Tipps für Vibrator Kauf

So dan frag ich mal was schenkt ihr den so euren Frauen sofern ihr welche habt:aetsch:

er mit seiner Freundin in einen Shop fährt und Sie ihn sich selbst aussuchen könnte, die Chancen vielleicht doch höher liegen
ich denke nicht.....die fehlerquote liegt zu hoch....anhand von aussehen geht da gar nichts.....toll wäre es natürlich wenn sie es dort gleich testen dürfte....
mal Spass beiseite
vl. könnte man das mit dem nützlichen verbinden ..und daraus ein event machen...so quasi gratis test 24 tage wie beim adventkalender ( jeden tag einen anderen ) mit freien eintritt für männer..bis 24 dezember wäre dann sicher das richtige objekt rausgefunden

Sie hat bereits drei Vibros......und alle hab ich ihr ausgesucht!
Da sie etwas schwerer zum Orgasmus kommt. Und es wird ja nicht das einzige Geschenk was ich ihr kaufen werde zu Weihnachten. .......

Ähm, da sie sich offenbar noch nie einen selbst zugelegt hat, könnte man darauf schließen, daß sie gar keinen möchte? Vielleicht funktioniert es ja deshalb mit den bisherigen nicht?

Wer sagt das es nicht funktioniert? ?? Sicher funkt es mit dem Orgasmus.....will halt wieder mal einen neuen .......

Hallo Ladys;)möchte meiner Partnerin einen neuen Vibro kaufen für Weihnachten. ......da es ja schon soviele gipt könntet ihr mir da einen Tipp geben? wo Sie leicht zum Orgasmus damit kommt:D......Danke im voraus!!

Im Oktober schon, sehr löblich

Am besten vor Ort ausprobieren denn die Dinger sind vom Umtausch ausgeschlossen :lalala:

Sehe ich genauso. Also zumindest ausgepackt in die Hand nehmen, einschalten, um zu wissen, wie es sich anfühlt.

Meine Liebste verwendet ovo T2 als Lieblingsspielzeug, sonst ovo F11

Und sie bekommt demnächst ein Odeco Vibra- Ei, finde die Idee mit dem Akku genial.

Gib es etwas von ähnlicher Wirkung wie der Womanizer auch für Männer?

Zurück
Oben