- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.115
- Reaktionen
- 26.510
- Punkte
- 1.883
- Checks
- 1
Ich bin mit Qatar geflogen. Ich wollte bis Davao City durchbuchen und China hatte kein entsprechendes Angebot. Emirates wäre trotz ÖAMTC - Rabatt teurer gewesen.mit welcher airline fliegst und was kostets im moment?
Gekostet hat´s 1200 Euro, wobei der Hinflug mit 2 x Umsteigen (Doha und Manila) verbunden war.

Die Immigration habe ich bereits in Manila passiert und musste dann mit einem Shuttle vom Terminal 3 zum Terminal 2. Bei der Abfahrtsstelle des Shuttles wollte mich ein Mann dazu überreden, ein Taxi zu nehmen. Seine Behauptung: würde ich auf den Shuttleservice warten dann würde ich meinen Flieger nach Davao versäumen. Ich bin darauf nicht eingegangen und als sich ein uniformierter Airport - Mitarbeiter genähert hat, hat sich der Mann schnell verdrückt.

Der Rückflug erfolgte mit 1 x Umsteigen Von Davao nach Doha und dann weiter nach Wien. Der Flug Davao - Doha mit einem Boeing Dreamliner war allerdings nicht traumhaft. So eng zusammengequetscht bin ich in meinem Leben noch nie gesessen, Ryan Air kann kaum schlimmer sein. Nie wieder Qatar!