- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Schenk ihr was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich könnt ihm ja einen link schicken, aber da würden sicher Alpträume davon enstehenSchau mal bei Stiftung Warentest online vorbei, die haben's getestet, aber vorsicht: Bei dieser Testreihe ist die Note "Befriedigend" besser als "Sehr gut"!
.da es ja schon soviele gipt könntet ihr mir da einen Tipp geben? wo Sie leicht zum Orgasmus damit kommt
Schenk ihr was anderes
Schenk ihr was anderes
einen lover ????
Einfacher Tip: größer als dein Schwanz ! ........................
laut TE scheints nicht so zu passen, sonst hätte er ja nicht gefragtSo passt's
laut TE scheints nicht so zu passen, sonst hätte er ja nicht gefragt
wennst im Laden Dein Nicknamen sagst dann bekommst kein Dildo sondern ein Eimer zur AnsichtHallo Ladysmöchte meiner Partnerin einen neuen Vibro kaufen für Weihnachten. ......da es ja schon soviele gipt könntet ihr mir da einen Tipp geben?
Zu Weihnachten wird er ihr doch einen grossen Schwanz mal gönnen können!
sicher ist weihnachten nicht unbedingt der anlass für solche geschenke, sowie küchenmaschinen...einfallslosen krawatten und socken ..rollkragenpullis etc....aber jeder ist halt nicht gleich..manch anderer freut sich auch auf solche dinge wie einen orgasmus
dann gebt dem armen doch einen Ratschlag für einen guten MuschirüttlerZu Weihnachten wird er ihr doch einen grossen Schwanz mal gönnen können!
aber er hat ihr ja schon 3 gekauft und wenn er jetzt wieder fragt, dann dürfte das wohl nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben oder irre ich da?sicher ist weihnachten nicht unbedingt der anlass für solche geschenke, sowie küchenmaschinen...einfallslosen krawatten und socken ..rollkragenpullis etc....aber jeder ist halt nicht gleich..manch anderer freut sich auch auf solche dinge wie einen orgasmus
hab ich doch...guten Muschirüttler
wo habt ihr euch kennengelernt?hab ich doch...
3 mal ein fehlgriff..na und...davon geht die welt nicht unter...aber der orgasmus muß anscheinend noch immer wichtig zu sein...vl. ein multipler mit viel feuchtigkeit....achtung lackleintuch nicht vergessen.dann dürfte das wohl nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben oder irre ich da
Pfütze? Mit am Schleiferl am Zumpfi?Des is des mindeste... aber bitte einen mit warmer Haut und 1,90 groß
wo habt ihr euch kennengelernt?
bei amazon
hitachi magic wand
Gestatten Pfütze....... aufwischenPfütze? Mit am Schleiferl am Zumpfi?