Tipps um die Ehefrau für Fremdbesamung zu begeistern

Mitglied #710112

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Bayern (85***)
Reaktionen
7
Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mehr Optionen hast du nicht. Entweder findet sie es gut, oder halt nicht
Aber geh, musst Dich halt von dem lästigen Konzept der individuellen Freiwilligkeit befreien, dann geht's schon :lalala:
Tipps um die Ehefrau für Fremdbesamung zu begeistern
Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.
:mrgreen:

Wir sind swinger und dreier hatten wir auch schon oft genug, nur fehlte eben der nötige Impuls für eine Fremdbesamung und das würde ich eben gerne ändern😉

Wir sind swinger und dreier hatten wir auch schon oft genug, nur fehlte eben der nötige Impuls für eine Fremdbesamung und das würde ich eben gerne ändern😉
Abgesehen davon, dass dich dieser Gedanke erregt. Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass deine Frau das vielleicht gar nicht so gut findet? So aus gesundheitlichen Gründen evtl.

Das würdest DU gerne ändern. Aha. Da gehts aber nicht um dich, sondern um deine Frau. Aber wenns dir so wichtig ist, dann könntest du dich doch fremdbesamen lassen! Also - halt hin deinen Arsch oder deinen Mund! Und zack - hast du deinen Fremdsamen!

Das würdest DU gerne ändern. Aha. Da gehts aber nicht um dich, sondern um deine Frau. Aber wenns dir so wichtig ist, dann könntest du dich doch fremdbesamen lassen! Also - halt hin deinen Arsch oder deinen Mund! Und zack - hast du deinen Fremdsamen!
Ich liebe konstruktive Lösungen

Kondom auslutschen wär auch noch a Möglichkeit :krank:

Du kannst Ihr wahrheitsgemäß Nichts anderes sagen, als dass Dich der Gedanke anturned ...
Selbst wenn sie AO zulässt, heißt das noch nicht, dass sie will, dass ein anderer Mann in ihr Ejakuliert.

Im Übrigen ... diesen Begriff "Besamen" bringe ich immer mit Tierzucht in Verbindung .... ich frage mich, ob diese Tonart im sexuellen Spiel nicht bei den Frauen regelmäßig grundsätzlich Ablehnung verursacht ..

Ich meine, wenn meine Frau mir ins Ohr stöhnt ... "Oh Du wilder Hengst ... eh Bär ... Besame mich" würde ich fragen, wo sie denn Angrenn't ist ...

LG Bär

Im Übrigen ... diesen Begriff "Besamen" bringe ich immer mit Tierzucht in Verbindung .... ich frage mich, ob diese Tonart im sexuellen Spiel nicht bei den Frauen regelmäßig grundsätzlich Ablehnung verursacht ..
Der TE hat sich doch lediglich um präzise Ausdrucksweise für sein Anliegen bemüht. Der Begriff legt die Rollenverteilung dar, das Objekt der Besamung empfängt passiv, Lustgewinn desselben ist dazu weder notwendig noch relevant.

Du kannst Ihr wahrheitsgemäß Nichts anderes sagen, als dass Dich der Gedanke anturned ...
Selbst wenn sie AO zulässt, heißt das noch nicht, dass sie will, dass ein anderer Mann in ihr Ejakuliert.

Ich meine, wenn meine Frau mir ins Ohr stöhnt ... "Oh Du wilder Hengst ... eh Bär ... Besame mich" würde ich fragen, wo sie denn Angrenn't ist ...

LG Bär

"Besamen" habe ich in der Tat schon von mehreren Partnerinnen gehört, wenn es Heiß her ging, und Dirty Talk im Gang war.
Dirty Talk, Animalisch.

"Besamen" habe ich in der Tat schon von mehreren Partnerinnen gehört, wenn es Heiß her ging, und Dirty Talk im Gang war.
Dirty Talk, Animalisch.
Well ... Maus und Bär sind ja an sich schon "Animalisch" genug ... ich kenne eher "Spritz rein" ...

Vielleicht sind wir/bin ich auch einfach nur zu Alt um gewisse Sprücher'l erregend zu finden :schulterzuck:...
Auch die Aufforderung "Spritz rein, Spritz rein " und ein an die Frau gerichtetes "Fühlst die Eichel pulsieren" haben ehrlich gesagt befremdlich auf mich gewirkt.

Wobei ein von mir als Auszeichnung gekeuchtes, "Du bist eine geile Drecksau" wurde von einer Spielpartnerin schon leicht irritiert hinterfragt ...

Ich glaube das Schmutzigste was ich nach Ejakulation zu meiner Frau gesagt habe war ein "Jetzt Hol's Dir zurück" :mrgreen: :cool:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben