Treffpunkte Tipps für Private Frauen Bez. Spittal und VL

Was verstehst denn unter "privaten" Frauen?
Ich nehme nicht an, dass du damit vollverschleierte, kasernierte Mädels meinst also kommt
der Gedanke auf Du würdest damit Frauen meinen die sich für Geld verkaufen aber dies nicht
offiziell in irgendwelchen Bordellen, Laufhäusern und dergleichen.

naja, Unterschied würde aber im Grunde genommen keiner bestehen weil Nutte bleibt Nutte, egal
ob im Bordell oder der eigenen Absteige oder sonstwo als illegale. Wenn es einen Unterschied
dabei gibt der wirklich relevant wäre dann nur der, dass "private" Nutten wohl das Allerletzte sind.

Ich nehme nicht an, dass du damit vollverschleierte, kasernierte Mädels meinst also kommt
der Gedanke auf Du würdest damit Frauen meinen die sich für Geld verkaufen aber dies nicht

naja, Unterschied würde aber im Grunde genommen keiner bestehen weil Nutte bleibt Nutte, egal
ob im Bordell oder der eigenen Absteige oder sonstwo als illegale. Wenn es einen Unterschied
dabei gibt der wirklich relevant wäre dann nur der, dass "private" Nutten wohl das Allerletzte sind.

Die Frage war ob jemand nen tip für ihn hat mehr nicht, deinen Roman über nutten hättest du dir sparen können.

Genau so verstehe ich es auch wie die Katze 26 und es sollen echt reale Tipps sein

Danke

Sieht ganz so aus als ob sich da jetzt jemand betroffen fühlt - falls ja, dann war es ein perfekter schuss und er hat jetzt ja seinen tip bekommen :hurra:

Man muss keine Nutte sein, um privat Spaß zu haben. ;)

Zurück
Oben