Privat Diverses Tipps für die Philippinen

mit welcher airline fliegst und was kostets im moment?
Ich bin mit Qatar geflogen. Ich wollte bis Davao City durchbuchen und China hatte kein entsprechendes Angebot. Emirates wäre trotz ÖAMTC - Rabatt teurer gewesen.

Gekostet hat´s 1200 Euro, wobei der Hinflug mit 2 x Umsteigen (Doha und Manila) verbunden war.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Immigration habe ich bereits in Manila passiert und musste dann mit einem Shuttle vom Terminal 3 zum Terminal 2. Bei der Abfahrtsstelle des Shuttles wollte mich ein Mann dazu überreden, ein Taxi zu nehmen. Seine Behauptung: würde ich auf den Shuttleservice warten dann würde ich meinen Flieger nach Davao versäumen. Ich bin darauf nicht eingegangen und als sich ein uniformierter Airport - Mitarbeiter genähert hat, hat sich der Mann schnell verdrückt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Rückflug erfolgte mit 1 x Umsteigen Von Davao nach Doha und dann weiter nach Wien. Der Flug Davao - Doha mit einem Boeing Dreamliner war allerdings nicht traumhaft. So eng zusammengequetscht bin ich in meinem Leben noch nie gesessen, Ryan Air kann kaum schlimmer sein. Nie wieder Qatar!

Zurück
Oben