Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja! Also wenn sie einen Orgasmus damit haben sollte, dann kann ich den Womanizer od. alternativ den Satisfyer nur empfehlenAlso den womanizer würd ich dir empfehlen, wenns ein etwas teureres Geschenk sein darf.
Ich hab den Satisfyer zu Hause, der ist günstiger, bewirkt das selbe ( ), ist aber auch etwas unhandlicher.
Hallo Ladysmöchte meiner Partnerin einen neuen Vibro kaufen für Weihnachten. ......da es ja schon soviele gipt könntet ihr mir da einen Tipp geben? wo Sie leicht zum Orgasmus damit kommt......Danke im voraus!!
Natürlich muss man darauf achten, wie Frau tickt. Wenn die Dame sexuell eher weniger Interesse hat und nicht wirklich aufgeschlossen solchen Dingen gegenüber ist, könnte das schon aufdringlich ankommen.wenn ich einmal als Mann einen Einwurf machen dürfte?
hat deine Freundin den Wunsch geäussert das sie einen haben möchte (einen wünscht) oder denkst Du es könnte ihr vielleicht gefallen?
aus eigener Erfahrung kann das ganze schnell ein Schuss in den Ofen werden, denn Sie müsste damit ja zufrieden sein und sich den aussuchen.
vielleicht will sie aber so ein Toy aber auch gar nicht als Geschenk und ist dann eher enttaäuscht oder beleidigt?
Ah geh. Nick und Ava betrachtend find ich seine Idee ned schlecht.Natürlich muss man darauf achten, wie Frau tickt. Wenn die Dame sexuell eher weniger Interesse hat und nicht wirklich aufgeschlossen solchen Dingen gegenüber ist, könnte das schon aufdringlich ankommen.
auf das wollte ich hinausNatürlich muss man darauf achten, wie Frau tickt. Wenn die Dame sexuell eher weniger Interesse hat und nicht wirklich aufgeschlossen solchen Dingen gegenüber ist, könnte das schon aufdringlich ankommen.
Hallo Ladysmöchte meiner Partnerin einen neuen Vibro kaufen für Weihnachten. ......da es ja schon soviele gipt könntet ihr mir da einen Tipp geben? wo Sie leicht zum Orgasmus damit kommt......Danke im voraus!!
Auf "sehr gut" is gschissen. Da muss Mann dann vielleicht noch ran, wenn er müde vom Wirt heimkommt.Bei dieser Testreihe ist die Note "Befriedigend" besser als "Sehr gut"!
Die Beratung der Ladys im Erotikladen ist auch die rote Farbgebung des Faces kann man ja versuchen zu verbergen
Bissl Schüchternheit hab ich mir schon bewahrtBist du so verklemmt? Wir würden uns schon ordentlich vom Fachpersonal beraten lassen!
Wir tun uns da auch leichter. Aber in Sachsen war des Fachpersonal früher Melkerin in der Kolchose.Bist du so verklemmt? Wir würden uns schon ordentlich vom Fachpersonal beraten lassen!
Aber bei denen saß jeder HandgriffWir tun uns da auch leichter. Aber in Sachsen war des Fachpersonal früher Melkerin in der Kolchose.
Mittlerweile gehns eh als "reif" durch.Aber bei denen saß jeder Handgriff
Und die sind ja heut sowas von gesuchtMittlerweile gehns eh als "reif" durch.