- Reaktionen
- 1.651
- Checks
- 1
Eigentlich bin ich der Letzte der eine sogenannte "Doppelgleisigkeit" von Themen will,
aber irgenwie habe ich hier keinen "Fred" gefunden der passt.
Gut wie auch immer, ich plane im kommenden Winter für mehrere Wochen
die Phillipinen zu bereisen und bräuchte dafür einige Tipps.
Bin natürlich selbst auch am recherchieren, und am lesen (Stefan Loose),
aber trotzdem würden mich die Meinungen der erfahrenen User interssieren.
da tiroler z.B. ist der Profi schlechthin für die Philippinen, natürlich auch ander User....
(Ich weiß du hast mir mal ne PN über die Philippinen geschrieben vor Jahren, sorry ich find sie nicht mehr,
alles andere habe ich noch Kolumbien usw...sorry, also wenn du so gut wärst dir die Mühe nochmals zu machen...)
z.B.
für die Phillipinen gilt ja soweit ich weiß das Gleiche wie f. Thailand, man darf 30 Tagen bleiben bei
der Einreise via Flug, man muss aber ein gültiges Ticket (E-Ticket) dabei haben welches die Ausreise
innerhalb dieser 30 Tage Frist sicherstellt.
Wird das kontrolliert , da ich mit dem backpack unterwegs bin hab ich keinen Bock drauf irgendetwas soweit
im voraus zu buchen oder zu planen.
Wie macht ihr das????
Ich hab mir schon die "major spots" rausgesucht im groben...Boracay, Palawan, Negros, Bantayan Island, Pamilacan Island, Apo Island,
Siquijor Island usw....
Welche Tipps Reiserouten/Tipps könntet ihr mir empfehlen???
Was man gesehn haben muss...
Auch für alle anderen Tipps bzgl. Nightlife wäre ich dankbar.
Ach ja ich hab nen alten Fred gefunden der behandelt Manila ausführlich,
also das kann man mal weglassen, ausserdem weiß ich gar nicht ob ich dort überhaupt hinwill...
Ach ja was ich vergessen habe, wie sieht das mit Re-Entry aus , in Thailand z.B. geht das mit
den 30 Tagen ganz easy man reist aus und ein paar Tage später wieder ein, kein Problem,
wie ist das auf den Philippinen, geht das dort auch so easy durch die Immigration???
Lohnt es sich ein 59 Tages Visa vorab auf der Botschaft in Wien zu holen???
aber irgenwie habe ich hier keinen "Fred" gefunden der passt.
Gut wie auch immer, ich plane im kommenden Winter für mehrere Wochen
die Phillipinen zu bereisen und bräuchte dafür einige Tipps.
Bin natürlich selbst auch am recherchieren, und am lesen (Stefan Loose),
aber trotzdem würden mich die Meinungen der erfahrenen User interssieren.
da tiroler z.B. ist der Profi schlechthin für die Philippinen, natürlich auch ander User....
(Ich weiß du hast mir mal ne PN über die Philippinen geschrieben vor Jahren, sorry ich find sie nicht mehr,
alles andere habe ich noch Kolumbien usw...sorry, also wenn du so gut wärst dir die Mühe nochmals zu machen...)
z.B.
für die Phillipinen gilt ja soweit ich weiß das Gleiche wie f. Thailand, man darf 30 Tagen bleiben bei
der Einreise via Flug, man muss aber ein gültiges Ticket (E-Ticket) dabei haben welches die Ausreise
innerhalb dieser 30 Tage Frist sicherstellt.
Wird das kontrolliert , da ich mit dem backpack unterwegs bin hab ich keinen Bock drauf irgendetwas soweit
im voraus zu buchen oder zu planen.
Wie macht ihr das????
Ich hab mir schon die "major spots" rausgesucht im groben...Boracay, Palawan, Negros, Bantayan Island, Pamilacan Island, Apo Island,
Siquijor Island usw....
Welche Tipps Reiserouten/Tipps könntet ihr mir empfehlen???
Was man gesehn haben muss...
Auch für alle anderen Tipps bzgl. Nightlife wäre ich dankbar.
Ach ja ich hab nen alten Fred gefunden der behandelt Manila ausführlich,
also das kann man mal weglassen, ausserdem weiß ich gar nicht ob ich dort überhaupt hinwill...
Ach ja was ich vergessen habe, wie sieht das mit Re-Entry aus , in Thailand z.B. geht das mit
den 30 Tagen ganz easy man reist aus und ein paar Tage später wieder ein, kein Problem,
wie ist das auf den Philippinen, geht das dort auch so easy durch die Immigration???
Lohnt es sich ein 59 Tages Visa vorab auf der Botschaft in Wien zu holen???
Zuletzt bearbeitet: