- Reaktionen
- 139
Nur noch 2 Tage. Und dann gleich für 3 Monate !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur noch 2 Tage. Und dann gleich für 3 Monate !!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie lange bleibst noch? Wetter ist ja nicht berauschend, oder?Der Zeitpunkt des Abflugs rückt näher! Endlich .........
Bin schon wieder daheim. Und ja, das Wetter war durchwachsen. Laut Internet wart es in Wien oft heißer.wie lange bleibst noch? Wetter ist ja nicht berauschend, oder?
in Cebu heftiger Regen, bis hin zur flood in the streets. Da gibt einen Baumarkt namens names "Atlantic Hardware", der heißt seit 2 Wochen im Volksmund nur "Atlantic Ocean"das Wetter war durchwachsen. Laut Internet wart es in Wien oft heißer.
wo bist Du?Bin seit 02.01.2023 auf den Phills und werde erst am 26.04.2023 die Heimreise antreten!
Hallo, ich lese hier interessiert deinen Bericht.Hab mich auf "pinalove" registriet, dürfte ne co site von "thaifriendly" sein, da der
Aufbau der page völlig gleich ist,
anyway,
kann mich vor lauter Zuschriften gar nicht mehr retten, werden sicher ein paar fakes dabei sein
aber ev. ergibt sich ja das eine od. andere Treffen, gegen ne geile Nummer hätt ich natürlich
auch nix einzuwenden.
Hallo,Im Jänner flieg ich auf die Philippinen für 2 Wochen!
Wahrscheinlich nach CEBU.
Mal sehen!
Ich freu mich schon drauf!
LG Glatze50
was genau möchtest wissen?ich würde mich sehr freuen wenn du mal ein wenig über die momentane Situation in Cebu Berichten würdest.
Für Angeles brauchst du keine Internetkontakte, das ist immer noch ein Puff nach Vorbild Pattaya. Ansonsten ist die Seite Pinalove eine gute Kontakt Möglichkeit. Eine kostenlose Seite ist DATEINASIA, aber die meisten Mädels auf dieser Seite suchen was Langfristiges, möglichst mit Heirat.Nun hat ein Kollege von damals gesagt das dort sehr viel nur noch über Kontakte im Internet läuft!
Kannst du das Bestätigen?
Welche Seiten kommen da in Frage?
Bin die meiste Zeit auf der Insel Panay, Antique !wo bist Du?
Danke für deine Mühe und deine Antwort.Für Angeles brauchst du keine Internetkontakte, das ist immer noch ein Puff nach Vorbild Pattaya. Ansonsten ist die Seite Pinalove eine gute Kontakt Möglichkeit. Eine kostenlose Seite ist DATEINASIA, aber die meisten Mädels auf dieser Seite suchen was Langfristiges, möglichst mit Heirat.
Das Post von Daredevil ist aus 2015!