Tipps für Vibrator Kauf

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ladys;)möchte meiner Partnerin einen neuen Vibro kaufen für Weihnachten. ......da es ja schon soviele gipt könntet ihr mir da einen Tipp geben? wo Sie leicht zum Orgasmus damit kommt:D......Danke im voraus!!

Bin zwar keine lady aber aus erfahrung weiss ich das meine lady auf womanizer oder satisfyer sehr sehr feucht und lusterfüllend reagiert. Sehr empfehlenswert..

Also den womanizer würd ich dir empfehlen, wenns ein etwas teureres Geschenk sein darf.
Ich hab den Satisfyer zu Hause, der ist günstiger, bewirkt das selbe ( :D ), ist aber auch etwas unhandlicher.

Also den womanizer würd ich dir empfehlen, wenns ein etwas teureres Geschenk sein darf.
Ich hab den Satisfyer zu Hause, der ist günstiger, bewirkt das selbe ( :D ), ist aber auch etwas unhandlicher.
Ja! Also wenn sie einen Orgasmus damit haben sollte, dann kann ich den Womanizer od. alternativ den Satisfyer nur empfehlen:D

Lg Gitti

Hallo Ladys;)möchte meiner Partnerin einen neuen Vibro kaufen für Weihnachten. ......da es ja schon soviele gipt könntet ihr mir da einen Tipp geben? wo Sie leicht zum Orgasmus damit kommt:D......Danke im voraus!!

Ich könnte da den WeVibe empfehlen, nicht billig aber einfach der Hammer in der Wirkung. :up:

wenn ich einmal als Mann einen Einwurf machen dürfte?
hat deine Freundin den Wunsch geäussert das sie einen haben möchte (einen wünscht) oder denkst Du es könnte ihr vielleicht gefallen?
aus eigener Erfahrung kann das ganze schnell ein Schuss in den Ofen werden, denn Sie müsste damit ja zufrieden sein und sich den aussuchen.
vielleicht will sie aber so ein Toy aber auch gar nicht als Geschenk und ist dann eher enttaäuscht oder beleidigt?

Sie hat bereits drei Vibros......und alle hab ich ihr ausgesucht!
Da sie etwas schwerer zum Orgasmus kommt. Und es wird ja nicht das einzige Geschenk was ich ihr kaufen werde zu Weihnachten. .......

wenn ich einmal als Mann einen Einwurf machen dürfte?
hat deine Freundin den Wunsch geäussert das sie einen haben möchte (einen wünscht) oder denkst Du es könnte ihr vielleicht gefallen?
aus eigener Erfahrung kann das ganze schnell ein Schuss in den Ofen werden, denn Sie müsste damit ja zufrieden sein und sich den aussuchen.
vielleicht will sie aber so ein Toy aber auch gar nicht als Geschenk und ist dann eher enttaäuscht oder beleidigt?
Natürlich muss man darauf achten, wie Frau tickt. Wenn die Dame sexuell eher weniger Interesse hat und nicht wirklich aufgeschlossen solchen Dingen gegenüber ist, könnte das schon aufdringlich ankommen.

:up: Schau mal bei Stiftung Warentest online vorbei, die haben's getestet, aber vorsicht: Bei dieser Testreihe ist die Note "Befriedigend" besser als "Sehr gut"! :D

:fies:

Die Beratung der Ladys im Erotikladen ist auch:up: die rote Farbgebung des Faces kann man ja versuchen zu verbergen:D

Zurück
Oben