Dienstleistungen Diverses Tipps für eine geile silvesternacht?

Mitglied #114027

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
13
Hi,

ich möchte zu silvester mal was anderes erleben als sinnlos besaufen ;-) hat wer tipps wo man einen geilen abend verbringen kann? puffs, sauna etc. die am silvesterabend geöffnet sind und wo es hübsche mädels gibt? Okay bar gefällt mir ganz gut von den mädels her..

lg
tom

Ist sogar auf der ersten Seite. Wäre nicht zuviel verlangt, ein bisschen zu schauen, bevor man einen neuen Thread eröffnet...

Warum liest du nicht den "Suche für Silvester"-Thread?

Vielleicht weil die Fragestellung und angegebene Wunschvorstellung sehr eingeschränkt und verzeih - aus meiner Sicht sehr skurril wirkt (nur zwischen 3 und 5 Uhr früh wunschgemäß neben dem Unfallkrankenhaus 1120). :hmm:

Verständlich wenn man sich davon absetzen möchte - am Besten mit einen neuen Thread :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sonst jemand irgendwelche Tipps für die Silvesternacht? Gibts irgendeine gute Location die zwischen Mitternacht und 10:00h morgens noch offen hat? Ich suche was wo ich nach einer Silversterparty noch zum Schuss kommen kann.

also auch ich würde hier suchen bzw habe ich gleich in diesen neuen Thread geschaut ob es sinnvolle Alternativen zum geplatzten Vorhaben im Fresh geben könnte.
Aber anstatt sinnvoller Tips nur Anmache von Besserwissern und Möchtegern-Moderatoren wo man denn zuerst suchen und schauen sollte.
Nachdem aber es sich hier um WIEN handelt und um die Untergruppe Studio, Hostessen, Clubs vermutet der User bzw auch ich als langjähriger Mitleser dass man eben hier für WIEN was finden könnte.
Leider findet man nichts denn offensichtlich gibt es nichts - oder wissen die Klugscheisser von weiter oben doch was und verraten es uns nicht weil wir an der falschen Stelle suchen ???

Weißt du, wir Besserwisser und klugscheißer haben auch besseres zu tun, als unsere Tipps multipel zu posten. Habe meinen Tipp 6harem Party in einem dieser Silvester Threads gepostet und habe echt keine Lust, mich von hilflosen Möchtegern-Silvester-Fickern anmachen zu lassen.

Hi,

ich möchte zu silvester mal was anderes erleben als sinnlos besaufen ;-) hat wer tipps wo man einen geilen abend verbringen kann? puffs, sauna etc. die am silvesterabend geöffnet sind und wo es hübsche mädels gibt? Okay bar gefällt mir ganz gut von den mädels her..

lg
tom
goldentime

Zurück
Oben