fisting ist jetzt nicht Vanilla aber gut. :)

Zu deiner Frage -> Gleich mal vorweg zum Dom wird man nicht von heute auf morgen une um es genau zu sagen ist deine "Sexytime" nur härter Sex und keine - nennen wir es mal - Dominierung.
Ein Dom fügt nicht einfach Schmerzen zu und fickt herum. Wenn man es genau nimmt besteht Dom sein meist in Erniedrigung und Schmerz ohne Sex. So ganz grob gesehen zumindest. (Ist viel komplexer.)
Jedenfalls würde ich dir einfach den Tipp geben mit ihr zu reden (macht ja meistens auch schon Lust darauf) um ihre Grenzen zu erkennen. Spielt weiter so miteinander und redet was euch gefällt nur so machst du was das für sie im Rahmen ist und du lernst dazu! Besucht zusammen mal eine BDSM Messe wird euch sicher gefallen!

Kommt halt immer drauf an wie man das mit Dom und Sub so sieht, sagen wir halt in meinem Fall geht es mehr um den aktiven Part und den passiven was Schmerzen betrifft.

Und ich kenn da doch inzwischen einige Frauen (also nicht im Bett) die auf wirklich, wirklich harten Sex stehen, da geht's schon auch um Sex und Orgasmus und die bezeichnen sich selber auch als Sub und ihren Partner als Dom. Also man kann wohl kaum pauschale Aussagen dazu machen.
Vermutlich kommt die Bezeichnung Dom und Sub aus einer Spielart wo es wirklich hauptsächlich ums dominieren geht und hat sich dann auf viele andere Spielarten ausgebreitet.

Da geb ich dir Recht! Aber das ist immer so das Begriffe übernommen werden. In diesem Beispiel auch irgendwo verständlich.
Ich differenziere da gern.

Aber da du ja eh Paare aus dieser Szene kennst -> setzt euch mal zu 4t zusammen. Ist anfangs VL ungewohnt aber solche Gespräche machen echt Spaß!

Ich würde das gerne so gestalten das ich den Schmerz langsam aufbaue und es sich lang zieht damit ich sie zur Erschöpfung treiben kann.

Hast Du Dir schon mal überlegt, eine Seminar zu besuchen? Anatomie, Schlagtechniken, wo darf man was tun und wo nicht?
Wir bieten immer wieder solche Seminare an, sowohl für männliche als auch für weibliche Tops.

Hast Du Dir schon mal überlegt, eine Seminar zu besuchen? Anatomie, Schlagtechniken, wo darf man was tun und wo nicht?
Wir bieten immer wieder solche Seminare an, sowohl für männliche als auch für weibliche Tops.

Ok, wenn das eine längere Sache wird würd ich mir sowas wohl anschauen.
Was kostet so ein Seminar?

Ok, wenn das eine längere Sache wird würd ich mir sowas wohl anschauen.
Was kostet so ein Seminar?

Das kommt drauf an, was für ein Seminar es denn sein soll - eine "echte" Dominusschulung mit Übungssklavin ist teurer, als ein Schnupperabend.
Eine Einzelschulung ist teurer als ein Gruppenseminar.
Unsere Seminare fangen bei 120 Euro an, das Dominusseminar mit Übungssklavin kostet 350 Euro - mehr Infos dazu entweder auf www.grosse-Werkstatt.at oder www.Contessa.at

Das kommt drauf an, was für ein Seminar es denn sein soll - eine "echte" Dominusschulung mit Übungssklavin ist teurer, als ein Schnupperabend.
Eine Einzelschulung ist teurer als ein Gruppenseminar.
Unsere Seminare fangen bei 120 Euro an, das Dominusseminar mit Übungssklavin kostet 350 Euro - mehr Infos dazu entweder auf www.grosse-Werkstatt.at oder www.Contessa.at
Gibt es ähnliches für subs auch?

Sachen gibt es... der Dom-Azubi übt sozusagen an der Miet-Sklavin?

An wem denn sonst? Wenn der Dom-Anzubi oder die Dom-Azubine (was für schreckliche Germanismen) den eigenen Partner/die eigene Partnerin mitbringt, geht's bei manchen Seminaren auch.
Aber ein Sklave/eine Sklavin für ein Seminar müssen besondere Eigenschaften haben. Sie müssen Feedback geben können, müssen Techniken beherrschen, müssen zeigen, wie es geht und wie nicht. Und sie dürfen net gleich schreiend davon laufen, wenn die Schlagversuche oder die Nadeln schief gehen.
Und die Zeit wird halt auch mit dem Seminarpreis abgegolten.
Wie überall anders auch.
Ein Seminar ist keine Session ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist - was soll denn das Seminar beinhalten?
Diese Frage ist mit meiner Frage über eure Vorstellungen ja gestellt worden.
Ich weiß als Neuling ja nicht, was da alles zu lernen ist bzw. angeboten werden kann.

Aber ist momentan nicht wichtig, da ich nur wissen wollte, ob es diesbezüglich überhaupt Angebote gibt.
Schon klar, wenn da weiteres Interesse besteht, muss man darüber reden.

An wem denn sonst? Wenn der Dom-Anzubi oder die Dom-Azubine (was für schreckliche Germanismen) den eigenen Partner/die eigene Partnerin mitbringt, geht's bei manchen Seminaren auch.
Aber ein Sklave/eine Sklavin für ein Seminar müssen besondere Eigenschaften haben. Sie müssen Feedback geben können, müssen Techniken beherrschen, müssen zeigen, wie es geht und wie nicht. Und sie dürfen net gleich schreiend davon laufen, wenn die Schlagversuche oder die Nadeln schief gehen.
Und die Zeit wird halt auch mit dem Seminarpreis abgegolten.
Wie überall anders auch.
Ein Seminar ist keine Session ...

Wie überall im Leben... Du bist, was du investierst. Und ich finde, dass die Seminare dort sehr gut gemacht sind. Vor allem gibts für jeden Geschmack was und nicht nur eine Facette des Ganzen. Insbesondere wirkt es sehr gepflegt und sauber, was für die Utensilien unabdingbar ist.
Die Frage ist also nicht, was kostets, sondern, was will ich ?

Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist also nicht, was kostets, sondern, was will ich ?
Schon verständlich, aber als Neuling habe ich keine Ahnung, was angeboten wird bzw werden kann.
Und natürlich ist es eine Kostenfrage.
Dann muss ich eben entscheiden, ob mir das Gebotene es wert ist oder nicht.
Aber zumindest was ich hier und auf der Homepage gesehen habe, finde ich die Preise durchaus angemessen.:up:
Hab es mir eigentlich teurer vorgestellt.

Genau, aber alles beginnt immer mit dem Überlegen...und ich kann auch sagen, dass man sich beim Durchlesen schon einen guten Eindruck verschaffen kann. Das hast du ja schon ;)

Zurück
Oben