Tipps vorm Abflug

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!

Ich flieg morgen weg und irgendwie hab ich jetzt schon die Krise, dass ich die Hälfte vergessen habe!

Da es in Wahrheit mein erster Flug alleine ist, hab ich irgendwie Bammel, dass ich was wichtiges vergessen könnte...

Das flaue Gefühl in der Magengegend wird immer stärker und die Nervosität macht sich breit...

Hab den Pass und die Online-Buchungsdaten bereits verstaut. Kreditkarte ist eingepackt. Flugbestimmungen fürs Handgepäck gelesen.

Die Tasche ist voll, 4 Paar Schuhe :mrgreen:, lange Kleidung für kühle Nächte, Badeklamotten, Badetuch, Röcke, Shirts, etc. alles in der Tasche... Toilettsachen sind bereits in der Tasche...

und doch.... ist so das Gefühl in mir... da fehlt was, denn die Tasche fürs Handgepäck ist noch ziemlich leer... Ein Buch, Geldbörsel, Pass, Flugtickets... dabei ist da noch soviel Platz drin....

WAS fehlt mir ???

und

WAS muss ich am Flughafen beachten??? Oder läufts wie beim Zugfahren ?!

Lg
Peach

rätselheft und kugelschreiber oder was zum lesen, sowia a käseweckerl gegn des flaue gfühl im magen
und a mucknnetz - hilft gegn de "spanische fliege" :mrgreen: ansonsten :winke: und viel spass und schönes wetter

lg.
roman

Kondome, Gleitmittel, Vib, Plug, Dildo, Gerätschaften für die Intimfrisur, das kleine Schwarze, Sonnenschutzmittel, Bikini und die Sonnenbrille nicht vergessen.

Kopfschmerztabletten, Immodium akut, Johanniskraut und Bachblütennotfallgedöns ebenfalls nicht vergessen.:mrgreen:

haste kopien von den ausweisen und alles wichtige gemacht und wo anders verstaut kann nicht schade

medikamente oder so was du brauchst

WAS muss ich am Flughafen beachten??? Oder läufts wie beim Zugfahren ?!

Lg
Peach

1) Bald genug dort sein.
2) Koffer auffällig markieren (Aufkleber etc.), damitstn am Laufband am Zielflughafen leichter findest. Und nicht zusperren, wird vom Sicherheitspersonal zwecks Kontrolle sowieso aufgebrochen wenn sie reinschauen wollen, und dann isser kaputt.
3) Nix im Handgepäck haben was man an Bord nicht mithaben darf (steht aber e hundertmal vorm Checkin geschrieben).
4) Paß und Tickets/Bordkarten griffbereit.

Nicht vergessen: Spanien ist in EUROPA und man kann alles am Zielort auch noch kaufen. Also wichtig ist nur der Paß und die Kreditkarte, ansonsten kannst praktisch nackert fliegen :mrgreen:

Viel Spaß und gute Erholung!

...für die zukunft ein tipp vom kontrolli (ders ja wissen muss und alsbald mit sicherheit dem spott einer gewissen person ausgesetzt sein wird :mrgreen: )

ich hab mir schon vor einigen jahren eine liste für mitzunehmende dinge zusammengestellt*) die wirklich alle eventualitäten abdeckt.

bevor ich wegfahr mach ich die datei auf, druck sie aus und geh sie punkt für punkt durch (die dinge, die i konkret sicher ned brauch streich ich einfach weg).

gute reise :winke:

____

*) i weiss es is a liste - anfragen jeder art sind jedoch zwecklos :cool:

Kondome, Gleitmittel, Vib, Plug, Dildo, Gerätschaften für die Intimfrisur, das kleine Schwarze, Sonnenschutzmittel, Bikini und die Sonnenbrille nicht vergessen.

Kopfschmerztabletten, Immodium akut, Johanniskraut und Bachblütennotfallgedöns ebenfalls nicht vergessen.:mrgreen:

Hhuepf du bist einfach der beste.:daumen::hahaha:

und doch.... ist so das Gefühl in mir... da fehlt was, denn die Tasche fürs Handgepäck ist noch ziemlich leer... Ein Buch, Geldbörsel, Pass, Flugtickets... dabei ist da noch soviel Platz drin....

WAS fehlt mir ???

e-card, Handy, Ladegerät, Sonnenbrille, evt. Lesebrille, mp3-Player, Batterien, Adressenliste für Ansichtskarten, Reisestecker, Thermosflasche für coole Drinks am Strand, Flaschenöffner, Badeschlapfen, Gelsenspray, Badetuch für Strand, Strandtresor, Rasierzeug, Haarbürste, Haargummi, Waschzeug, Sonnencreme, Nagelfeile, Taschentücher, Reiseapotheke (Aspirin C, Pflaster, ...), Verhütungsmittel & Kondome,

meine Liste enthält noch einiges mehr, aber ich schlepp auch immer zuviel mit ....

:shock: was die Leute da alles mitschleppen.
Rucksack, Führerschein, e-card, Kreditkarten, Bargeld, Tickets (Flug- bzw. Bahnticket) Gewand und Schuh was man gerade trägt müssten eigentlich zum verreisen eh reichen. Wenn ma neues Gwand braucht kann man sich ja unterwegs was besorgen.

:shock: was die Leute da alles mitschleppen.
Rucksack, Führerschein, e-card, Kreditkarten, Bargeld, Tickets (Flug- bzw. Bahnticket) Gewand und Schuh was man gerade trägt müssten eigentlich zum verreisen eh reichen. Wenn ma neues Gwand braucht kann man sich ja unterwegs was besorgen.

ich wär froh, wenn ich mir eine Urlaubsreise leisten könnte, da sind dann neue Klamotten und Utensilien schon gar net drin ....

Da fällt mir noch was ein, die Notrufnummern für deine EC oder Kreditkarten, inkl. der Kartennummern, falls sie geklaut werden und du sie sperren lassen musst.

Grins!

Danke für die Tipps,...

Kondome kann ich vor Ort kaufen, allerdings mach ich Entspannungsurlaub und fahr ned nach Thailand :mrgreen:

Medikamente krieg ich doch eh vor Ort, falls es was braucht, von daher KEINE Reiseapotheke :lol:

Ich glaub ihr habts mich grad beruhigt... so wie ich das lese, hab ich alles dabei :mrgreen:

Dankeschön ;)

Lg
Peach

und logg di ned ein im urlaub - sonst frag i di, obsd eh die herdplatte abdreht hast :mrgreen: :cool:

die sache mit dem glätteisen? kenn i...

des darf aber immer mitfahren :mrgreen:

Hehe, da Herd ist aus Prinzip immer abgedreht *G*

Glätteisen bleibt daheim, Lockenkopf ist angesagt im Urlaub :mrgreen:

Hab grad noch meine Pass- Führerschein- Flugdaten kopiert... ich hoff jetzt hab ich dann alles... aja Kreditkartennummer + Tel muss i ma noch raussuchen ;)

Schön langsam wirds....

Hast keine LISTE:ironie:
Checkliste für Reisen ist ganz gut,gibts auf den HP`s einiger Reiseanbieter etc!

Fotomaschine,könnt ja was fürs EF dabeisein:hmm:

:winke: Schönen Urlaub m.h. :winke:

...für die zukunft ein tipp vom kontrolli (ders ja wissen muss und alsbald mit sicherheit dem spott einer gewissen person ausgesetzt sein wird :mrgreen: )

:shock: wer würde denn sowas.........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

peacherl bleib locker....
reisekaugummi eventuell, allerdings bei 5,60.....glaub mir, brauchst erm gar ned :mrgreen:

i bin die letzten 2 jahre doch öfters geflogen und no öfters weg gewesen...des einzige was i mal vergessen hab....waren badeschlapfen für diverse hotels die einen wellnessbereich dabei haben.... a wurscht gwesen, und einmal san ma die unterhosen ausgangen :oops: war genau so wurscht.....

und das immer listefrei :shock: :mrgreen:
und obwohl i manchmal für zwei denken muss, weil kontrolli dann und wann ned weiss wo es hingeht, wie letztens paris oder in naher zukunft wieder :cool:

schönen urlaub :)

Zurück
Oben