- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 1
schade anscheinend niemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer noch aktuellHallo bin heuer im Herbst in harbach. gibt es irgendwelche Tipps für Unternehmungen und Orte wo mann was geiles erleben kann?
Wenn du keine findest die auch auf Kur ist schauts schlecht aus. Da gibts keine Frauen ausser die auf Kur sind. Totes Gebiet,auch Tschechien kannst vegessen,Geisterbahn. Leider so ist es in der Gegend.Also bis jetzt kann ich sagen, dass hier nichts los ist. Vielleicht hat ja die eine oder der andere einen Tip!
Auch ein Hallo, ja,Handwagerl fahrn wenns Spass macht. Totes Gebiet.Nochmal ein hallo. Irgendwas dort los. Zum spass haben??
Haben die noch die das gute Kaffeehaus in der Kuranstalt?Ich bin jetzt grad da - schöne Gegend, aber wirklich nicht viel los - aber das ist ja mal Sinn und Zweck von hier
Ja, aber da bin ich nie - bin ja auch hier, um ein bissl auf meine Ernährung zu achten - da sind Cremeschnitten nicht so förderlich :-DHaben die noch die das gute Kaffeehaus in der Kuranstalt?