Peepshows Tipps für Neuling?

Mitglied #170698

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
85
Hallo!

Ich befürchte, ich stelle fast "dumme" Fragen, aber ich bin vor kurzem erst auf Peepshows aufmerksam geworden, nachdem ich in den letzten paar Tagen ein paar Mal in der Burggasse war, bin aber auf diesem Gebiet des Paysex ein völliger Neuling...

Wie funktioniert das? Kann man da einfach hingehen, und sich auch ein Mädel aussuchen mit dem man sich dann in eine Solo Kabine zurückzieht um dort ihre Dienste in Anspruch zu nehmen? Oder muss man zuerst in die normale Kabine?

Und welche Peepshow ist "für Anfänger geeignet"? Was gibt es da für Preise?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lg Dan

Willkommen im Club, ich bin auch seit ein paar Monaten Peepshow-Fan. Ich kann aber nur zur Burggasse etwas sagen (aber die haben eh WIRKLICH schöne Mädels :verneigung: )

Du gehst einfach in eine der Solo-Kabinen hinein und verschließt die Tür hinter dir. In der Kabine ist ein Touchscreen, der anzeigt, welche Mädels gerade verfügbar sind. Mit einem Klick auf eines der Mädels siehst du auch Details (Service etc) und kannst sie dann gegebenenfalls zu dir in die Kabine rufen (Button am Touchscreen).
Achja: Vor dem Rufen musst du noch Geld einwerfen (sozusagen "Miete" für die Kabine). Entweder nimmst du genügend Münzen mit oder die besorgst dir an der Kassa eine Chipkarte, die man mit Geld aufladen kann. Ich mir so eine Karte besorgt, das ist am einfachsten und umkompliziertesten, wenn man öfter hingeht. Für die Karte zahlt man glaube ich 5 Euro (?) Einsatz und kann sie dann aufladen.

Wenn dann die Dame deiner Wahl kommt, öffnet sie die Glastür zu dir, und dann kannst du alles weitere besprechen.
Das Mädel bezahlst du dann noch separat/zusätzlich. Preise siehst du auch beim jeweiligen Mädl auf www.guckloch.at
In der Kabine gibt es ein Bett, Ablagemöglichkeit für Kleidung, Waschbecken, also (fast) alles da.

Tipp 1: Nimm nach Möglichkeit Solokabine 1, die ist größer und schöner.
Tipp 2: Ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Dara, Julie und Raisa gemacht.

Hi,bin auch ein Peep Show Neuling!
Scheint ne coole geile Sache zu sein!

Werde es mal versuchen!

Gibt´s dort auch welche die ohne Gummi blasen?

Lg,
MadDog

Hi,
Da ich noch nie in der Peepshow war würd´s mich interessieren wie das dort von statten geht?

In die Kabine rein und mal Geld einwerfen,dann sehe ich die jenige die ich möchte,oder?
Wie lange soll oder muss ich der dame zugucken,gibts da eine gewisse zeit bis ich mehr haben kann,sprich mir einen blasen lassen kann oder das Mädl bumsen kann?

Es steht zb.55 für Geschlechtsverkehr,is das dann auf eine gewisse Zeit begrenzt,muß ich da in einer gewissen Zeit fertig werden oder wie?......muß ich da ständig Geld nachwerfen für die Kabine,oder???

Wie gesagt hab 0 Ahnung wie das so von Statten geht dort?

Für ein paar Infos wäre ich dankbar!

Thx,
MadDog

An alle "Neulinge":

Also das Thema wurde wirklich schon etwas breitgetreten.... wie es funktioniert erklärt jeder Kassier... in jeder Peepshow!

Tip zum Thema Kassier:
Herr Hans ... z.Zt. in der Menzelgasse
Seit Jahren eine Wiener Peepshow Institution, seit ewig im Geschäft, kennt jedes (!) Mädel, alle Schmäh und weiss de facto alles

Trotzdem in Kürze:
> rein in die Kabine
> Geld einwerfen (1 Euro oder 2 Euro für ca. 1 oder 2 Minuten ... Preise variieren)
> Luke / Vorhang öffnet sich, man kann das Mädchen nackt bei seiner (ihrer) Show auf der Bühne bewundern

>> wer mehr will, muss in die Solokabine
> Geld in der Solo einwerfen (Minimum 3 Euro);
> Mädchen wählen (entweder mit Nummer die angegeben ist oder via Display in der Burggasse)
> Mädchen kommt; Zeit wird eingeschaltet und läuft
> Mädchen geht nach Ablauf der Zeit

>> was passiert in der Zeit:confused:

> man vereinbart mit dem Mädchen die Dienstleistung (Preise variieren)
> üblich für BJ = 40.-, Ficken zwischen 55.- und 80.- je nachdem; alles gummiert in der BG ist bei einigen Mädchen NF möglich, in der MG ebenfalls ... zumindest nicht mehr verboten, wird aber nicht von jeder Dame angeboten

Preise in der Solo variieren:
Burggasse: 8 Euro für 16 Minuten pauschal; das ist auch der Mindesteinwurf
Menzelgasse: Minimum 3 Euro, dafür gibts eigentlich nur 3 Minuten -> jetzt läuft allerdings eine Aktion, gültig jeden Tag von 11 - 17.00 Uhr mit 1 Euro = 3 Minuten ... also 3 Euro = 9 Minuten!
Raaberbahngasse: Dort schläft man z.Zt. noch etwas und hat sich an das neue Umfeld noch nicht angepasst;
1 Euro = 1 Minute, 3 Euro Minimum;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle "Neulinge":

Raaberbahngasse:[/COLOR][/B] Dort schläft man z.Zt. noch etwas und hat sich an das neue Umfeld noch nicht angepasst;
1 Euro = 1 Minute, 3 Euro Minimum;

Man schläft in der RBG sehr tief und träumt von grossen Geld.
Für die Peepkabine 2 (in Worten ZWEI) @ und in der Solo ist das minimum sogar FÜNF EURO.

Zurück
Oben