- Reaktionen
- 82.512
- Checks
- 36
... bis man mit dem Text durch ist, hat man eine FußpilzfarmWeckt mich bitte, wenn’s aufregender wird…..da bekommt man ja Fußpilz beim Lesen….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bis man mit dem Text durch ist, hat man eine FußpilzfarmWeckt mich bitte, wenn’s aufregender wird…..da bekommt man ja Fußpilz beim Lesen….
Schau...Hallo an alle, nun meldet sich der gescholtene Autor dieses Beitrags zu Wort! Es freut mich, dass meine Worte so viel Kribbeln in euren Hirnen auslösen. Selbstverständlich wollte ich eine Diskussion entfachen, doch bin ich etwas enttäuscht, dass die meisten Kommentare am Thema vorbeigehen. Ich wollte eigentlich einen Austausch zum Thema provozieren und weniger Benotungen für meine hier rein nebensächliche Schreibkunst erzielen, auch ist der Beitrag ja kein Liebeslied - sondern mehr ein Ratgeber für Anfänger! Mich würde nun also interessieren, wie ihr ein Kribbeln zwischen den Beinen auslöst? Gerne können die Damen dieses intensive Gefühl in eigene Worte fassen … wenn sie bessere sprachliche Bilder dafür haben, dann lerne ich auch noch gerne dazu!
wenn der Mann nicht passt, kann er machen was er will und es entsteht kein KribbelnHallo an alle, nun meldet sich der gescholtene Autor dieses Beitrags zu Wort! Es freut mich, dass meine Worte so viel Kribbeln in euren Hirnen auslösen. Selbstverständlich wollte ich eine Diskussion entfachen, doch bin ich etwas enttäuscht, dass die meisten Kommentare am Thema vorbeigehen. Ich wollte eigentlich einen Austausch zum Thema provozieren und weniger Benotungen für meine hier rein nebensächliche Schreibkunst erzielen, auch ist der Beitrag ja kein Liebeslied - sondern mehr ein Ratgeber für Anfänger! Mich würde nun also interessieren, wie ihr ein Kribbeln zwischen den Beinen auslöst? Gerne können die Damen dieses intensive Gefühl in eigene Worte fassen … wenn sie bessere sprachliche Bilder dafür haben, dann lerne ich auch noch gerne dazu!
Ma bitte, gib ihm doch keine ungefragten TippsSchau...
Dein Text ist so oberflächlich. Ohne irgendeine praktische reale "Anleitung" (welche es auch gar nicht gibt, übrigens....)....dass sich hier alle drüber lustig machen
Du musst du sein, die 2. Person ehrlich wahrnehmen....und entweder ein Prickeln beim in die Augen schauen entsteht....Oder eben nicht.
So easy
aus welchem film ist das?....wo hast das gelernt?entweder ein Prickeln beim in die Augen schauen entsteht....Oder eben nicht.
Es ist aber schon erstaunlich, dass es so ist. Oder?wenn der Mann nicht passt, kann er machen was er will und es entsteht kein Kribbeln
wenn mir jemand mit cool und blöden Sprüchen kommt, ists auch schon vorbei
passt der Mann, entsteht das Kribbeln uU tatsächlich schon bei einer flüchtigen Berührung oder auch nur einem Gedanken
Jetzt fangst Du auch noch an mit Aufklärungsarbeitwenn der Mann nicht passt, kann er machen was er will und es entsteht kein Kribbeln
wenn mir jemand mit cool und blöden Sprüchen kommt, ists auch schon vorbei
passt der Mann, entsteht das Kribbeln uU tatsächlich schon bei einer flüchtigen Berührung oder auch nur einem Gedanken
Sehr nett und einfühlsam geschrieben. Auch endlich mal ein ehrlicher Kommentar.Schau...
Dein Text ist so oberflächlich. Ohne irgendeine praktische reale "Anleitung" (welche es auch gar nicht gibt, übrigens....)....dass sich hier alle drüber lustig machen
Du musst du sein, die 2. Person ehrlich wahrnehmen....und entweder ein Prickeln beim in die Augen schauen entsteht....Oder eben nicht.
So easy
ist auch vom Mann abhängig...Es ist aber schon erstaunlich, dass es so ist. Oder?
Weil bei Männern entsteht ein Kribbeln ja scheinbar schon sehr schnell mal bei jeder Frau.
Oder täusche ich mich?
äh ... als Klugscheißer...Jetzt fangst Du auch noch an mit Aufklärungsarbeit
Aus der Realität.aus welchem film ist das?....wo hast das gelernt?
Wer is der Daumen?Das Problem mit Ratgebern ist, dass sie sich meist als Hammer und jedes Problem als Nagel sehen.
Musst halt schnell mal zugreifen. Bevor alle EF ler zu Profis ausgebildet werden.Jetzt fangst Du auch noch an mit Aufklärungsarbeit
Edit: mütterlicher Instinkt?
Probiers mal outdoor. Jetzt kommt da Frühling, und die Ameisn.Und zwecks prickeln....ich meine keines zwischen den Beinen sondern erst mal nur so allgemein.
I dont likeProbiers mal outdoor. Jetzt kommt da Frühling, und die Ameisn.
Der Leser des Ratgebers.Wer is der Daumen?
Vom Hudeln kumman d‘ KinderMusst halt schnell mal zugreifen. Bevor alle EF ler zu Profis ausgebildet werden.
Und was ist deine Erfahrung?Wollte etwas von meiner Erfahrung weitergeben und kein Patentrezept. Gegebenenfalls hab ich hier und da die falschen Worte gewählt.