Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, ich bin 20, Bi, männlich und würd gern mal ein bisschen was ausprobieren wie einen Schwanz zu blasen. Hat da jmd Tipps wie oder wo man da gut als Anfänger was machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessante Frage, würde mich auch gerne interessieren da ich so etwas noch gemacht habe aber Interesse da ist.Hey, ich bin 20, Bi, männlich und würd gern mal ein bisschen was ausprobieren wie einen Schwanz zu blasen. Hat da jmd Tipps wie oder wo man da gut als Anfänger was machen kann?
Bei planetromeo kann man gut finden.Hey, ich bin 20, Bi, m.ännlich und würd gern mal ein bisschen was ausprobieren wie einen Schwanz zu blasen. Hat da jmd Tipps wie oder wo man da gut als Anfänger was machen kann?
Ohne Gegenseitigkeit ist es doch sowieso sinnlos!Zu Beginn würde ich mir aber nicht gleich in den Mund spritzen lassen, sondern entweder ein benützen, die in den Saunas oft aufliegen, oder den Endspurt durch Wichsen erledigen. Schön ist es natürlich, wenn der Betreffende such Deinen Schwanz bläst.
Wo bist du denn dagegengerannt? Ich würd da ein wenig mehr aufpassen, tut deinem Kopferl scheinbar nicht gut...Dann hat man dann Aids gleich gratis dabei. Kopfschüttel
Ich greif mir auch grad an den Kopf, bei so einem einfältigen Statement ...Also bei manchen Tips kann man sich nur auf den Kopf greifen.
In eine Schwulensauna gehen. Dann hat man dann Aids gleich gratis dabei. Kopfschüttel
Blödsinn, typisches VorurteilAlso bei manchen Tips kann man sich nur auf den Kopf greifen.
In eine Schwulensauna gehen. Dann hat man dann Aids gleich gratis dabei. Kopfschüttel
Na dann ist es sicher besser ein "Dummkopf" zu sein als voller Frust und einseitiger, unreflektierter Vorurteile ....Nur absolute Dummköpfe werden das abstreiten.
Dumm ist der, der dummes tut, sagte schon Gumps MamaNur absolute Dummköpfe werden das abstreiten.
...wie der TE gerne möchte, kannst du auch in einer...ein bisschen was ausprobieren wie einen Schwanz zu blasen
...bis du schwindelig bist. Aids wirst du dabei/davon mit 100%iger Sicherheit nicht bekommenSchwulensauna
Dumm ist der, der dummes tut, sagte schon Gumps Mama
Und (nur zur Erklärung):
...wie der TE gerne möchte, kannst du auch in einer...
...bis du schwindelig bist. Aids wirst du dabei/davon mit 100%iger Sicherheit nicht bekommen
Dass das Virus existiert bestreitet sicher niemand - allerdings einseitig zu generalisieren man könne sich mit Sicherheit in einer Schwulensauna infizieren ist absoluter Mumpitz und eigentlich nur ein einseitges homophobes Gerede. Und alle, die Dir nicht zustimmen als "Dummköpfe" zu bezeichnen ist auch nicht hilfreich. Gerade in Zeiten in denen neuen Vorurteile und Ängste geschürt werden.Stimmt das Virus gibt's ja auch gar nicht. ;-)
Welches? Das HI-Virus? Sicherlich gibt es das. Und das weiß ich aus erster Hand, nämlich aus meinerStimmt das Virus gibt's ja auch gar nicht. ;-)
...nur allzu schnell nach hinten losgehenDummköpfe