C
Gast
(Gelöschter Account)
do you want to be a Hippie, put a Flower on your PippiPfütze? Mit am Schleiferl am Zumpfi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do you want to be a Hippie, put a Flower on your PippiPfütze? Mit am Schleiferl am Zumpfi?
mal Spass beiseite, ich meine eben das wenn er mit seiner Freundin in einen Shop fährt und Sie ihn sich selbst aussuchen könnte, die Chancen vielleicht doch höher liegen?sorry der schmäh zieht nicht....aber wenn du real aushelfen willst solltest mit orgasmus garantie bei ihm ( TE ) vorstellig werden
Schuhe, Taschen+ dreimal tägl. ein Lächeln aber ned solche FerkeleinSo dan frag ich mal was schenkt ihr den so euren Frauen sofern ihr welche habt
Ich bin heute in Geberlaune. Dir schenke ich zwei "n" und a poar Satzzeichen und meiner Freundin an Vibsi.So dan frag ich mal was schenkt ihr den so euren Frauen sofern ihr welche habt
ich denke nicht.....die fehlerquote liegt zu hoch....anhand von aussehen geht da gar nichts.....toll wäre es natürlich wenn sie es dort gleich testen dürfte....er mit seiner Freundin in einen Shop fährt und Sie ihn sich selbst aussuchen könnte, die Chancen vielleicht doch höher liegen
vl. könnte man das mit dem nützlichen verbinden ..und daraus ein event machen...so quasi gratis test 24 tage wie beim adventkalender ( jeden tag einen anderen ) mit freien eintritt für männer..bis 24 dezember wäre dann sicher das richtige objekt rausgefundenmal Spass beiseite
Sie hat bereits drei Vibros......und alle hab ich ihr ausgesucht!
Da sie etwas schwerer zum Orgasmus kommt. Und es wird ja nicht das einzige Geschenk was ich ihr kaufen werde zu Weihnachten. .......
Pfütze? Mit am Schleiferl am Zumpfi?
Hallo Ladysmöchte meiner Partnerin einen neuen Vibro kaufen für Weihnachten. ......da es ja schon soviele gipt könntet ihr mir da einen Tipp geben? wo Sie leicht zum Orgasmus damit kommt......Danke im voraus!!
Am besten vor Ort ausprobieren denn die Dinger sind vom Umtausch ausgeschlossen
...Bitte darum
wenn Du sowas fragen musst...So dan frag ich mal was schenkt ihr den so euren Frauen sofern ihr welche habt
"Susi"?Gib es etwas von ähnlicher Wirkung wie der Womanizer auch für Männer?